Beiträge von Olly72

[quote][i]Original von deCoo[/i]
    Mir beispielsweise wäre das gerade Recht, wenn sich das Relegationsspiel (wonach es momentan aussieht) hinten verschieben würde, da ich erst abends am 18.10. aus den USA zurückkommen werde. Da noch viel Arbeit anfallen wird, man ankommen muss und einen gemeinsamen Termin für beide Spiele finden sollte, werde ich die Spiele erst am 2x.10. machen können.

Die Relegation betrifft aber ohnehin nur 4 Trainer.
    [/quote]

Wenn du an dem Abend spielst bist du mit Jetlag bestimmt ein angenehmer Gegner... :-)
    [quote][i]Original von ava[/i]
    das kommentar war auch... siehe smiley... etwas ironisch gemeint ;-)
    hast du mich nicht mal kritisiert, ich würde alles zu ernst nehmen :p
    hab ja selbst auch lange mit libero und zusammengematschter abwehr gespielt... aber im endeffekt bringts glaub ich eh gar nix ;-) spiele jetzt mit einem "normalen" system wahrscheinlich sogar noch nen tick schöner, wenn auch nicht ganz so erfolgreich. langt mir.[/quote]

:-) Stimmt...übersehen!hammer
    [quote][i]Original von CSchuelling[/i]
    [quote][i]Original von ava[/i]
    ich nörgel immerhin schon konsequent die ganze saison über "ich klatsche 4-5 leute so weit wie möglich nach hinten und zusammen + spiele ohne mittelfeld + stelle den rest so weit wie möglich nach vorne" englische kick & rush aufstellungen ;-)[/quote]

Die Frage ist ja, ob diejenigen auch Kick & RUsh spielen:P
    Ich halte es dafür für Verrückt mit drei Verteidigern zu Spielen^^[/quote]

Sehr richtig Herr Schülling.....
    @ava: Ich kann mich an meine ersten Spiele mit 11 erinnern. Da ist mir die Abwehr mit der bescheidenen KI so auf den Zeiger gegangen, weil nämlich so viele Lücken vorhanden waren und ich nicht wusste wie ich sie stopfen soll. Vielleicht war ich aber auch unfähig, jedenfalls gab es die eine oder andere Demontage. Also hab ich genaus so aufgestellt wie du beschrieben hast. Hinten eng und weit zurück gezogen und siehe da es funzte auf einmal! Dabei habe ich in dieser Saison nicht einmal die Y Taste benutzt (irgendwie liegt mir das motorisch auch nicht^^) sondern lasse den Verteidiger im Fall des Angriffs auch mit bis kurz vor das Mittelfeld laufen bevor der Ball weiter gepasst wird. Kick and rush braucht man dabei nicht unbedingt.
    Im übrigen gebe ich Sascha grundsätzlich recht, dass es wohl der Reiz ist gegen die verschiedenen Spielstile anzukommen. Mir geht sein System auch auf den Sack, weil ich nämlich keine Mittel dagegen finde und seine außen meiner Abwehr geschwindigkeitstechnisch überlegen ist... leider! Aber es sind 34. Spieltage, da wird sich wohl jemand finden der mir liegt.....

Nicht zuletzt, könnt ihr nicht mal aufhören zu jammern. Es ist eine FUNLIGA, habt Spaß und bekriegt euch nicht, so wie aktuell der Fall... hier scheint jede Liga ne Baustelle zu haben...

Olly72 (Oliver Q.)
    (Mathias Striese) matzen

2. BuLi - 13. Saison - 29. Spieltag
    Scharping (1)
    Masmanidis (1)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 16.800

S P I E L B E R I C H T
    Am heutigen Abend trafen Offenbach und Lübeck am 29. Spieltag in der Lohmühle aufeinander. Vor diesem Spiel konnte noch keiner ahnen, das die äußeren Bedingungen eher schlecht werden würde. Aber da mussten beide Trainer gleichermaßen durch. Die Lübecker zuletzt 4 mal erfolgreich gingen frisch ans Werk und hatten die erste Halbzeit für sich gebucht. Offenbach hatte alle Mühe in der erstenHalbzeit dagegen zu halten, hatte dennoch die eine oder andere Gelgenheit. In der 12 Min. war es bereits Masmanidis der zum 1:0 einnetzen konnte. Bis zur Halbzeit blieb es dabei. Beide Team kamen unverändert aus der Kabine, aber von nun an war Offenbach die Spielbestimmende Mannschaft und die Lübecker hatten Mühen und Not den Vorsprung zu halten. Nach der 60 Min. stellte Trainer Olly dann etwas defensiver um und von nun gelang es den Lübeckern auch wieder besser ins Spiel zu kommen. In der 75. Min. dann war es Urgestein Scharping, der den 2:0 Endstand markieren konnte.

Olly: Das war ein Stück Arbeit, nicht zuletzt wegen der widrigen Bedingungen, aber am Ende bin ich natürlich zufrieden! Unser FG+1 Ziel haben wir weiter im Auge und damit sind wir dem auch ein Stück näher gekommen.

Hm sorry das 3. Bild ist gerade beim nachbearbeiten verschwunden?!?!
    @Whysky... sehr schade das du aufhörst/aufgehört worden bist....:(

@Admins: Jetzt wird m.E. Zeit den Thread zu schließen bevor es Entgleisungen gibt, die hier sicherlich nicht hingehören.... Ich schlage vor sich mal im TS anzuschreien oder aber nur zu quatschen....

Gruß
    Olly
    Hab ich, ich weiß jetzt nicht wo die Temp genau entsteht, aber die Gehäuse beider Platten fühlen sich eher gleich warm an. Durchaus sehr warm, aber ich denke bei 70 Grad müsste man sich allmählich die Flossen am Metallgehäuse verbrutzeln oder? Selbst wenn die Temp nur im innern herrscht und die Abwärme auf der Oberfläche zu fühlen ist?! Weiter bin ich der Meinung, dass so ein Platte bei der Temp. nicht lange durchhalten dürfte, behaupte aber mal das das schon eine ganze Zeit so geht. Wenn da mal nicht u.U. der Temp Messer in der Platte hin ist? Ist übrigens eine SATA II die andere Platte eine IDE, aber das dürfte doch für das Temp Problem keine Rolle spielen oder?
    [quote]

Dein PC wird sich als Selbstschutz wegen der zu hohen Temperatur abgeschaltet haben.

[/quote]

Wie gesagt, es ist nur die HD Temp, alle anderen Werte sind ok!
    Abschalten ist vielleicht auch das falsche Wort. Er frohr ein. Alle Lüfter auf volle Pulle Monitore Standby, Tastatur (ALT+Strg+enf gingen nicht) vermutlich blockiert, also ingesamt freeze.
    Hi, ja das ist mein Problem, das ist die Systemplatte. Die Temp erreicht sie quasi bei Leerlauf....:(
    Das Kuriose ist das ich eine Seitenwand ohnehin offen habe, die 2 Platte aber ne gute Temp hat. Ich vermute mal die raucht mir bald ab. Letzte Tage hat der Rechner sich auch mal abgeschaltet...
    Hallo hat jemand ne Ahnung warum meine HD gute 68 Grad hat? Eine zweite jedoch normal 44?! Könnte die bald abrauchen?! Was kann ich tun? Fragen über Fragen.....