Beiträge von Scofield
-
-
FCK hätte bock auf games
-
2.Liga ist gebucht für uns!!hoffe Köln und Hamburg gehen mit runter! waren immer schöne auswärtsfahrten
-
Hans Sarpei würde auch mitmachen.... Spielt alles was mit defensive zu tun hat außer TW
-
-
-
Jop hab ich gestern schon gemacht.... VDFB-Scofield
-
In unserer Stadt steht es auf unserem heiligem Berg!!!
-
war doch von Anfang an klar....
-
wusste gar nicht das der Linksfuß ist
-
schade das immer die gleichen aus der Reg. Süd dabei sind...
-
Trailerhead - Imperitum
-
[quote][i]Original von markus123[/i]
ich sage dazu nujr
rbl in europa kennt euch keine sau in europa kennt euch keine sau
fsv zwickau kennt jeder da sie mal oben in der 2 liga waren und in europokal und mann viel über sie gesprochen blos dan kam ja die insolvenz bis zu landesliga oder verbans liga aber egal wir kommen wieder[/quote]Ich wette das in Europa mehr leute RB Leipzig kennen als FSV Zwickau!!! Weil es einfach zu lange her ist das der FSV ,,oben´´ war! -
Jeder der sich ein bisschen im deutschen fussball auskennt sollte eigentlich schon den FSV Zwickau kennen, dass die jetzt nicht so eine große Rolle sind ist auch klar, aber kennen sollte man sie schon eigentlich. FSV Zwickau ist meiner meinung nach vergleichbar mit DSC Wanne-Eickel oder SpVgg Erkenschwick.
-
Gerade von den Bundesligisten sehe ich die sogenannten ,,zweiten´´ Mannschaften eher als Sprungbrett zwischen Profis und Jugend und nenne diese liebe U23. Die brauch man einfach als unterbau und förderung der Jugendarbeit.
-
VDFB-Pokal 20121.Hauptrunde
1. FC Kaiserslautern -
KFC Uerdingen 05 5:0 (2:0)
Tore: 1:0 Tiffert (15.), 2:0 Ilicevic (38.), 3:0 Hofland (48.), 4:0 Lakic (58.), 5:0 Rodnei (65.) -
Scofield (Maik Kiefer)
(Stefan Hronek) fifastriker 14. Saison - 1. Hauptrunde Rodnei (1)
Hofland (1)
Ilicevic (1)
Tiffert (1)
Lakic (1)Keine Tore! Zuschauer: 16.800
S P I E L B E R I C H T Spielbericht -
Neu dazu gekommen sind:SC Holstein KielSC Preußen MünsterVfB Lübeck
-
1. FC Kaiserslautern -
KFC Uerdingen 05
steigt heute um 17 Uhr -
folgende Banner sind verfügbar:1.FC Kaiserslautern1.FC Heidenheim1.FC Köln1.FC Magdeburg1.FC Nürnberg1.FC Saarbrücken1.FC Union Berlin1860 München1899 HoffenheimAlemannia AachenArminia BielefeldBayer LeverkusenBorussia DortmundBorussia MönchengladbachChmenitzer FCDynamo DresdenEintracht BraunschweigEintracht FrankfurtEnergie CottbusFC Bayern MünchenFC Carl-Zeiss JenaFC Ingolstadt 08FC Schalke 04FC St. PauliFortuna DüsseldorfFSV FrankfurtFSV Mainz 05Hallescher FCHamburger SVHannover 96Hansa RostockHertha BSCKarlsruher SCKickers OffenbachRB LeipzigRW ErfurtRW EssenSC Fortuna KölnSC FreiburgSC Paderborn 07SpVgg Greuther FürthSpVgg UnterhachingSSV Jahn RegensburgSV Darmstadt 98SV Eintracht TrierSV SandhausenSV Wehen-WiesbadenSV Werder BremenVfB StuttgartVfL BochumVfL OsnabrückVfL WolfsburgVfR AalenWaldhof Mannheimsind 54 Banner von 90 Teams!