sry markus aber ich denke die Bullen geben sich keine blöße... Mein Tipp: 4:1
Beiträge von Scofield
-
-
Ruhrpott ......^^
-
Alles gute du Zigeuner ;)
-
[quote][i]Original von Feulner[/i]
Scheiß Kaiserslautern, wir singen scheiß Kaiserslautern! Scheiß Kaiserslautern!!![/quote]
Glückwunsch zum hochverdienten Sieg... aber man kann es dann auch übertreiben. -
Immer noch keine der ausm Ruhrpott nach Braunschweig fährt?
-
eher wegen trunkenheit^^
-
jetzt kommen se alle aus ihren löchern^^
-
einer noch dann 2 Gruppen a 4 Mannschaften.. dann überkreuz erster gr. a gegen vierter gr. b ...
-
sollte das Turnier abgesagt werden, veranstaltet der FCK den ,,ALKCFBIK´´ Pokal... Jeder gegen Jeden.
-
-
spielen wir halt jeder gegen jeden
-
-
Wollte fragen wer aus dem Ruhrpott mit dem Auto fährt... würde gerne die Reise mit antreten und beteilige mich selbstverständlich an Sprit oder sonstigen Kosten.
-
[quote][i]Original von ava[/i]
Bin ich hier der einzige mit Arbeitszeiten von 7.30 - 16.00? ;-)[/quote]schön schön ihr langschläfer...06.00 - 14.30!!! -
-
Im Spiel um Platz 3 gewinnt die B-Jugend vom FC Augsburg gegen die Zweite Mannschaft von Düsseldorf nach 11m.
-
Ouha.. Glückwunsch Moosi und Kopf hoch Mehmet
-
Da gewinnt der Zigeuner tatsächlich mit seinen Königseseln....Glückwunsch Udo
-
FCK-Coach Maik Scofield zur Auslosung: ,,Ich finde dieses Los gar nicht so schön. In Uerdingen geht es zwar gerade drunter und drüber, aber genau das kann sehr gefährlich werden. Man weiss nie wie die Krefelder-Mannschaft das verarbeiten und wir dürfen uns nicht in Sicherheit wiegen. Ich freue mich aber das wir wieder einen Klassenhöheren gezogen haben und somit uns auch für höheres empfehlen können.´´
-
Was macht der Hubnik son mist? Warum tritt er ihm auf den Fuß? Natürlich lässt er sich fallen.. das hat dann auch nichts mit unsportlich zu tun von Camargo, Hertha ist selbst Schuld, können sich bei Hubnik bedanken!!!