Pirmasens wäre ne Ausnahme....aber so finde ich es einfach nur dreißt
Beiträge von Scofield
-
-
Finde es auch scheisse... sollte ne Regel geben das der Spieler ne Mindestzeit bei einem Verein spielen muss.
-
Ingame Pics > 1.SC Feucht - FC Homburg 08
-
FCK-Trainer Scofield zu den Spekulationen um Pukki: ,,Wir haben kein Interesse an einer Verpflichtung von dem Spieler Pukki. Wir haben unseren Kader zum überwiegenden Teil zusammen und lassen uns auch nicht von irgendwelchen anderen Trainern reinreden. Wenn sie meinen er würde zu uns passen, dann können sie ihn ja beim Fussball Manager in unsere Mannschaft stecken! ´´
-
Doch Erfahrung brauch man schon.. alles zu erklären da habe ich ehrlich gesagt auch keine Lust zu.
-
eine aufforderung...
-
32 Mannschaften á 2 Trikots > 64 Trikots.....deswegen ja meine Hilfe forderung, selbst zu 2 dauerts noch zu lange.
-
Weitere Ingame Pics:1.FC Heidenheim - 1.FC Eschborn
-
Unter ,,Lautern soll sich Pukki holen´´ verstehe ich ehrlich gesagt was anderes.
-
Maginho oleeeeeeee hoffe auf einen Sieg gegen Hoppenheim.
-
[quote][i]Original von heineken[/i]
Lautern soll den pukki holen. Scofield steigt auf und dann kann er mit ihm weiterplanen. So ein gündogan ist doch doof, denn kann er anderen überlassen :) pukki nach lautern![/quote]Kann sich der VfL Bochum mal bitte aus der Transferpolitik des 1.FC Kaiserslautern raushalten. -
Nach dem der CM 12 zur Verfügung steht. Kann ich euch endlich Aktuelle Screenshots zeigen.
-
[quote][i]Original von faxe964[/i]
Die ersten 3 Punkte für den Aufstieg.[/quote]würd ich auch so sagen -
ava du hast den Mist ins rollen gebracht mit diesem Thread. Nur weil es DIR auf den Sack gegangen ist.
-
Bor jungs ey.....hört sich echt so an als wenn einer dem anderen sein Schnuffeltuch geklaut hat. Absoluter Kindergarten echt wegen sonem Mist.
-
-
JokerLuca (Sven Trester)
(Maik Kiefer) Scofield 14. Saison - Qualifikationsrunde Keine Tore! (1) Rodnei
(1) Ilicevic
(1) Tiffert
(2) Schweinsteiger
(4) LakicZuschauer: 0
S P I E L B E R I C H T Spielbericht in den Vereinsnews. -
Glückwunsch an die Kogge.
-
Suche immernoch hilfe...es ist einfach zuviel!
-
Ich kann es gar nicht glauben das der Zigeuner Udo gewinnt^^......GLÜCKWUNSCH!!!