Ich finde Dortmund trotzdem ne geile Truppe!!!
Beiträge von Scofield
-
-
@Markus, ich weiss es fällt dir wohl ziemlich schwer mit der Deutschen Sprache, aber bitte streng dich doch mal an, klein und groß Schreibung ist mir egal aber wenigstens nicht so krasse Rechtschreibfehler.Bitte schreibe nicht so wie du sprichst es sieht scheisse aus!ribben > rippenKiffer > Kiefer (
)
gug > guckheten > hätten -
Shinji Kagawa wird von der Transfermarktleitung mit der stärke von 81 auf den Transfermarkt gesetzt!Dadurch das der Spieler in Realität in der höchsten Deutschen Spielklasse zu den Top-Spielern gehört würde ich es so hand haben das dieser Spieler nur von 1.Ligisten verpflichtet werden darf, damit er nicht in i-welchen 70 Werten verfällt wie z.B ein Neuer oder Götze.Man könnte auch einführen das gute Spieler die z.B mit ihrem Team in der VDFB absteigen, das sie zwangsverkauft werden müssen da es für den Spieler nur die 1.Liga in Frage kommt.
-
was wäre den wenn wir es so machen würden wenn so neue gute Spieler (z.B Kagawa) erst gar nicht von 2., 3., oder Regio Teams gekauft werden darf?
-
Für Lautern wird es verdammt verdammt verdammt ........SCHWER diese Saison, mit dieser Truppe hälst du die Klasse nicht die Bohne! Gar keinen Torgefährlichen Spieler in der Mannschaft, wer soll wie ein tor machen?^^ Bis zur Winterpause alles versuchen und dann von mir aus i-welche guten spiele ausleihen/kaufen! Ansonsten kann ich mir Montags abend wieder frei machen zum Fussball gucken.....PROST!
-
also mit spielern wie matthäus oder völler halte ich für total unattraktiv, wir sollten dann doch schon beim JETZT Zustand bleiben und nicht in Klassik-Spieler verfallen.
-
gerne
-
[quote][i]Original von andinho69[/i]
Hiho, wieviel seid ihr den im VDFB Team? max. Mitgliederanzahl ist ja begrenzt. Würde gerne in einem größeren Team spielen da die Bundesliga All Stars gerade noch 4 sind und einer davon kaum mehr online ist, bzw. fast nur am WE.
Aber ich möchte den anderen mir ans Herz gewachsenen Mitspieler nicht einfach den Rücken kehren. Deswegen gibts uns nur im Gesamtpaket....
Übrigens, spielt ihr mit oder ohne "ALLE"? Meine Erfahrung ist daß das Aufbauspiel durch den BOT in der Regel schlechter ist als durch einen guten ALLE Spieler. Das Defensiv-Verhalten dagegen kann besser sein.....
Gruß,
Andi[/quote]also wir sind 18, weiss nicht wie viele max man haben darf. Aber ihr seit herzlich willkommen -
[quote][i]Original von Maginho[/i]
Und ich sag noch Sekunden zuvor dass Pauli gewinnt (hab mich zwar um ein Tor verschätzt, aber gut!)[/quote]tja was will man machen wenn man gegen Fifa spielen muss! das Rückspiel lief ca. so wie das Hinspiel -
Hochverdienter Erfolg für die Hamburger! Man munkelt der Geist von Duisburg trieb sein unwesen überm stadion.
-
glückwunsch pascal, mit der dominanz hochverdient
-
-
OK klappt hab nen programm gefunden, war dann ganz einfach :)
-
anschließen ist ja kein problem mit PS3 lade kabel USB. Aber irgendwie will fifa den nicht annehmen, im config menü kann ich keine tastenbelegung durchführen
-
aber wie kann ich meinen PS3-Controller zum funktionieren bringen????
-
problem gelöst :) im Game/fifasetup ordner ist ne config.exe trotzdem danke
-
Hi Jungs, Wie bekomme ich das anfangsfenster von fifa 11 wieder auf den desktop? Bei mir startet das Spiel direkt, aber da ich einen neuen controller habe brauche ich dieses fenster was bei mir nicht mehr kommt, jmd ne idee?
-
markus mach dich doch nicht noch lächerlicher! Als ,,Hool´´ von deinem Zwickau machst du dir hier keine Freunde!
-
[quote][i]Original von CSchuelling[/i]
[quote][i]Original von Scofield[/i]
nicht du^^.....ich meine die Zwickauer^^[/quote]
Ach so^^ kam so nicht rüber^^[/quote]sry dann -
nicht du^^.....ich meine die Zwickauer^^