wenn sich keine 2 mehr finden machen wir 2 3er gruppen
Beiträge von Piskopat
-
-
sieht so aus das es nichts wird
-
ist heute
-
Hiermit ladet der 18,99 € Hoppenheim Trainer der VDFB und Basic Trainer zu dem 18,99€ Hoppenheimer Ruin Cup ein.Gespielt wird nach VDFB Regeln.Das Turnier findet erst statt wenn Min. 8 Teams sich anmelden.Wenn der TS zur Verfügung gestellt werden kann, erwarte ich euch im TS.Turnierbeginn: 21:00 UHrAnmeldeschluss 20:45 UhrTeilnehmer:5) 18,99€ Hoppenheim3) SSV Reutlingen1) SpvgG Unterhaching2) SV Sandhausen12) Waldhof Mannheim8) Rot weiß Ahlen7) Hertha BSC4) Hannover 9611) Karlsruhe10) ULM6) Verl9) LeipzigGRUPPEN:Finalrunde:Sieger:HannoverZweiter:SandhausenDritter:SpVgg Unterhaching
-
[quote][i]Original von hidirkpagel[/i]
Zu Barca:
In Fifa finde ich es scheiße das viele bis alle mit Barca spielen. Die dribbeln nur wie die bekloppten und sehen nur die Spielerwerte. Total peinlich solche Typen!!!
Im realen Fußball finde ich Barcelona einfach als beste Mannschaft seit ganz langer Zeit. Kein anderes Team besitzt in der kompletten breite der Mannschft solche Spieler die ein Spiel sowohl alleine endscheiden können als auch als Team brillieren.
Von Barcelona hört man nichts oh ich sitz nur auf der Bank oder so wie bei anderen Topclubs. Egal wer spielt die fühlen sich geehrt hier spielen zu dürfen. Da ist keiner Erfolgsverwöhnt wie man es manchmal gerne z.b. den Bayern zuschreibt.
Ich finde zwar auch das es ein "Hype" ist aber positiv gesehen. Weil viele neidisch sind!
Eine klare Linie von der Abwehr bis zum Sturm, alle taktisch genial mit köpfchen versehen um nicht nur den jetzigen Pass zu erkennen sondern auch schon 1 oder 2Pässe weiter zu denken!
Sie wissen wenn ich den anspiele kann er dort weiterspielen oder ich muss mich da hinbewegen um den Ball sofort direkt von ihm weitergespielt zubekommen.
Sorry aber ich finde es , wie hat der Kommentator gestern nach dem 1:0 von Messi gesagt..... LEIDER GEIL!!!!
Und ja ich bin auch neidisch. Würde auch gerne so ein Talent haben oder es vermitteln können bei meinen Jugendmannschaften! [/quote]falsch alle spielen mit REAL MADRID oder MAN City nicht mit BARCA :D -
[quote][i]Original von Fabo[/i]
Es ist ja wohl auch nicht korrekt zu behaupten,dass man zurücktritt,wenn keiner ihm hilft,nach dem er das Team ins Minus geführt hat!Das ist eine Drohung gegen die Community und das ich daraufhin schreibe,dass er,wenn er zurücktritt,es lieber vorher macht,um Anderen nicht den Spielspaß zu nehmen,find ich für legitim![/quote]????das ist keine DROHUNG !!es ist schwarz auf weiß das der Verein wenn ich in der Form weiterspiele in der ich gerade bin der Verein im Ruin landen wird.Ehm und was verstehst du unter "ist es auch in Ordnung" ???Damit wollte ich sagen, das ich die anderen verstehe das sie mir nicht helfen wollen, weil ich mir das selbst zuzuschreiben haben das der Verein so aussieht zur zeit. -
Hiermit meldet sich der Vorstand des Hoppenheimer Sport Clubs und bittet die Fehler von dem Trainer Karoglu wieder gut zu machen von Reichen Clubs.Der Trainer und auch wir der Vorstand haben begriffen das es so nicht weiter gehen, der Aufstieg kaum noch möglich ist zu dem Zeitpunkt und wir viele große Fehler begannen haben. Außerdem das wir sehr arrogant und sehr sicher übermütig und dachten das die 3.Liga eine spazier fahrt Richtung 2.Liga wird, da haben wir und der Trainer Karoglu der die größte Schuld wegen seinen Äußerungen und seinem Verhalten gegenüber anderen Trainern und in den Medien immer von sich gegeben hat das Hoffenheim aufsteigen wird und so weiter die anderen Trainer nicht ernst genommen hat trotz vieler Warnungen anderer Trainer, einfach nur egoistisch und Siegessicher war.Der Verein hat eine Finanzprognose von -2Mio.ist zwar unsere eigene Schuld wenn der Trainer wie ein Idiot auf dem Transfermarkt tätig war.Der Trainer und der Vorstand hat es endlich begriffen das sie nicht groß reden sollten.Daher entschuldigt sich hiermit der Trainer Karoglu sich beim VDFB und meint endlich nach 1.5 Saison in der VDFB begriffen zu haben das die anderen Trainer nicht zu unterschätzen und seine Transferpolitik ändern muss.Daher bittet der Trainer das ein reicher Club 2 oder 3 seiner Erstligaspieler kauft für 1Euro und danach den Vertrag auflöst und TEKE und Gusche nicht kauft.Ich weiß es werden jetzt viele denken, Großmaul PISKO wollen wir nicht helfen.Aber Ich habe es echt begriffen und habe aus meinen Fehlern gelernt und werde versuchen meine Art und weiße wie ich mit den Trainern umgehe zu ändern und mein handeln auf dem TF zu ändern, wenn ihr mir hilft, sollte es nicht der Fall sein, schmeißt mich direkt aus dem VDFB raus und bannt mich für immer.Wenn ihr mir nicht helfen wollt ist es auch in Ordnung.Dann werde ich zum Saisonende aufhören, wenn ich den Verein in den Ruin getrieben habe und mich verabschieden von der VDFB.MFGPiskopat
-
[quote][i]Original von ava[/i]
ich kann senf ein wenig verstehenman denkt sich sich schon seinen teil, wenn im tv steht "kann die ganze woche nicht spielen" und dann die person jeden abend in nem pw geschützten channel ist :D[/quote] -
Ich verstehe nicht warum du deine spieler loswirst !!!sind keine besonderen Spieler und dann immer mit gewinnverstehe icht niht
-
Bielefeld (sgechris)macht aber ein scheiß Eindruck wenn mann einfach abhautoder denkst du nicht ?
-
gute besserung
-
Uerdingen was da los ?2-3 Spiele gemacht und wieder nicht zu sehen im Verein
-
-
Duisburg 2:1 Hoffenheim
-
Pascal wir müssen spielen adde mich in Origin MrPiskopat92oder komm in den raum vdfb pw vdfb
-
bin jetzt dawenns noch geht dabei sehe das ich 11 binmal gucken ob ein 12 kommt :D
-
dabei unter vorbehalt
-
Ich bin auch noch dabeiSchwager war doch nichts er hat INternet nicht im laden hinbekommen xDwenn es geht dabei
-
Hoffenheim muss absagen Heute WINDOOF 8 installiertStarter funktioniert nichtund außerdem kurzfristig Anruf von Schwager muss arbeiten
-
Freut euch Hoffenheim ist rausgeflogen,somit fast unmachbar am Ende der Saison im Plus Bereich bei den Finanzen zu bleiben, dies bedeutet das ihr endlich mich los seit aus der VDFB, weil VEREIN Bankrott und ich denke nicht das ich den Verein behalten darf oder gar ein neues Team bekommen werde.Somit können sich alle freuen die schon immer gegen mich waren, dass ich weg bin