Hallo kann mir mal einer erklären wie man ein Layout erstellt oder mir gar eins erstellen :D
Beiträge von Piskopat
-
-
Ich muss vor 23 Uhr WEg :D1Euro Party :Dklappt das :D
-
I like to move it move it :Dgo go go go goNext Round :DFight START
-
-
ne ne vieles läuft nach sympathie
-
Hier in der Liga wird ehe nach Sympathie gekauft verkauft, Vereinen geholfen die schlecht da stehen wen man sie sympatisch findet die Trainer.Sieht man an vielen Beispielen.Kioyo für fast 700.000 ist nicht merkwürdig32 Jahre alt keine superwerte für seine Klasse.Andere viel jüngere Spieler gleiche Klassebessere werte werden gekauft für 200-.300 TIst ehe alles nach Sympathie die meistens Transfers.Frankfurt kauft für 200.Klässt paar spiele spielen verkauft für fast 700Kdas ist nur ein Aktuelles Beispiel gibt auch viele andere.
-
10.Spieltag :DHoffenheim vs Frankfurtnach dem Spiei beide 21 Punkte und Hoffenheimer ein Platz vor Frankfurt wegen besserer Tordifferenz :D
-
Harz xD50 KM nach Braunschweig :D
-
mach eins und ich bin dabei
-
bin da
-
MINTAL :D
-
Engelhardt ? :D
-
dabe unter vorbehalt
-
Hoffenheim wird Inividuelle Formation versuchen
-
Ich bin doch da und springe für WOlfsburg ein wenn es möglich ist
-
Hoffenheim muss kurzfristig absagen
-
FS600ist unter vorbehalt dabei mit Union Berliner kommt paar minuten später weil er noch im Stadion ist
-
-
[quote][i]Original von andinho69[/i]
des osmanischen Psychopaten ....[/quote] -
Hiermit entschuldige ich mich bei Tweggi,Gestern war es auch so habe gegen Cobra paaar Testtspiele gemacht und habe dann gequittet und bin vollkommen ausgerastet und habe ihn auch so etwas geschrieben, es tut mir leid in dem Augenblick ist mir einfach der Kragen geplatzt, es war echt ein tolles Spiel und mit den Trikots war es übertrieben von mir, sry,Ich komme einfach nicht klar gegen selbsterstelle Formationen odergegen leute die mit klassiches Verteidigen spielen,tut mir leid......