schreib dein BERICHT rein will ich sehen !
Beiträge von Piskopat
-
-
ICH HABE DIE EIER !!das fehlt da habe ich vergessen zu schreiben.euer 18,99 € HOFFENHEIM wird zu einem SKANDAL !!!ANDINHO komm willst du auch gewinnen komm her und spiel und gewinne 10:0 !LOS KOMMT MIT EUREN KOMMENTAREN hahaha odergeil geil gut ! ist mir doch latte wenn ich die LACHNUMMER werde, ich hatte die EIER gehabt kann ich dann sagen nicht so wie einige hier die sagen wir spielen um den KLASSENERHALT oder wollen nicht aufsteigen bli bla blub und trotzdem da oben mitspielen !!!
-
NEIN GANZ UND GAR NICHT LIEß einfach mein KOMMENTAR ZUM SPIEL von WALDHOF MANNHEIM und fertig !!
-
ach was jetzt erst gemerkt ich pusche alle meine Spieler
-
Ich habe keine lust mehr, und werde alles versuchen zu verkaufen, gegen diese Individuellen Taktiken bringt es nichts gut SPieler zu habenund formationen !von daher einfach mal die Spieler versuchen loszuwerden die jung und nicht schlecht sindund auch ohne gescheite gute Spieler werde ich aufsteigen
-
Hoffenheim will sich von dem jungen 21 Jährigen IV trennen.Stephan Gusche ist hier mit für 400.000 auf dem Markt !Der Junge Spieler der letzte Saison nach Hoffenheim gewechselt ist wurde schnell zu einerm Leistungsträger der Mannschaft, er spielte eine große Rolle beim Aufstieg mit.Laut Gerüchten zu Folge will der Junge Abwehrchef von Hoffenheim eine neue Herausforderung, weil er mit dem Trainer Karoglu sich mehrmals seit Anfang der Saison angelegt hat und es immer zu kleinen Streitigkeiten zwischen ihn und dem Trainer kam.Gusche ist der Kragen geplatzt als man den Stürner Iwelumo gekauft hatte der denkt das er der Superstar Mannschaft ist, nur weil er von der 1.Bundesliga kam.
-
Frankfurt XD Haftbefehl :DBerlin beste Stadt :D
-
-
Lieber Fabo du bist Frische 18 geworden :D hast bestimmt Schule morgen :Dist nicht gut das du so spät noch FIFA spielst, sonst schwänzt du noch die SChule weil du nicht aufstehen kannst am nächsten morgen :D
-
-
-
[quote][i]Original von ava[/i]
Toll finde ich daran, dass Iwelumo 2009 zu Fürth wechselte, als Anoibis dort Trainer war und dort die Fürther zum Aufstieg geschossen hat.Gruß aus dem Statistikarchiv ;)[/quote]:D -
-
unter vorbehalt dabei
-
Die hat sich an einer Stelle verändert noch effektiver als letzte Saison
-
20 Siege locker drinne aber POkal weiß nicht
-
Ich werde mein Gehaltsindex ehe nicht niedriger bekommen weil keiner meine Spieler kaufen will ;)stelle sie sogar für 1 Euro rein und keiner bietet
-
MrPiskopat spiel FIFA :D
-
Ich verstehe nicht warum ich darauf immer hingewiesen werde, wenn ich so weiter dumm Einkaufe, dass ich in den Ruin gehen werde laut meiner Finanz Prognose!Allein in der 3. Liga gibt es 2 Vereine die ähnliche Prognose wie ich haben und ein Verein der Laut Gehaltsindex aufsteigen muss und wie es aussieht gegen den Abstieg spielen wird, eine Finanz Prognose von -2.000.000 hat.Begründet mir warum ich mir dann sorgen um meinen Traineramt machen soll wenn ich nicht so und so viele Spiele oder nicht aufsteige oder nicht im Pokal früh raussfliegen muss, damit ich den Verein rette.Warum sagt ihr es denen auch nicht ?
-
Piskopat (Abdullah Karoglu)
(Sascha Leck) Anoibis 3. BuLi - 14. Saison - 5. Spieltag Bastuerk (1)
Mintal (1)
Iwelumo (1)(1) Schimmel
(1) TütingZuschauer: 6.300
S P I E L B E R I C H T Was war den wieder in Hoffenheim Los ?
Hoffenheim dreht wieder das Spiel !mit Offensiv Power wie heißt es wieder so schön :DNo Risk No Fun !!!Wieder Iwelumo der das Spiel drehte mit einer schönen Aktion.Zum Spiel:Beide Mannschaften fingen vorsichtig an, beide hatten Respekt voreinander.Bis dann Hoffenheim 1:0 erhöhte nach einem schnell gespielten Konter. Torschütze Marek Mintal in der 9 Min. , aber Schweinfurt ließ nicht lange warten und antwortete prompt mit dem 1:1 in der 13 Min. durchTüting. Der Rest der 1.Hälfte pletscherte so dahin Schweinfurt mehr vom Spiel als Hoffenheim.2.Halbzeit fing Hoffenheim gut an und Schweinfurt eher ruhig kam nichts. Hoffenheim mit ein Paar Ansätzen Richtung gegnerisches Tor mehr aber nicht. Bis zur 66 Min Hoffenheim klar überlegen mehr kleinere Chancen als Schweinfurt, aber Schweinfurt mit mehr Ballbesitz, mann muss aber auch sagen das Hoffenheim in fast jedem Spiel fast immer weniger Ballebesitz hat als der Gegner aber wenn sie am Ball sind dann geht es meist sehr schnell mit schnellen pässen nach vorne und dann in der gegnerischen Hälfte ein paar Schlenzer zu machen und die Abwehr verrückt zu spielen.Schweinfurt hatte fast nichts zu sagen auf dem Platz bis zur 66 Min. da kam ein schöner Pass auf Schimmel und Gusche der versucht vorm 16er den Ball zu ergattern durch eine Grätsche, grätschte daneben so mit stand Schimmel 1 gegen 1 gegen Ünlü und machte das 1:2. Hoffenheim wieder in Rückstand, was war natürlich die antwort von Trainer Karoglu wieder mal wie gegen Cottbus no RISK no FUN. Alles oder nichts, alles nach vorne hieß die devise. Hoffenheim war natürlich anfällig für Konter. Iwelumo wollte schnell wieder ausgleichen traf aber nur den Pfosten in der 69 Min. , daraufhin konterte Schweinfurt und Faemo stand wieder mal alleine aber kam nicht zum Schuß, weil der Torhüter Ünlü herausgelaufen kam und den Ball ergatterte.Nach dieser Aktion verlief das Spiel nur noch in eine Richtung, richtung Schweinfurter Tor!!79 Min. Iwelumo dribbelt 1,2 Spieler aus und spielt einen schönen Pass auf Bastürk der den Ball in die linke Ecke donnert ! Tor 2:2. Die Zuschauer lässig blieben auf ihren Plätzen sitzen, denn sie wussten das noch einer kommen wird. Dies dauerte auch nicht lange 4 Min. später Iwelumo vorm 16er lässt die Verteidigung von Schweinfurt dumm aussehen und dribbelt den Verteidiger vor ihm aus und schlenzt den Ball in die kurze Ecke. TOR TOR TOR TOR !!Iwelumo dreht das Spiel.Trainerstimmen:Karoglu:Heute war das wieder ein Spiel das unsere Klasse auszeichnet. Wir geben nicht auf, sondern kämpfen bis zur letzten Kraftreserve und gewinnen. Der Sieg ist ganz allein wieder Iwelumo zu verdanken der an jedem Tor beteiligt war.Leck:Nach 2 Wochen ohne Trainer muss sich Schweinfurt erst wieder einfinden..Kein Kampf nur Krampf heute! Normalerweise ist mein Team in der Lage nach der Führung diese zu halten oder auszubauen und nicht so jämmerlich herzugeben! Naja......[url=http://www.myimg.de/?img=Screenshot201202171550ba98.jpg][img]http://img2.myimg.de/Screenshot201202171550ba98_thumb.jpg[/img][/url][url=http://www.myimg.de/?img=Screenshot20120217155a207b.jpg][img]http://img2.myimg.de/Screenshot20120217155a207b_thumb.jpg[/img][/url][url=http://www.myimg.de/?img=Screenshot20120217155d1ca8.jpg][img]http://img2.myimg.de/Screenshot20120217155d1ca8_thumb.jpg[/img][/url]