bin da
Beiträge von Piskopat
-
-
MINTAL :D
-
Engelhardt ? :D
-
dabe unter vorbehalt
-
Hoffenheim wird Inividuelle Formation versuchen
-
Ich bin doch da und springe für WOlfsburg ein wenn es möglich ist
-
Hoffenheim muss kurzfristig absagen
-
FS600ist unter vorbehalt dabei mit Union Berliner kommt paar minuten später weil er noch im Stadion ist
-
-
[quote][i]Original von andinho69[/i]
des osmanischen Psychopaten ....[/quote]
-
Hiermit entschuldige ich mich bei Tweggi,Gestern war es auch so habe gegen Cobra paaar Testtspiele gemacht und habe dann gequittet und bin vollkommen ausgerastet und habe ihn auch so etwas geschrieben, es tut mir leid in dem Augenblick ist mir einfach der Kragen geplatzt, es war echt ein tolles Spiel und mit den Trikots war es übertrieben von mir, sry,Ich komme einfach nicht klar gegen selbsterstelle Formationen odergegen leute die mit klassiches Verteidigen spielen,tut mir leid......
-
schreib dein BERICHT rein will ich sehen !
-
ICH HABE DIE EIER !!das fehlt da habe ich vergessen zu schreiben.euer 18,99 € HOFFENHEIM wird zu einem SKANDAL !!!ANDINHO komm willst du auch gewinnen komm her und spiel und gewinne 10:0 !LOS KOMMT MIT EUREN KOMMENTAREN hahaha odergeil geil gut ! ist mir doch latte wenn ich die LACHNUMMER werde, ich hatte die EIER gehabt kann ich dann sagen nicht so wie einige hier die sagen wir spielen um den KLASSENERHALT oder wollen nicht aufsteigen bli bla blub und trotzdem da oben mitspielen !!!
-
NEIN GANZ UND GAR NICHT LIEß einfach mein KOMMENTAR ZUM SPIEL von WALDHOF MANNHEIM und fertig !!
-
ach was jetzt erst gemerkt ich pusche alle meine Spieler
-
Ich habe keine lust mehr, und werde alles versuchen zu verkaufen, gegen diese Individuellen Taktiken bringt es nichts gut SPieler zu habenund formationen !von daher einfach mal die Spieler versuchen loszuwerden die jung und nicht schlecht sindund auch ohne gescheite gute Spieler werde ich aufsteigen
-
Hoffenheim will sich von dem jungen 21 Jährigen IV trennen.Stephan Gusche ist hier mit für 400.000 auf dem Markt !Der Junge Spieler der letzte Saison nach Hoffenheim gewechselt ist wurde schnell zu einerm Leistungsträger der Mannschaft, er spielte eine große Rolle beim Aufstieg mit.Laut Gerüchten zu Folge will der Junge Abwehrchef von Hoffenheim eine neue Herausforderung, weil er mit dem Trainer Karoglu sich mehrmals seit Anfang der Saison angelegt hat und es immer zu kleinen Streitigkeiten zwischen ihn und dem Trainer kam.Gusche ist der Kragen geplatzt als man den Stürner Iwelumo gekauft hatte der denkt das er der Superstar Mannschaft ist, nur weil er von der 1.Bundesliga kam.
-
Frankfurt XD Haftbefehl :DBerlin beste Stadt :D
-
-
Lieber Fabo du bist Frische 18 geworden :D hast bestimmt Schule morgen :Dist nicht gut das du so spät noch FIFA spielst, sonst schwänzt du noch die SChule weil du nicht aufstehen kannst am nächsten morgen :D