Beiträge von Piskopat
-
-
Hoffenheim verkauft seine Nummer 10 !!!Bastürk der letzte Saison zur TSG kam und eine hervorragende Saison gespielt hatte, einer der Leistungsträger war, kommt auf den MARKT !!
-
dabeihoffenheim
-
Hartmann, Marcoder nächste Thekenkicker :D@Bluestriker verkaufen anderer Platzräuber wenn mann den kauft :D
-
werdet ihr ya am Ende der Saison sehen !
-
-
Ehm was interessiert euch das was ich mit dem Verein machen ??Alejandro und du am meisten du schreibst andauernd nur über mich was schlechtes,Werden wir ya sehen ob ich am Ende aufsteige oder nicht !!!NEIN UND DIE beiden sind kein FEHLKAUF !!!die werden bewusst gekauft !!!
-
-
-
baahahhahaha MAginho :D :;D :D :Dich investiere gerade in ersligaspieler also werde ich 100% aufsteigen ;)hahahaha
-
-
-
[quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]
[quote][i]Original von Piskopat[/i]
DER GOALGETTER verlässt 100% den Verein !! [/quote]
Die Spatzen pfeiffen von den Dächern, dass man auch schon weiss wo er hingehen wird...[/quote]wohinden ! -
DER GOALGETTER verlässt 100% den Verein !!
-
-
TÖRE UND TORUN AUF MARKT !werde sie mir hohlen weil ich ehe aufsteigen werde also keiner soll sie mir wegschnappen :D
-
[quote][i]Original von Samy[/i]
TRAUMTOR VON DANI ALVES... krasses Ding[/quote]GEnial aber Özils Tor wäre schöner wäre er drinne :D -
na klar habe ich mich selber getippt ;)mann muss Ziele haben und keine ANGST Haben wie hier eingie TOP TRAINER MEINEN wir haben kein ZIEL AUFSTIEG !!!ICH bin der Jose Mourinho aus der VDFB :D
-
Bitteschön für alle auch noch auf Deutsch
-
LEIPZIG 5:0 ZWICKAU :
D