Beiträge von Piskopat
-
-
ES geht wieder losDEUTSCHE MEISTERSCHAFT BEI FIFAIch will wieder für VDFB spielenhabe mich angemeldet und warte auf bestätigung
-
[quote][i]Original von Aachen-Fanatic[/i]
Meine Fresse, wenn jemand das Potential hat aufzusteigen, dann schafft er es auch, egal gegen welche Formation bzw Taktik man spielt. Wenn man scheitert, hat man wohl selber was falsch gemacht bzw war sich zu sicher.[/quote]ehm dann könnte ich ya nach 11 Spieltagen wo ich 9 Punkte in Vorsprung war !einfach eine FORMATION MACHEN !alles in der ABWEHR nur EIN STÜRMER was wäre dann ???KRITIK KRITIK OHNE ENDE !!! -
-
dabei
-
-
muss arbeiten die ganze nacht scheiß alstadtfest bei mir !
-
-
I Know ;) thank youdu hast gesagt du steigen auf ich denke nicht daran das du aufsteigst ;)
-
[quote][i]Original von BDFS36[/i][/quote]
Tabellenposition 2 10 12 Gehaltsindex 122 73 67 Zweitligastars 5 0 0 Selbsteinschätzung der Trainer laut Forum der Beste aller Zeiten guter FIFA Spieler Talentfrei ^^ HAHHAHA :D -
Ich bin auch der Beste :Dwerde jedes Jahr aufsteigen ;)
-
was für eine Gruppe hatte ich ?Schalke Dortmund leverkusen !und Chemnitz alle über mir trozdem habe ich es bis zumviertelfinale und dann gegen Wolfsburg erst in der Verlängerung verloren und das nur mit pech !
-
Wenn mann FIFA spielen kannn und der Meinung ist kann mann jeden schlagen !Guckt euch Freiburg an als Regio Spieler im Finale des Pokales !Als Regiospieler kann mann auch gegen Bundeliga Mannschaften gewinnen !
-
Danke fürs Turnier hat Spaß gemacht mach immer wieder gerne mit ;)Bye bye
-
-
Hoffenheim 5:2 babbelsberg
-
-
[quote][i]Original von ava[/i]
[quote][i]Original von Piskopat[/i]
aber MEINE DUMME FREUNDIN !!![/quote]
ich nehm sie dir gerne ab! ;)[/quote]Ne kriegste nicht :)aber sowas regt mich auf ich komm um 13 Uhr nach Hause und dann Halbe Stunde später klingelt sie und sagt: Schatz Ich habe 2 Karten für KOnzert extra für uns beide.Ich zu erst ich komme nicht die dann so du hast kein Leben ausser deinem Fussball xD. Und ich gehe jetzt lieber mit :D -
Ich muss absagen tut mir leid ich hätte sehr gerne mitgemachtaber MEINE DUMME FREUNDIN !!!HAT 2 KARTEN für ein scheiß KOnzert gekauft !
-