Beiträge von frax
-
-
In der Liga hatten wir alle Mal einen schlechten und frustriten Tag. Also ich finde mal sollte mit dem Trainer reden und ihm mit 1 Strafpunkt bei normal 3 Strafpunkte verwarnen.
Wieso 1 von 3 weil fair geht vor. Trainer Heidenheim ist vorher nicht aufgefallen.
Ohne den Trainer von Heidenheim angreifen zu wollen, muss ich dem widersprechen. Ich hab auf die schnelle 3 Spiele gefunden in denen ebenfalls Eigentore geschossen worden sind, nachdem das Spiel verloren war. Es sollte zum guten Ton gehören das Spiel dann einfach vernünftig zu Ende zu spielen.
-
Ich finde für sowas sollte es auch mal Strafen geben, so machen Torschützenlisten und Torverhältnisse in der Liga ja null Sinn.
Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit einen Passus dazu ins Regelwerk zu übernehmen.
-
Damit ist der Aufstieg ja auch rechnerisch durch. Glückwunsch!
-
-
Wenn jemand zu Wolfsburg möchte, wäre ich für Gespräche bereit. Sonst bleib ich gern.
-
Wolfsburg - Bochum 2:0
-
Ulm - Wolfsburg 2:5
-
VfL Wolfsburg - 1860 München 5:2
-
Wie ärgerlich. Kopf hoch xDaLuca!
Auf der anderen Seite ein starkes Comeback. Glückwunsch!
-
-
-
Trainerstimme Wolfsburg:
Nach dem etwas holprigen Start in die Rückrunde hatten wir uns heute in Dortmund viel vorgenommen. Nach 8 Spielminuten führten wir dann tatsächlich auch bereits mit 2:0, konnten die Führung aber gegen vor allen offensiv stark aufspielende Borussen nicht halten. Anhand des Spielverlaufs geht der Sieg für Dortmund auch völlig in Ordnung und hätte ggf. sogar höher ausfallen können.
Am Ende ein solides Spiel von uns, das aber deutlichen Nachholbedarf in der Defensivarbeit aufzeigt.
-
Gräfenhainichen
-
Grindelwald
-
hab ich doch gesagt
Musste direkt an deinen Post denken als ich das gesehen hab 😂
-
Bayer gewinnt am Grünen Tisch, nachdem ein wütender Fan Tennisbälle auf Leverkusener Spieler wirft.
Spaß beiseite: Wie Fabo schon schrieb, ist alles möglich. Ich tippe aber, dass Leverkusen etwas besser aus der Winterpause kommt und knapp gewinnt.
-
Ich belebe den Thread mal wieder:
Nagasaki
-
Berlin
-