[quote][i]Original von ava[/i]
Also, um das zu klären und mir nicht wieder nachsagen zu lassen, ich schweige und schließe alles tot:
Es handelte sich um ein Spiel, dass nicht gespielt wurde, sondern einfach nur absichtlich falsch Eingetragen wurde.
Ich hatte Chillygun gestern mitgeteilt, dass er in der Kommenden Saison kein Team mehr in der 1. Liga erhalten wird.
Begründung hierfür waren die vielen Spiele in dieser Saison, die er nicht vernünftig zuende gespielt hat, das Spielen eingestellt hat usw.
Dafür gab es jeweils nicht den Ansatz einer Entschuldigung, sondern nur Rechtfertigung ("Mich kotzt halt seine Spielweise an. Wieso soll ich noch weiterspielen, wenn ich eh hoch verliere?")
Gutes Beispiel war u.a. das 1:17 im Pokal oder ein paar Tage später die Partie gegen Siegen, bei der schon einige andere Mitspieler endlich Konsequenzen für ihn Gefordert hatten.
Ich wollte ihn die Saison zuende Spielen lassen, um möglichst wenig Wettbewerbsverzug durch einen neuen Trainer in die Liga zu bringen. Hatte auch einfach keinen passenden Coach ehrlich gesagt.
Zuverlässig seine Spiele erledigt hat er immer - aber eben wenn es nicht für ihn lief, dann ließ er es den Gegner spüren und verdarb diesem das Spiel.
Ich hoffe ihr stimmt mir zu, dass das weder Fair noch im Sinne dieser Liga ist... und das sowas hier einfach nichts zu suchen hat.
Wenn ein Gegner besser Spielt, dann gibt man trotzdem sein bestes und Spuckt ihm nicht auch noch dafür ins Gesicht in dem man durch nicht mehr Mitspielen, Eigentore, Getrete etc. seine Leistung in einer Respektlosen Art völlig herabwertet.
So und nun steinigt wieder euren Unfähigsten Ligaleiter aller Zeiten...
[/quote]
*Arrogant sei* ...