[quote][i]Original von fohlendom[/i]
Muss mich auch mal zu Wort melden...
Ich glaube man sollte das Thema damit auch abschließen, wer noch etwas zu klären hat, kann dies per ICQ tun.
Hoffe das sich das alles wieder Einpegelt wenn alle wieder runtergekommen sind.
So, nun aber wirklich Gute Nacht.
Muss mich auch mal zu Wort melden...
Wir als Admin Team haben diskutiert wer wieviele SP bekommt etc. und es war sicherlich keine einfache und nicht immer einheitliche Disskusion.
Aber dafür ist mann ja ein TEAM.
Und die SP sind vergeben worden wegen diverser Beleidigungen in den letzten Tagen.
jedoch ist die Zahl so gewählt worden dass keiner Sein Team abgeben muss.
Als ich vor nicht ganz einem Jahr nach hier kam wars eigentlich ein richtig netter Haufen, und ich komme auch mit fast jedem kla hier.
Ich habe so manche Stunden mit Wyski Icke Spree und Maggi , Moosi und wie sie nicht alle heißen im TS verbracht.
Und im Grunde haben sich alle verstanden.
Und mein größter Wunsch wäre es einfach wenn mann wieder zu altem Frieden zurück kehrt.
Fänds ehrlich gesagt Schade wenn mann einen Icke nur zum Beispiel bei diversen Turnieren nicht mehr dabei hätte weil ich ihn als netten Zeitgenossen kennen gelernt habe.
Also lasst uns doch mal daran Arbeiten die 2 Fronten zu glätten und wieder ein TEAM zu werden.
Denn ich finde eine Comunity mit so vielen Leuten und einem so einzigartigen Ligasystem.
In der das Non Plus Ultra bis hin zum Gelegenheitsspieler, zusammen passen ist doch einzigartig oder?
[/quote]Ich glaube man sollte das Thema damit auch abschließen, wer noch etwas zu klären hat, kann dies per ICQ tun.
Hoffe das sich das alles wieder Einpegelt wenn alle wieder runtergekommen sind.
So, nun aber wirklich Gute Nacht.