Beiträge von Tobbsson

Evil bleib ;) Sonst würde, da ich nicht spielbereit bin jemand anders Aachen bekommen =D wen ich swchon nicht dann bitte du!

Aachen abgeben wenn ich sie nicht bekommen kann zzzz =D
    Ich denke es liegt hauptsächlich an meiem PC, der i die Jahre kommt.

Ich komme ja wieder und das Team wird wieder meis ;) wenn es die interimsmöglichkeit nicht gäbe würde ich das team nicht hergeben =)

Nach un wieder einem Spiel wo mich origin rauswirft, bei einer Führung würde ich euch bitten, einen Interims für den Rest der Saison einzustellen. Ich werde aber spätestens zu Fifa 13 definitiv wieder kommen.

Der Gegner möchte verständlicherweise neu spielen und ich selbst natürlich den Rest nach spielen, so kommt es immer wieder zu diskussionen in denen ich meisstens nachgebe und dadurch Punkte verliere.

Somit ist es besser für den Club, mich und meine Gegner, wenn ei Interimstrainer kommt bis meine Probleme behoben sind um auchden Spielbetrieb nicht aufzuhalten.

Bis dahin, viel Spaß und viele Tore, lg Tobbsson
    Da mein PC Controller den Geist aufgegeben hat, würde ich gerne mit meiem PS3 Controller zocken.

leider find eich das richtige Programm dazunicht.

Würde mich über Hilfe freuen, um schnell meine Spiele nachholen zu können.
    [quote][i]Original von deCoo[/i]
    Es gibt einen kleinen, aber feinen Unterschied dabei:
    ava möchte den Vertrag auslaufen lassen und Müller nächste Saison mit realeren Werten für ALLE neu bringen. Dies wäre nicht möglich gewesen, wenn du ihn gekauft hättest.
    Diabang wäre lediglich bis zur Rente in Mainz geblieben.
    [/quote]

klar gibt es diesen unterschied. aber es gilt bei allem freier markt. was dortmund un mit dem spieler macht ist seine sache. vielleicht ja auch ein lieblingsspieler??

hier gehören dann trotzdem keine beleidigungen rein, bei allem unmut.

Tobbsson (Tobias Stellbrink)
    (Sebastian Saahl) Boretti92

3. BuLi - 14. Saison - 15. Spieltag

Iddi (1)
    (1) Béda
    Zuschauer: 8.500

S P I E L B E R I C H T

Idar-Oberstein mit dem Spiel nach vorne, einen klasren Elfer nach Torwartpatzer , der mit Ball am Fuß den Ball vertändelt und meinen Stürmer klar von den Beinen holt beim Weg aufs leere Tor. Danach dann noch ein Pfostentreffer.

Nürnberg mit dem ersten Schuss überhaupt in der 65. Minute der natürlich auch direkt zum Tor führt. Danach dann noch eine Chance für Nürnberg.

Im Moment macht mir Fifa so 0 Spaß. Wie ich hier die Punkte teilweise verliere ist echt bitter, vorallem wenn mit dem Elfer zum 2:0 alles klar gewesen wäre. Wenn das so weiter geht verpasst man das Saisonziel 9.Platz.
    [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    [quote][i]Original von Spreeborusse[/i]
    Kießling/Helmes.....nee danke......die ähneln sich doch zu sehr zu Klose und Gomez. Cacau ist ein querliger Stürmer....Pro Cacau ![/quote]

Ich brauch in einem 1-Mann-Sturm keinen quirligen Spieler.
    Und Klose/Gomez ähneln sich mal gar nicht.
    Klose ist ein spielender Stürmer, wohin gegen Gomez "nur" vorne rumsteht und die Dinger nur reinwurschelt -> was er in der N11 bisher nicht wirklich gemacht hat.

Cacau saß in der RR nur auf der Bank.
    Helmes hingegen hatte einen enormen Lauf. 10 Buden in 10 Spielen. er fackelt nicht lange vor dem Tor.[/quote]

Kießling ist auch quirrlig auf seie Art. Er macht viele schelle Bewegugen:

Drehung - Schuss - Tor

Helmes klar, weig Ballkontakte ud viele Tor, dazudie Sache, dass er Vater wird.

Aber cacau, auch wenn ich ihn mag, kann ich nicht nachvollziehen.