Beiträge von markus123

Das Sportgericht des NOFV hat den FSV Zwickau am 23.08.2012 im schriftlichen Verfahren, nach Antrag durch den NOFV- Spielausschuss, im Zusammenhang mit der Absetzung des Meisterschaftsspiels der NOFV-Herren-Regionalliga zwischen dem FSV Zwickau und dem FC Carl Zeiss Jena am 11.08.0212 wegen eines Verstoßes gegen die Sicherheitsrichtlinie des NOFV zu einer Geldstrafe in Höhe von 1.000,- € verurteilt. Im Übrigen ist das Verfahren eingestellt worden, so dass das ausgefallene Meisterschaftsspiel der NOFV-Herren-Regionalliga zwischen dem FSV Zwickau und dem FC Carl Zeiss Jena zu wiederholen is

ach ja was vergessen fussball mafia nofv wir bekommen eine geldstrafe wieso wir können doch nicht dafür dasen die net bauen können
    also ich kan nicht dafür das man manschmal wirklich nicht auf das teror gugen kan wie schnell man ist da man immer auf den verkehr achten mus und da das 2 mal der fall war das ich 2 mal düchtig aufbassen muste und das ist keine ausrede das ist einfach so das entspricht die wahrheit und wie ihr wist habe ich konsentrations schwächen und da fällt es doch schon schwer aufm teror zu gugen und gleich zeit aufm verkehr nach blitzer zu gugen
    also ich kan nicht dafür das man manschmal wirklich nicht auf das teror gugen kan wie schnell man ist da man immer auf den verkehr achten mus und da das 2 mal der fall war das ich 2 mal düchtig aufbassen muste und das ist keine ausrede das ist einfach so das entspricht die wahrheit und wie ihr wist habe ich konsentrations schwächen und da fällt es doch schon schwer aufm teror zu gugen und gleich zeit aufm verkehr nach blitzer zu gugen
    [quote][i]Original von hec1887[/i]
    [quote][i]Original von markus123[/i]
    hec und derfighter haut einfach ab alter ey ihr regt mich auf alter ihr bekomt alle zwei glei ne schele

[/quote]
    Wie geschrieben, wann und wo?
    [/quote]

zwickau hauptbahnhof morgen 20 uhr ok
    [quote][i]Original von hec1887[/i]
    Führerschein komplett weg und ne Schelle Links und Rechts!

Aber die Diskussion kann man sich eh sparen, weil es eh nicht stimmt....wenn er mal überhaupt den Lappen überhaupt hat...
    [/quote]

junge was wilst du den alter ich gebe es dch zu ich habe ein fehler gemacht alter soll ich dir ne schelle geben alter junge gug mal an wie viele idioten es gibt auf der straße ich bin keiner
    1 monat würde ich echt einsehen ich weis das ich fehler gemacht habe aber wen ich so die leute auf der autonbahn sehe ey gibts nicht die fahren bei 130 ne 200 so was gibt es nicht oder ich ware nur 10 20 und 15 drüber
    [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    [quote][i]Original von Elli[/i]
    [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    mal ernsthaft. ich fahr prinzipiell IMMER zu schnell. und zwar 20 km/h (liest ja hier hoffentlich kein schüler ;) ). weils mir einfach egal ist, weil man bis 20 km/h maximal 35 Euro zahlt. Und ich wurde bisher 3 mal in meinem Leben geblitzt... und ich bin richtig viel unterwegs... also mal ernsthaft. 3 mal in einer woche ist schon hart und eigtl. fast unglaubwürdig.

Dann kommts drauf an wie schnell du warst. wenn du nicht mehr als 20 km/h drüber warst ists nicht schlimm. dazu wird noch was abgezogen. ich hatte mal eine situation, da hatte ich bissl angst. Hatte einen überholt, und der hat plötzlich gas gegeben. Ich war aber kurz davor, dass die straße einspurig wird, hinter mir war einer dicht dran, also hab ich gas gegeben um noch vorbeizukommen und meine Tachonadel war auf knapp über 130 statt den erlaubten 100. Im Brief stand dann ich sei mit 113 km/h gefahren. also wenn dus nicht übertrieben hast, mach dir keine sorgen.[/quote]

ich hab 2 kinder.
    [/quote]

ich revidiere das mal. ist was anderes ob ich in ner 30er-zone bin, oder ob ich ausserorts wo es geht oder auf ner autobahn bin. ich fahr natürlich nicht mit 70 an schulen vorbei oder soetwas! aber ich fahr schon auf gerader landstraße mal 120. und da markus was von 2 motarradfahrern geredet hat, bin ich mal nicht von innerorts ausgegangen (wobei die da natürlich auch fahren)...

aber auch innerorts gibts stellen (ringstraße ingolstadt z.b.), an denen man schon angehupt wird, wenn man mit 50 fährt, weil da der verkehrsfluss einfach bei 70 ist. Wie Deco sagt, seh ich da keine gefährdung, im gegensatz zu welchen, die überfordert sind, und beim abbiegen keine zeit haben umzuschauen.
    Wenn ich gerade meinen Führerschein gemacht hab, geht das garnicht, da man da ganz anders reagiert. Ich schaffs z.b. wenn mein schüler mit 1 meter abstand hinter einem auto steht an ner ampel, und die kupplung einfach im 1. gang loslässt, bremse und kupplung noch so zu erwischen, dass wir dem nicht drauffahren. du reagierst evtl. nach einer Sekunde. und das ist für nen anfänger noch schnell. und dann erstmal richtig reagieren!

Was ich hier eigentlich mit dem post gemeint habe: ich glaubs ihm einfach nicht, dass er 3 mal in einer woche geblitzt wurde...

und zur grundsatzsdiskussion: Ich halte bei jedem stopschild, ich fahre über keine rote ampel, ich benutze meine spiegel. Und von lenkradhaltung und leicht überhöhter geschwindigkeit mal abgesehen, fahr ich relativ vorbildlich. und das IM GEGENSATZ zu den meisten fahrlehrern der region ingolstadt![/quote]

es wahren 2 motorat fahren vormier und ich war warscheinlich 30 oder 20 zu schnell und wurde 3 mal jetzt geblitzt bekomme ich jetzt meine fahrerlaubnis weg genommen senfl

[quote][i]Original von Feulner[/i]
    [quote][i]Original von markus123[/i]
    was wilst du den ey hallo was kann ich dafür wen ich mal auf der straße aufpassen mus vormier waren motoreder die hin und her geschwengt sind[/quote]

Dazu sag ich nur, wenn vor mir Motorräder hin- und herschwenken, dann fahr ich eher langsamer als zu schnell. Hab für Raser kein Verständnis, vorallem nicht, wenn man es dann schafft 3 mal in einer Woche geblitzt zu werden und das kurz nach erhalten des Führerscheins! Egal was als Strafe auf dich zukommt, du bist selbst Schuld und solltest in Zukunft vernünftig fahren und dich an Geschwindigkeitsbegrenzungen halten.[/quote]

das erzählst du mir hallo ich fahre immer meine geschwindigkeiten blos weil es 3 mal passiert oh wie dramatich das ist

hallo leute ich wurde letzte woche 3 mal geblitzt montag mittwoch und freitag glaube ich bekomme ich da meine fahrerlaubnis für ein monat weg genommen oder ganz