Beiträge von meXx

jo ich ziehe meinen anmeldung auch zurück, da mit pro gespielt wird und ich davon ausging das es wie letztes mal wird ....

finde es auch schwachsinnig, da man hier 2 eingespielte pro teams hat und der rest leer ausgeht ..... könnt ja gegen euch turnier ja machen ist mir auch zu blöd !
    Ja ähm habe noch kein einziges mal einen Spieler gewünscht seit ich beim VDFB bin, bin jetzt allerdings auf den geschmack gekommen.

evtl. klappt es ja und der spieler kommt noch aufn TM....

das wäre

[URL=http://s14.directupload.net/file/d/2872/yr5peewc_jpg.htm][IMG]http://s14.directupload.net/images/120426/temp/yr5peewc.jpg[/IMG][/URL]

Name: Heung min son
    Verein: Hamburger SV
    Gesamtstärke: 74

Ist ein Nachwuchstalent bzw. ein junger Topstürmer wo sich sehr schnell entwickelt ....

[URL]http://www.transfermarkt.de/de/heung-min-son/profil/spieler_91845.html[/URL]

- schnell
    - abschlusstark
    - guter dribbler
    - beidfüßig

mhh wer weiss ich leider nicht was man angeben sollte bzw. wie es sich auswirkt,hoffe das reicht so

jaa habe dir leider neuer weggeschnapt nur ganz ehrlich ich bereue es nicht nach der heutigen CL leistung gegen real madrid :D

ich bin auch dafür das du dir einen TW wünschen kannst, aber es sollte nicht den rahmen sprengen (stärke) und für andere vereine auch bezahlbar sein (Fairniss)

BAYYYYYYYYYYYYYYYYYYYEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRNNNNNNN DDDDAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHOOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMM
    jo ich bin nicht theorie durchgefallen sondern in der praxis ^^

ich bin bei einer kreuzung abgesoffen und ein bus wo von links kamm musste vollbremsung machen .... danach war alles nur mist -,-
    tut mir leid da du evtl. das wieder vergessen hast was du geschrieben hast poste ich mal deine aktion ....

Ich wollt ihn ja eigentlich unbedingt haben, doch dann meinte Mainz bieten zu müssen :-)
    Und nun denk ich mir halt aus trotz: Nö.

Fürn Euro vielleicht ;-)

Zitat:
    Original von meXx
    als bayern fan trotz seinen werten hole ich ihn mir :)

dann hat mainz glück und macht wohl noch gewinn ;)

Naja ich glaub so sehr kann Reutlingen nicht prassen.
    Die haben einen älteren Erstligaspieler im Tor mit 2 Jahres Vertrag ;)

und wenn man das herausliest, dann spätestens jetzt müsste es dir klar sein das für mich deine aktion arm war und traurig ....
    anfangs wenn du genauer lesen würdest, hast du geschrieben du holst dir ihn nicht, dann habe ich geboten als BAYERN FAN, und mir ist es egal was er für ne stärke er hat und habe geboten und aufeinmal bietest du mit und sagst im NACHHINEIN was du vor hattest und das ist für mich listig mehr nicht .... hättest du es davor geschrieben was du vor hast dann würde ich es evtl. verstehen aber aufgrund deiner vohrigen äußerungen ist es so enstanden und ich werde mich defintiv nicht entschuldigen .... dann solltest mal überlegen das anders handzuhaben und zu schreiben.....

habe mich nur auf deine post bezogen und deinen geboten dann, und das bei einem guten menschenverstand kommst dir verarscht vor, und keiner kann in deine gedanken reinschauen was du vorharst .... habe mich nur auf den sachverhalt und den gegebenen kommentare von dir bezug genommen, solltest es mal in aller ruhe nochmal von anfang durchlesen und dein urteil bilden ....
    so ava ich habe gewusst du willst den spieler haben und ich habe absichtlich den preis hochgetrieben Auf dem boden vor lachen

und ich werde aus rache noch den preis weiter hochschrauben bis max 350.000! .... wenn ich ihn ned bekomme, so hat besiktas plus gemacht und du wolltest ned so viel ausgeben und 2. wenn ich ihn doch bekomme bin ich umso mehr glücklich als bayern fan Auf dem boden vor lachen anders werde ich es verkraften ^^

meXx (Maximilian Messer)
    (Sven Biskop) *thunder*

2. BuLi - 14. Saison - 17. Spieltag

Kuru (4)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 17.600

S P I E L B E R I C H T

Willkommen beim Pressecenter
    des SSV Reutlingen

Kuru schiesst im Alleingang Regensburg ab!

Am heutigem Spieltag musste SSV Reutlingen zu Hause gegen SSV Jahn Regensburg spielen.
    SSV Reutlingen im gewohntem 4-1-2-1-2 und Regensburg mit einem 4-4-2.
    Nach der enttäuschenden Niederlage gegen Offenbach, musste heute ein Erfolgserlebnis her! So ging man auch recht positiv ins Spiel, da man gegen Offenbach sehr gut gespielt hatte. So begann das Spiel auch. Reutlingen mit einem Blitzstart am Anfang, wo Kuru schon in der 4 Spielminute das 1:0 markierte. Nach dem Schock, fing sich Regensburg und lies sich nix anmerken und spielte weiter konzentriert. Reutlingen bis dachhin die bessere Mannschaft. Dann wurde das Spiel abprupt unterbrochen! Ein Flitzer störte das Spielgeschehen, nach einer längeren Pause konnte der Flitzer gefangen werden und das Spiel wurde fortgesetzt. Leider kamm die Unterbrechung für Reutlingen nicht zu Gute und man fand sehr träge ins Spiel rein. Wobei Regensburg mehr Vorteile von der Unterbrechung ziehen konnte. So entwickelte sich das Spiel auf Augenhöhe. Regensburg mit einigen guten Akzenten und mit mehr Drang in der Offensive. Beide Mannschaften spielten sehr konzentriert weiter, Reutlingen mit vielen Problemen und Fehlpässen (wie verhext....). So trennte man sich 1:0 zur Halbzeit. Und dann begann die Gala von Kuru. Unfassbar was passierte. Nach der desolaten 1 Hz stellte Reutlingen auf 4-2-2-2 um und wieder (wie verhext) konnte Kuru in der 48 Spielminute sich gegen 3 Abwehrspieler von Regensburg inklusive Torwart! durchsetzen und schiebte freistehend vorm leeren Tor zum 2:0 ein! Unfassbar was für ein Tor und wie er sich da durchgesetzt hat. Regensburg ganz baff und dann der nächste Schock von Kuru. 1 Spielminute später in der 49 Spielminute ziehte Kuru von ca. 25m mit einem Vollspannschuss ab und markierte das 3:0. Hammer was passierte. Nach so einer schlafenden 1 Halbzeit so ein start. Danach kamm Regensburg immer besser ins Spiel und es konnten gute Torchancen herausgespielt werden, allerdings mit wenig Glück beim Abschluss. Regensburg gab nicht auf und spielte weiter druckvoll und offensiv. So konnte Reutlingen in der 71 Spielminute ein Konter starten und KURRUUUUUUUUUU markierte das 4:0. So endete es auch nach 90 Spielminuten.

Fazit: SSV Reutlingen anfangs sehr dominant und ging verdient in Führung. Nach der Spielunterbrechung war Reutlingen wie ausgewechselt und fand nicht ins Spiel. Gegensatz zu Regensburg wo die Unterbrechung zu Gute kamm. Danach Reutlingen mit Glück und gewann glücklich jedoch verdient.

Trainerstimme SSV Reutlingen: Ja wir fingen sehr gut an und hatten eine Traumstart und gingen früh in Führung. Leider durch die Unterbrechung wurde alles durcheinander gebracht und wir hatten enorme Probleme ins Spiel zu finden. Zum Glück war es in der 2 Halbzeit besser und wir konnten mit viel Glück gewinnen. So ne Unterbrechung ist halt immer scheisse aber was solls zum Ende hat es sich zum Guten gewendet. Ich wünsche Regensburg weiterhin Alles Gute und bedanke mich für die faire Partie.

Statistiken:

Leider keine Statistiken, da das Spiel in der 30 Spielminute aus unerklärlichen Gründen unterbrochen wurde.