Beiträge von Andi69

Wenn man die Kommentare unter einigen Spielberichten liest zeichnet sich ein Trend ab der voraussichtlich dazu führt daß kommende Saison einige Trainer aufhören werden. An Bielefeld sieht man daß es kaum Interessenten gibt und nun kommt noch Aalen hinzu.
    Mich würde interessieren obs:
    1.) am Spiel liegt (Keinen Spaß, keine Lust mehr zu spielen)
    2.) am VDFB selbst (Umgang miteinander)
    3.) oder einfach daran daß zu wenig Zeit bleibt.
    Bitte um Abstimmung...
    Da wird über die Einführung der Oberliga geschrieben und nun siehst so aus als gibt es kommende Saison eine ganze Liga weniger Spieler. Ist ja richtig daß die ganzen Updates sich negativ auf das 1vs1 ausgewirkt haben aber es gibt ja noch den PRO Mode als Überbrückungshilfe bist FIFA13 rauskommt....
    Kopf hoch VDFB Dino. Machs so wie viele hier. Die Runde zu Ende spielen und hoffen daß FIFA13 weniger Glücksradspiel ist.
    Dachte ud machst ne Pause oder machen wir unser Ligaspiel doch demnächst? Schick mir einfach ne TV wenn du Zeit hast. "Wenn du Lust hast hab" ich absichtlich nicht geschrieben dafür hat sich das 1vs1 zu negativ entwickelt. Aber wem schreib ich das.....
    Gruß,
    Andi
    "Heute war es wieder ärgerlich durch einen Elfmeter der für mich gar keiner war zu verlieren denn das Spiel war ausgeglichen und lief für uns gut doch wir haben mehr pech als glück
    Vielen Dank"

Das kann ich so nur bestätigen und auch wenn ers nicht hören mag, er steht zwar unten aber der nimmt noch so manchem Punkte ab. Soviel Glück wie ich heute hatte hat nicht jeder (ausser Maginho )
    Engel

andinho69 (Andi Pentrelli)
    (Robin Lebelt) Freddy93

3. BuLi - 14. Saison - 24. Spieltag

Vranjes (1)
    Santa Cruz (1)
    (1) Romeo
    Zuschauer: 9.100

S P I E L B E R I C H T

GLÜCKLICHER SIEG VON KIEL GEGEN SCHLUSSLICHT BAUNATAL!

Mit dem Schlußpfiff verließ Baunatal sofort das Nest der Störche, sodaß es keine Screenshots gibt. Aber Kiel Coach ANdi hat dafür Verständnis. Wieso? Weil Baunatal mit frischem Offensivfußball sich immer locker nach vorne kombinierte doch dann war immer wieder Endstation bei Mathijsen und Morias die heute überragend spielten. Das Offensivspiel von Kiel sehr pomadig. Dank Santa Cruz' Kopfballstärke geht Kiel in der 25.Minute in Führung. Bis dahin war das Spiel offen. Baunatal sher gefällig kam aber in der ersten Hlabzeit gerade einmal zum Abschluß, aber im Ansatz waren reisen Chancen dabei, wie die von Romeo der nur ins leere Tor einschieben muß, doch Morais grätscht in letztem Moment dazwischen. In der zweiten Halbzeit gleiches Bild. Kiel nach vorne zu behäbig aber in vielen Situationen im Mittelfeld und Sturm auch unglücklich. Symptomatisch eine Situation wo Kile dem Gegner 4 mal den Ball wegspitzelt doch immer wieder kommt ein Baunataler ran. Dann die 75.Minute. Santa Curz im rechten Strafraumfeld durch, schießt aufs kurze Ecke, der Ball fliegt ca. 2m vorbei, doch dann ertönt ein Pfiff. Ein Baunataler Verteidiger hielt seinen "Schlppen" drauf. Gefährliches Spiel und Elfmeter. Ein Witz!
    Vranjes verwndlet souverän. Baunatal nun mit wütenden Angriffen doch mehr als der Anschluß fällt nicht. Romeo zieht ab und Preuß wehrt den Ball ins eigene Tor ab, der Schuß war zu stramm....
    Kommentare:
    Coach Andi: Glücklicher Sieg. Aber meine Meinung steht. FIFA ist ein Glücksspiel. Was meine Spieler da wieder zusammengelaufen sind...Hammer! Das hat mit einstudierten Laufwegen nichts zu tun. Fakt ist kommt hier ein routinierter Gegner gibts Haue... Puh...
    Coach Freddy: Folgt hoffentlich noch

Eigentlich bin ich eher für Deutschland gewesen, aber schon beim Singen der Nationalhymnen haben die italiener sich reingehängt. Da war Spirit zu spüren, sich für sein Team zu zerreissen. Genau das hat bei Deutschland gefehlt. Vom Potential her sind Spanien und Deutschland eine Klasse für sich. Nur hat Deutschland das Potential nicht abgerufen was auch darin begründet liegt daß einige Spieler nichtmal Normalform haben.
    Dazu kommen taktische Fehler wo ich bei der Aufstellung gewundert habe (sicher nicht nur ich)....
    1.) Wieso wird Reuss nach seinem guten Spiel gegen Griechenland Poldi geopfert?
    2.) Was sollte das mit Kroos? Der sollte angeblich Pirlo an seinen gefährlichen Pässen in die Tiefe hindern, tja leider hat er das nicht konsequent gemacht. Ich denke das heutzutage einen Spieler aus dem Spiel zu nehmen in dem man ihn an die "Kette legt" nicht mehr zeitgemäss ist, ok Kroos hat das ja schlußendlich nicht gemacht.
    Ausserdem ist Montolivo auch eine Art Spielmacher, der durfte wie er wollte. So auch vor dem 0:2.
    3.) Dazu kommt eben daß Italien in der Breite zwar nicht über so begnadete Spieler verfügt wie Deutschland, aber kämpferisch waren Sie stärker. Anfangs dachte ich noch Balzaretti gegen Poldi, das geht schief, aber was der normalerweise LV spielende Italiener da gezeigt hat war Bissigkeit und Kampf pur. Schürle hätte da mehr ausgerichtet.
    4.) Und zu guter letzt fehlte Deutschland das Quentchen Glück oder das letzte Prozent Konzentration. Hummels schießt genau auf Pirlo (Nein, das war kein Handspiel!), Buffon hat Dusel daß der Ball von Barzagli nebens Tor geht, Lahm muß das 1:2 erzielen, Reuss Freistoß an die Latte, daß Italien dann die falschen Leute vorne hat die auch mal ein Konter erfolgreich abschliessen können ist die andere Sache. Und ohne das nötige Quentchen Glück reichts eben nicht. Laut Kicker 46:5 flanken und 14:0 Ecken... Wo sind die kopfballstarken Deutschen geblieben?

Und nun drücken hoffentlich alle Italien die Daumen, auch wenn ich leider die Dusel Spanier wieder mit Pokal sehe....
    Saluti ragazzi!

Glückwunsch an Feulner (habs ja live in TS miterlebt) und Denny was soll ich sagen.... machs so wie ich...PRO zocken, evtl. 2vs2 und das Glücksspiel 1vs1 eben bis Saisonende durchziehen. Man muß einfach mal EA's Sicht verstehen. Die meisten zocken eben FIFA nur ab und an und freuen sich dann dank dem Momentum auch mal stärkere Gegner zu schlagen. Natürlich für diejenigen frustrierend die viel Spielen. Wenn dann FIFA ins Spielgeschehen eingreift weil z.B. die Fouls viel zu oft falsch bewertet werden ist der Wurf des Gamepads an die Wand nicht mehr weit. Grätsche in den Ball (auch von vorne) ist fast immer Foul. So wie beim Eurem Elfmeter. Beim PRO und 2vs2 zocken hat man dagegen mehr Kontrolle und es liegt in der Regel an einem selbst und meistens hat man zu spät gedrückt wenns dann verzweifelt durch den TS Raum hallt "Ich hab doch gedrückt!!!"
    Nimms sportlich, die zweite Liga bleibt so spannend! Wie die anderen Ligen auch. Selbst "untouchable" Maginho hat kürzlich verloren. Wir knacken demnächst im PRO die 6000 Marke und freuen uns eben daran....
    Gruß,
    1vs1- Leidensgenosse

oneandonlyNeo (Daniel Bongart)
    (Andi Pentrelli) andinho69

3. BuLi - 14. Saison - 23. Spieltag

Borowski (1)
    (1) Polak
    (1) Farfán
    (1) Santa Cruz
    Zuschauer: 19.500

S P I E L B E R I C H T

KIEL KANN NOCH SIEGEN!! 3:1 bei Werder!
    Nach 4 Niederlagen in Folge war die Frage nur wie geht Kiel dieses Spiel an. Man wußte das Werder über Borowski zum Erfolg kommen wollte. So wurde der gleich mal gedoppelt. Aber was Kiel in die Karten spielte
    war das schnelle 1:0 durch Santa Cruz. Ein Abpraller eines Bremers landet bei Vranjes - der schickt Roques steil und letzterer vollendet eiskalt zum 0:1 (5.) - Endlich wieder ein Tor für die Störche! Bremens Versuche
    Borowski anzuspielen waren in der Regel erfolglos. In der 15.Minute köpft Santa Cruz an die Latte - doch kurze Zeit später fällt das 0:2.
    21.Minute - Doppelpaß zwischen Polak und Santa Cruz und der Pole schießt platziert ins rechte Toreck ein. Ein toller LT- Knaller!
    So langsam stimmte man sich auf die Halbzeit ein da flankt Santa Cruz auf Frafan - 0:3 (41.). Wer nun dachte das geht in der 2.Halbzeit weiter so sah sich getäuscht. Bei Kiel schlichen sich ein Fehlpaß nach dem anderen ein.
    Und zwar von 2 Spielern regelmässig - Ledesma und Vranjes. Und wenn die Flügelzange nicht mal mehr aus 3m den Ball zum Mitspieler bekommt ist eben Feierabend mit Offensivspiel. Bremen schaffte dann auch noch Borowski
    in Szene zu setzen und plötzlich stand es 1:3 (79.). DOch von Bremen kam nichts mehr und die Kieler brachten das Ergebnis unaufgeregt über die Zeit.
    Kommentar Bremen Coach Neon: Ich geh dann ma. CYA
    Kommentar Kiel Coach Andi: Tolle erste Halbzeit. Das Taktik Trainingslager bei Bundesligist Wolfsburg hat sich gelohnt. Gerade schön zu sehen wie Farfan beim 0:3 in die Lücke rennt. Endlich stimmen auch die Laufwege wieder.
    Die 2.Halbzeit war richtig schlecht aber wenn das Passpiel nach vorne so fehlerhaft ist dann darf man nichts erwarten. Meinem Kollegen wünsche ich einen erfolgreichen Abstiegskampf.

Zur Zeit laufen meine Spieler in der Offensive überall hin nur eben nicht da wo es gefährlich wird. Immer wieder werden Pässe gespielt in Richtungen die man nicht auswählt so hier vor dem 0:1. Keine Ahnung ob die Origin Updates etwas damit zu tun haben... Sollte es nichts mit dem Aufstieg werden...so what? Dazu kommt daß mir 2vs2 und PRO zocken mehr Spaß macht...1vs1 ist zuviel Zufall d.h. für mich zu locker 50% Glücksspiel... Und auf Glücksspiele bin ich noch nie gestanden....
    Aber so ist das Spiel eben. Trotzdem machts in der VDFB mit den Leuten Spaß.
    Und da ich viel vom Taoismus halte ist mir auch klar daß ich auch irgendwann wieder gewinnen werde...
    Njing und Njang eben....
    [quote][i]Original von deCoo[/i]
    Wir sind raus, wenn Portugal mit 2 Toren Differenz gewinnt und wir verlieren.
    Gewinnt Portugal mit 1 Tor Differenz, dürfen wir höchstens mit einem Tor Differenz verlieren, wobei wir dabei mindestens 1 Tor mehr als die Portugiesen schießen müssen.
    [/quote]
    tedesco...sempre pessimistico! Schland ist doch schon weiter. Und gleich gehe ich gucken bei Anschelo in die Ristorante um die Ecke die Squadra Azzuri gegen die weiß-rot karierten Hrvatskarikaner... Mal sehen ob Balotelli und Cassano wieder ohne rote Karte auskommen.... Ich wille Di Natale sehen, porco dio, kanne nix so schwer sein!
    Später PRO?