Beiträge von Andi69

    Damit alle mit dem gleichen Datensatz spielen folgende Aktualisierung machen:
    Menü "FIFA ANPASSEN" - TEAMS BEARBEITEN - MANNSCHAFT/KADER ÄNDERN - AKTUALISIERUNGEN HERUNTERLADEN
    Dann haben alle den gleichen aktuellen Datensatz
    Wird wieder überschrieben wenn in mit DVFB Daten startet.
    Damit alle mit ungefähr ähnlich starken Teams spielen stehen folgende Teams zur Auswahl (max. 4 Sterne):
    Kaiserslautern (3.5)- Köln (4)- Nürnberg (3.5)- Mainz(3.5) -Hoffenheim (4) - Gladbach(4) - Augsburg(3.5) -HSV(4) -Hannover(4) - Hertha(3.5) - Freiburg(3.5) - Stuttgart (4) - Wolfsburg (4) - Bremen (4)

    es wurde von den PES Oldies gewünscht keine Überteams zu nehmen... d.h. kein Bayern und BVB - wie wärs mit Zweitligateams? Oder wir begrenzen es auf max. 4 Sterne Teams - Laßt uns das heute Abend diskutieren, ab 20 Uhr. Bis später - Gruß,
    Andi
    Der zweitbeste Schütze der Störche in dieser Saison ist für lau zu haben. Und zwar noch 6 Tage!!! Einfach auf dem TM bieten!!
    Sehr kompletter Stürmer, relativ schnell, stark im Kopfball, tolle Assoziation der Spielsituation (Spielintelligenz) und ein robuster Typ mit der richtigen Einstellung!
    Das alles für nur einen Euro!!! Unten sein Profil! Daß er noch genügend Biß hat zeigt er immer weider aufs Neue!


    andinho69 (Andi Pentrelli)
    (Thomas W.) TWeggi

    3. BuLi - 14. Saison - 15. Spieltag

    Santa Cruz (2)
    (1) Sinkiewicz
    Zuschauer: 21.000

    S P I E L B E R I C H T


    KIEL SIEGT GEGEN DIE SÖHNE MANNHEIMS MIT 2:1 - SANTA CRUZ EINSTAND MIT DOPPELPACK!
    Im Spitzenspiel der 3.Liga trafen zwei Teams aufeinander die sich erst mal abtasteten. Waldhof mit einem 4-4-2 mit vorgezogener Ruate recht offensiv aufgestellt. Kiel mit einem 4-2-2-2 mit Doppelsechs.
    Von Anfang an war Kiel darauf bedacht über den schnellen Vranjes und Farfan in Flankenposition zu kommen und Neuzugang Santa Cruz mit Flanken zu füttern. Roques Power Kopfball Fähigkeit führte auch zum 1:0 - 22Minute.
    Davor auf beiden Seiten Chancen doch diese wurden zu leichtfertig vergeben und Schäfer hielt in dieser Phase Klasse! Mannheim versuchte immer wieder die Doppelspitze Habryka und Franca mit direkten Bälle anzuspielen um dann mit schnellen Kurzpäßen die Lücke zu reißen und somit einen der schnellen Spitzen auf die Reis zu schicken. Doch Mathijsen und Morais waren oft vor dem Gegner am Ball. Mit dem Halbzeitpfiff dann noch das 2:0 für Kiel. Schuß Vranjes Santa Cruz bekommt den Ball an die Hand und von dort springt er unhaltbar ins Tor von Schäfer - 2:0 - 45.Minute. Ein Tor daß nie und nimmer gegeben hätte werden dürfen. In der zweiten Halbzeit plätscherte das Spiel so vor sich hin mit leichten Vorteilen für Kiel. Bis zur 71.Minute. Skacel verursachte mit einem verunglückten Flankenwechsel einen komplett überflüssigen Eckball. Der anschließende Eckball köpft Sinkiewicz unbedrängt zum 1:2 ins Tor. Sein Gegenspieler Morais lief dem Ball entgegen und blieb dann stehen. Ausgleichende Gerechtigkeit für das 0:2. Danach Waldhof mit mehr Druck und auch Chancen aber immer wieder bekamen die Kieler Verteidiger ein Bein zwischen Ball und Tor.
    Auf der gegenseite Frafan mit der riesen Chance zum 3:1 doch sein Querpaß auf den mitgelaufenen Ledesma geriet viel zu steil und Waldhof konnte klären. So blieb es am Ende beim verdienten 2:1 für den Tabellenzweiten der damit seine Position festigt.
    Kommentar Gästecoach TWeggi:
    Insgesamt schlechteste Saisonleistung von uns! Ich bin nicht zufrieden. Am Ende haben wir dann mal etwas mehr Druck gemacht und hätten vielleicht noch zum Ausgleich kommen können! Das 2:0 von Kiel war ein Tor, dass ich nicht verstanden habe, naja was solls.
    Kommentar Kiel Coach Andi: Das war eine starke erste Halbzeit! Toller Einstand von Roque! Auch wenn sein zweites Tor klares Handspiel war - da mußt du erst mal stehen! Der Anschlußtreffer war unnötig wie ein Kropf und danach haben wir uns zum Sieg gezittert. Toll wie ruhig und abgeklärt Morais und Mathijsen Ihren Part spielten. So kann es weitergehen auch wenn noch ganz schwere Brocken auf uns warten. Doch die gehen wir mit breiter Brust an! Viel Erfolg noch meinem Trainerkollegen vom Rhein!


    [quote][i]Original von TWeggi[/i]
    Ich wäre auch gerne dabei. Dennys Team oder auch bei Icke, aber das Team ist wohl schon voll, oder??
    [/quote]

    habe dich erst mal ins team von Mexx und Piskopat "verfrachtet", Sobald wir komplette 5er Teams haben und noch ein oder zwei übrig sind stocken wir auf.
    Übrigens, habe Dir ne Nachricht im Tv geschrieben. Heute 20.30Uhr Ligaspiel?
    Gruß,
    Andi
    Hallo VDFBler,
    nachdem mein Versuch eines internen Multiplayer Turniers auf keine Resonsanz gestoßen ist wage ich nun einen zweiten Vorstoß.
    Mein ehemaliger Online-Fußball Club die PES-Oldies würden am Freitag gerne ein Turnier mit uns veranstalten in folgender Form:

    Spielmodus: Bundesliga Turnier
    1.) Gespielt wird mit Bundesliga Mannschaften - Wunschteam bei der Anmeldung angeben, bei mehrfacher Nennung des Wunschteams wird gelost - Ab 6 Teams und mehr gibt es Gruppen + KO Phase, bei weniger als 6 Teams gibt es einen Ligamodus - PES Oldies verwenden LMO und geben den Link an VDFB weiter.
    2.) Pro Team mindestens 5 Spieler - wünschenswert wären lauter 5er oder 6er Teams sodaß auch ein paar Teams zusammenkommen. Ob dann einer ALLE steuert oder der BOT die anderen Spieler übernimmt ist jedem selbst überlassen.
    3.) Teams können sich bis Freitag 19:30 Uhr anmelden. Bitte folgende Angaben in die Anmeldung einfügen: Teamname (Kapitän), Mitspieler, Wunschteam. Um die Teams auseinander zu halten nennt sich das Team erstmal nach deren Kapitän, d.h. eine Anmeldung könnte wie folgt aussehen:
    "Hiermit melden wir uns zum Turnier an. Teamname: Team-Icke - Mitspieler: Icke, Maselinho, BlueStriker, FS600, Yoda - Wunschteam: Hertha BSC Berlin"
    4.) Wer kein Team hat und trotzdem mitmachen möchte einfach hier reinposten. Team wird dann vor Turnierbeginn gebildet.
    PES Oldies werden zwischen 2 und 4 Teams stellen unser Ziel wären auch 2-4 Teams. Evtl. werden es mehr....
    Start: 20.30Uhr - Kapitäne und Spieler ohne Team bitte pünktlich um 20:15Uhr da sein!!!
    Hoffe auf reges Interesse
    Mit sportlichem Gruß,
    Andi

    TEAMLISTE VDFB
    Team Icke - Mitspieler: Icke, Elli, Chris, Yoda, Maselinho, FS600 (6) - Wunschteam: Hertha
    Team meXx - Mitspieler: meXx, Piskopat, Neon, MiniBowser, Frax, (Topo), Dirk (7) - Wunschteam: Wolfsburg
    Team Denny - Mitspieler: Denny, Appel, Andi, Feulner, Alejandro, Ralf (6) - Wunschteam: Werder

    TEAMLISTE PES OLDIES
    Team Ingo - Mitspieler: Ingo, Rambo, Stefan, Alex, Thomas, Marco (6) - Wunschteam: HSV
    Team Micha - Micha, Franz, Ethek, Teufel (5) - Wunschteam: Hannover

    Spieler evtl. dabei: Dragan, Emmes, Omo, Captain, S04

    SPIELPLAN:
    1.Spieltag:
    Hertha - Wolfsburg 0:1
    HSV - H96 0:1
    Spielfrei: Werder

    2.Spieltag:
    Hertha - Werder 0:2
    Wolfsburg - HSV 1:0
    Spielfrei: H96

    3.Spieltag:
    H96 - Hertha 3:0
    Wolfsburg - Werder 1:1
    Spielfrei: HSV

    4.Spieltag:
    HSV - Hertha 0:2
    Werder - H96 2:1
    Spielfrei: Wolfsburg

    5.Spieltag:
    H96 - Wolfsburg1:2
    Werder - HSV1:1
    Spielfrei: Hertha

    ÜBERSICHT: PUNKTE TORE TD

    Hertha--------------3-------------2:4-------2
    Wolfsburg----------10------- --- -5:2------+3

    Werder--------------8-------------6:3------+3
    HSV----------------1-------------1:5-------4
    H96----------------6-------------6:4------+2

    GLÜCKWUNSCH DEM TURNIERSIEGER VFL WOLFSBURG!!!!!!!!!!!!!!!

    NEUMELDUNG: TURNIER WIRD MANGELS INTERESSE ABGESAGT

    Hallo VDFBler,
    habe ja noch nie ein Turnier ausgerichtet - tja es gibt immer ein erstes mal!
    Aber kein gewöhnliches 1vs1 Turnier. Ich habe da etwas im Sinn daß ich Liga-Challenge nennen möchte.
    1.) Jede Liga stellt ein Team - min. 2 und max. 11 Teilnehmer sind möglich
    2.) Gespielt wird auf der gleichen Basis wie gegen die "podler" - wobei sich die jeweiligen Ligamitglieder auf ein Team aus deren Liga einigt. So nehmen die Erstligisten z.B. Ahlen, die Zweitligisten z.B. 1860 München usw. sprich kein PRO- Spiel. Wenn die Basic League Spieler mitmachen wollen sind Sie eingeladen, wobei diese sich dann ein Zweitligateam zu wählen haben. Passend zu Ostern, wenn die Erstligaspieler richtige Eier in der Hose haben nehmen Sie keins der Topteams!
    3.) Gespielt wird im jeder gegen jeden Modus, 6 Minuten pro Halbzeit, jeweils nur ein Spiel, d.h. 4 (mit basic league 5) Spiele pro Team. Sieger ist das Team mit den meisten Punkten, bei Punktegleichheit zählt die Tordifferenz.
    4.) Hoffe daß TS ausreicht. TS ist aber nicht Pflicht (wäre natürlich wünschenswert).

    WANN: FREITAG DEN 13.04.
    START: 20.30 Uhr - Teamfindung ab 20:15 Uhr
    (Positionsbestimmung, Mannschaftsauswahl usw.) - komme selbst wohl erst kurz vor Start da ich noch Training habe.
    ANMELDESCHLUß: BIS 20:00 Uhr

    Aktualisiere hier von Zeit zu Zeit die Teams:
    Erstligateam:
    Zweitligateam:
    Drittligateam: Andi
    RegioNordTeam:
    RegioSüdTeam:
    Walter, das geht ja richtig flott! Wäre Spitze wenns heute Abend noch ein Update gäbe, dann würde Roque (falls er zu mir wechselt) gegen Anbuis' Schweinfurt stürmen können....
    Danke im voraus!
    Carlos
    Das war mal ein Spiel des Ausgleiches was die bisherige Saison angeht. Das 0:1 durch ein Schienbeinabpraller vorbereitet, typischer FIFA-Elfer (in Realität pfeifft das kaum einer, vor allem wie der abhebt - lol), beim Freistoß hüpft die Mauer nicht hoch und es steht keiner im kurzen Eck - trotzdem toller Freistoß! Alejandro hatte zu Beginn der Saison ordentlich Pech mit den Lastminute Gegentreffern - Aachen hatte z.B. gegen mich Dusel - so gleicht sich alles aus. Evtl. sollten wir schnell noch unser Pokalspiel machen solange die pechsträhne noch anhält?

    in einer Liga - ganz normal daß sich da nicht jeder grün ist. Ganz normal daß es Grüppchenbildungen gibt, innerhalb der Liga (weil man sich halt kennt), innerhalb der 24/7 online Leute, weil man sich dauernd trifft (vor allem bei Turnieren) und innerhalb der PRO Clubs.
    Das ist doch alles ganz natürlich.
    Was aber für Unmut sorgt ist daß man Regeln die aufgestellt wurden um einen reibunglosen Ligabetrieb zu gewährleisten nicht einhält.
    Im Detail: Terminabsprachen.
    Es gibt ein tolles Tool namens "TV", doch nicht jeder nutzt das so wie es gedacht war. Es vermittelt einem das Gefühl daß einige wenige TV gar nicht kennen oder nicht wissen wie man es bedient. Sind es Berührungsängste die einen davon abhalten?
    Ich finde es sollte hier viel drastischer Durchgegriffen werden wenn sich jemand über längeren Zeitraum gar nicht meldet.
    Zusammengefaßt:
    - Es gibt die TV
    - Es gibt die Abwesenheitsliste - apropos, was hindert einen, in Absprache mit dem Ligaadmin, hier längere Abwesenheiten einzuschreiben? Hier muß auch niemand reinschrieben daß er private Probleme hat - Abwesend von bis reicht - und wenns länger ist eine PN an den Ligaadmin.
    Wenn diese Tools jeder nutzt dann klappt auch der Ligabetrieb.
    Zurück zum Coach von Union: Wir kennen uns zwar nicht und ich lese mir auch nicht jeden Post hier durch (selbst wenn ich in TS mitbekomme daß hier und dort im Forum wieder in die Weichteile getreten wird), aber ist doch verdammt schade, ein Team 4 Jahre zu managen, es nach deinen Vorstellungen zu formen, es in die Erste Liga zu führen und dann weil jemand anderes einen beleidigt o.ä. hinzuwerfen? Heißt das im Umkehrschluß, man kann Leute mit denen man nicht klarkommt aus der Liga"rausbeleidigen"???? Ich als "Ligaadmin Erste Liga" würde Dir den Abgang verweigern. Lass einen Interim ran und komme einfach wieder wenn du wieder mehr Zeit / Nerven für die VDFB hast.
    Gruß,
    Andi