21:30 sollte ich schaffen
Beiträge von spritti
-
-
geht heut abend was!
-
elli und ich sind schonmal da
-
ich auch wann?
-
einmal ändern bitte ergebniss ging 2:1 für ofc aus torschützen Bradley und Meha und Mölders
-
spritti (Andreas Seiffert)
(Marco Bähnk) Hypro 3. BuLi - 18. Saison - 34. Spieltag Meha (2) (1) Mölders Zuschauer: 7.200
S P I E L B E R I C H T Spielbericht -
Strafpunkte gegen schweinfuhrt bitte löschen! tv vorhanden gegener meldet sich nicht bitte lösung finden! gruss spritti
-
wo denn origin?? dann biste bei mir nicht mehr drin!
-
isser noch anwesend? dann mach doch mal origin an!
-
Chrillemania (Christian Grahl)
(Andreas Seiffert) spritti 3. BuLi - 18. Saison - 31. Spieltag Keine Tore! (2) Kweuke
(1) UjahZuschauer: 11.200
?????????
-
Wann biste denn da?
-
[quote][i]Original von cpet[/i]
opa ab nächster Woche für Spiele da.[/quote]Ab wann isser denn da? -
[quote][i]Original von avantasia[/i]
[quote][i]Original von spritti[/i]
Ich hab mein bestes gegeben, aber dieses Frühjahrs Update von FIFA is nicht meins! Aber meine Chancen es spannend zu machen sind mit der Niederlage gegen Lübeck und dem Unentschieden gegen oberhausen und dem unerwartetem Punktverlust gegen Nürnberg gegen null gesunken! :-)[/quote]ist ja trotzdem ne gute saison für dich - ein FG wohl mehr, etwas gewinn - passt doch[/quote]Da hast du recht es wäre nur mehr drin gewesen dieses Jahr! -
Ich hab mein bestes gegeben, aber dieses Frühjahrs Update von FIFA is nicht meins! Aber meine Chancen es spannend zu machen sind mit der Niederlage gegen Lübeck und dem Unentschieden gegen oberhausen und dem unerwartetem Punktverlust gegen Nürnberg gegen null gesunken! :-)
-
(Moritz Linden) Pander 3. BuLi - 18. Saison - 25. Spieltag Kweuke (1)
Torun (1)(1) Celozzi
(1) SzalaiZuschauer: 6.400
S P I E L B E R I C H T Ofc schnell mit 2:0 doch dann rwo mit einmal glatt rot und einmal gelb rot danach noch 2:2 man könnte auch sagen lächerlich! oder ich zu doof!^^ -
(Manu Gitschat) Manu 3. BuLi - 18. Saison - 23. Spieltag Kweuke (2) (1) Fandrich Zuschauer: 6.400
S P I E L B E R I C H T 6 punkte Spiel gewonnen dank eines Überragendes Sturmduo und einer noch besseren Abwehr nagut Rensing war auch ganz gut! -
Hein Blöd (Chris Müller)
(Andreas Seiffert) spritti 3. BuLi - 18. Saison - 24. Spieltag Keine Tore! (2) Kweuke
(1) TorunZuschauer: 9.600
S P I E L B E R I C H T Rensing hält Offenbach vorerst auf platz 4! -
Kevinho1909 (Kevin Ljubic)
(Andreas Seiffert) spritti 3. BuLi - 18. Saison - 22. Spieltag Helmes (2) (2) Ujah Zuschauer: 12.800
[quote][i]Original von spritti[/i]
[quote][i]Original von streusalz[/i]
[quote][i]Original von tosisu26305[/i]
Wenn du mit deiner Aussage die Zweikampfstatistik meinst bin ich sehr enttäuscht.[/quote]Da muss ich aber anmerken, dass es zwar grammatikalisch korrekt ist sehr enttäuscht zu sein, ich aber bei dieser Formulierung schwer enttäuscht bin.So, aber ich vermute mal "optimistisch", er meint auch das Chancenverhältnis.[/quote][/quote]ich meinte das so hab auf die zweikämpfe garnicht geachtet nur die chancen und wollte alejandro nen bischen aufziehen damit!