Mal einen ins Torwarteck gehauen. Qualität evtl hochstellen
Beiträge von BlueStriker
-
-
Das ganze wird wie Schalke vs. ManU(gesprochen Manuuu^^), nur das Lübeck keinen Neuer im Tor hat. Alles andere als ein deutlicher Sieg für Union würde mich überraschen. So leid es mir für lübeck tut, ich rechne mit 5 Toren Vorsprung für Union.
-
Panthers Forever
-
Glückwunsch
-

*thunder* (Sven Biskop)
(Michael Bauer) BlueStriker 2. BuLi - 13. Saison - 14. Spieltag Cha (2) (3) Felgenhauer
(1) Ewerthon
(2) JonesZuschauer: 19.000
S P I E L B E R I C H T Es wurde mal wieder Zeit für einen Sieg der Ahlener, doch die erste Ernüchterung schon beim warmmachen. Es regnet. In der Aufstellung überaschend noch nicht der neue Keeper, also die Chance für seinen Ersatzmann.
Das Spiel begann trotz des Wetters fast optimal für Ahlen. Zwei mal tauchten die Stürmer frei vorm gegnerischen Torwart auf, aber scheiterten nahezu kläglich. Diese Schwäche ist schon die ganze Saison zu sehen. Nach 18 Minuten erzielte Jones aber dann doch das verdiente Tor für Ahlen. Völlig überraschend, aber schön gemacht war dann das 1:1(24.). Ahlen zeigte sich unbeeindruckt, aber vergab weiter Chancen. Felgenhauer macht aus spitzem Winkel dann das 1:2 vor der Halbzeit.
Nach der Halbzeit dreht Ahlen nochmal richtig auf und nutzt auch die Chancen direkt zum 1:4. Regensburg kam durch Cha´s zweites Tor nochmal auf 2:4 heran. Ewerthon und Felgenhauer sorgten dann dafür, dass Ahlen auch mal wieder ein postives Torverhältnis vorzuweisen hat.
*Thunder*:"Gut gespielt vom Gegner"
BlueStriker:"Kläglich was wir da vorm Tor bieten. Ein Wunder das wir noch so weit oben stehen, aber gegen Union sehen wir nächste Woche so kein Land"
-
Schwächeln heißt Training, dass ja nach wochenlanger Pause dank deiner Bauerntruppe erst wieder möglich ist!
-
Ahlen wird diesmal leider fehlen
-
Ahlen ist auch dabei
-
-

BlueStriker (Michael Bauer)
(Adam Kramer) Jimmy 2. BuLi - 13. Saison - 13. Spieltag Felgenhauer (1) (1) Kapllani Zuschauer: 14.300
S P I E L B E R I C H T Als Spitzenspiel angespriesen, angefangen und dann nichts...
Ahlen begann nervös, traf aber nach dem Felgenhauer mit Ball durch die gesamte Innenverteidung stolperte zum 1:0(8.). Es folgten weitere gute Chancen bei Kontern, aber der Ballbesitz gehörte Offenbach(60%). Der Ausgleich durch Kapllani fiel nach einer vergebenen Ahlener Chance.
In der zweiten Hälfte gingen beide Teams kein Risiko ein. Dadurch entstand nur jeweils eine gute Gelegenheit auf beiden Seiten.
Beide Trainer waren sich nach dem Spiel einig, dass man mit dem Punkt gut leben kann und keiner zu viel riskieren wollte. Das Thema Aufstieg dürfen andere unter sich ausmachen.
Noten folgen -
-
Kanonenfutter könnt ihr euch woanders holen.
Für die 2.Liga ist das Team gut, aber wenn die alten weg sind gibts Lücken die ich nicht füllen kann. Und das Stadion gibt auch nichts her, vielleicht kann ich das mobile Ding aus Düsseldorf günstig kaufen ;) -
oben Ahlen, unten Eschborn

-
3mal Ahlen
4mal Wicky
Spieler der Saison, Spieler der Saison, ....
-
Jaja der Schuelling mit seiner Gammelleitung.
Wieviele Testspiele machen wir morgen mal wieder? Ach du bist ja im Urlaub
Glückwunsch an die Spitze, Trier ist wohl einfach auswärtsschwach.
-
Die Belohnung wurde auch mal Zeit! GW
-

Hein Blöd (Chris Müller)
(Michael Bauer) BlueStriker 2. BuLi - 13. Saison - 12. Spieltag Eigentor (1)
Ricken (1)(2) Jones Zuschauer: 9.400
S P I E L B E R I C H T Das Verfolgerduell Eschborn(4.) gegen Ahlen(6.) hätte ein richtiges Topspiel werden können. Hätte, weil Ahlen bereits nach 4 Minuten in Führung ging. Danach standen die Gäste hinten sicher bis auf einmal kurz vor der Pause, doch Eschborns Stürmer scheiterte frei vor Ratajczak. Den direkten Gegenzug verwandelte Jones mit einem schönen Heber aus über 30 Metern zum 2:0. Nach der Pause hatte Ahlen zwar viele Ecken, konnte sonst aber nicht überzeugen. Kurz vor dem Abpfiff unterlief Hejduk ein Eigentor zum 3:0. Direkt nach dem Wiederanpfiff machte Ricken den 1:3 Endstand.
Chris(Eschborn):" Das bessere Team hat gewonnen. Es ist für eine mannschaft nicht gerade gut, wenn der beste spieler der torwart ist..."
BlueStriker(Ahlen):" Das war heute nicht überzeugend. Aber wenn auch an schwachen Tagen die Punkte uns gehören, können wir damit gut leben"
Noten folgen
-
Ardonos, dann ist das für mich durch. Es wäre ja einfach gewesen inzwischen zu sagen, dass es was privates war, da hätte keiner was gesagt. Aber da es das wohl nicht war, denkt sich jeder seinen Teil
-
[quote][i]Original von Ardonos81[/i]
Das war nur nen Tunier und kein Liga Spiel !
Irgendwann muss ich ja mal ne Rote bekommen !!!
Davon ab, scheint die Umgangsform beim VDFB immer mehr verloren zu gehen. Schade drum, aber manchen scheints echt egal zu sein !
So viel zu UNGLAUBLICH PEINLICH und Schwachsinn labern !!![/quote]
Dir scheints am meisten egal zu sein!
Und warum bist du mitten im Turnier abgehauen ohne was zu sagen?
Das ist es was interessiert, nicht deine Roten Karten oder was du im Spiel gemacht hast. -
Ahlen ist auch wieder dabei