grüße dich du hast ja heute gegen gladbach ein spiel ausgemacht ich habe mit ihn geschrieben und er sagt zu mir das er das heute warscheinlich nicht hinbekommt gegen dich zu spielen
Beiträge von locke
-
-
Glückwunsch zum Sieg
-
auch von mir glückwunsch
-
locke (Roy Seime)
(Tobias Rühlemann) Starsemml - 17. Saison - 30. Spieltag Prica (1) (1) Jevric
(2) PichinotZuschauer: 10.000
S P I E L B E R I C H T Spielbericht -
locke (Roy Seime)
(Andreas Seiffert) spritti - 17. Saison - 22. Spieltag Mattuschka (1)
Lasogga (1)(1) Eigentor
(2) Rosenberg
(1) TorunZuschauer: 9.000
OMO72 (Dirk Kiupel)
(Roy Seime) locke - 17. Saison - 27. Spieltag de la Cuesta (1)
Benschop (1)(1) Krebs
(2) PricaZuschauer: 12.000
S P I E L B E R I C H T VfB Lübeck gegen FSV Frankfurt 2:3
für die fsv ging es gleich los in der 3 min haut krebs den ball an den pfosten dan ging es hin und her beide manschaften hatten viele fehlpässe aber dan in der 15 min spielte lübeck nach vorne kam ein schöner hoher ball auf benschop der dan frei vor den tor stand und den einschob fsv musste sich fangen und versuchte wieder ein rückstand aufzuholen es gin sehr viel im mittelfelt ab immer wieder hat fsv die lücken gesucht aber fast immer wahr die lücke wieder zu bis zur 29 min ein schöner ball auf die ausen zu der aber über den strafraum flog aber mattuschka es mitbekommt rent dahin flankt den ball wieder rein auf prica der nur noch den kopf hin halten muss 10 min passierte nix aber dan in der 39 min durch schöne arbeit aus den mittelfelt und schönes passpiel machte de la cuesta das tor und wieder muss die fsv einen rückstand hinter rennen in der 45 min machte der stuckmann noch eine parade und die möglichkeit für lübeck weiter auszubauen aber der vasoski haut das ding an den pfosten glück für die fsv
halbzeit
und die 2 halbzeit ging los
mattuschka versucht in der 47 min mal aus der ferne zu schießen der aber vorbei ging dan wieder in mittelfelt viele fehlpasse von beiden teams in der 76 versuchte es dan lasogga der aber auch vorbei geht und lübeck standen hinten richtig sicher bis zur 80 min wo krebs von spitzen winkel den ball rein schießt das wahr wieder der ausgleich aber lübeck machte weiter drück auf fsv die weiter im keller stehen und alles versuchen mal einen punkt mitzunehmen dan in der 90 min wieder fsv die versuchen zu spielen haben es hinbekommen es geht über die ausen über bayock der sich schön durchsetzt auf der rechten steite rennt in den straf raum wird gehalten und er fehlt hin elfer für fsv prica nimmt sich den ball rennt zu den elfer und knallt den ball ins tor
trainer seime
ich bin heute mal mit mein team zufrieden die haben heute mal richtig gekämpft so lange haben wir darauf hingearbeitet aber wir haben auch viele fehler gemacht im spiel was wir einfach ablegen müssen ich bedanke mich von lübeck die haben klasse gespielt und ich wünsche ihn und sein team noch viel glück in der liga -
locke (Roy Seime)
(André H.) Jena-Fan-03 - 17. Saison - 26. Spieltag Keine Tore! (1) Bienemann
(1) Son
(1) OdonkorZuschauer: 11.000
ich wünsche dir auch alles alles gute
-
oh ja ist sehr gut geschrieben
-
Danke aber das braucht keiner haben habe zu viele Punkte liegen gelassenAber danke dir
-
locke (Roy Seime)
(Domenic Zimmermann) fohlendom - 17. Saison - 8. Spieltag Spizak (1) (1) de Jong Zuschauer: 14.000
alles gute auch von mir
-
gute besserung wünsche ich dir
-
Glückwunsch an Jena
das hätte ich nicht gedacht
-
-
Skyrider0815 (Hendrik Rosenbaum)
(Roy Seime) locke 3. BuLi - 17. Saison - 15. Spieltag Sestak (1) (1) Cherundolo
(1) SpizakZuschauer: 12.000
S P I E L B E R I C H T -
Ja das ist leicht gesagt weiß noch nicht wie ich es mache
-
Ist alles traurig was ich da abliefern tuheSo habe ich mir das nicht vorgestellt
-
Ja was wahr das für ein Spiel oh man wo soll das nur enden mit FSV Frankfurt
-
riggson (Rigi Riggson)
(Roy Seime) locke 3. BuLi - 17. Saison - 2. Spieltag Owomoyela (1) (1) Lasogga Zuschauer: 18.000
S P I E L B E R I C H T Spielbericht