Was für ein Lacher Spiel
Naja egal somit verabschiedet sich Trainer Locke aus VDFB und wünscht euch noch viele schöne spiele
MfG
Locke
Was für ein Lacher Spiel
Naja egal somit verabschiedet sich Trainer Locke aus VDFB und wünscht euch noch viele schöne spiele
MfG
Locke
Grüße euch
Ich werde zur Winterpause aufhören bei VDFB und nein hat nix mit den Ergebnisse zu tun von gestern das habe ich schon fest gemacht wo ich Urlaub eingetragen habe
MfG
Locke
Glückwunsch an Leverkusen ganz wichtiger Sieg
Was ist da los natürlich bleibst du
Du hast mich aus dem Pokal geschossen
Und bist mit der einzige der Nürnberg bisschen unter Druck setzen kan
MfG
Locke
Mein aufrichtiges Beileid.
danke danke
Wahr sehr glücklicher Sieg finde ich
Sieg ist aber Sieg und wenn es noch ein Derby ist umso besser
Wie gesagt ich wohlte ja nicht aufhören wegen wegen deiner Niederlage wohlte aufhören wegen den scheiß fifa
Gute Besserung
Trainer Locke bleibt beim VDFB nimmt Feulner seine Idee an wenn Fifa nicht leuft. und versucht sein Saisonziel zu erreichen und vor allen vor Gladbach zu bleiben
MfG
Locke
Nur zur Info ich gehe nicht wegen VDFB und ich gehe auch nicht wegen der 1 Niederlage gegen Gladbach
Aktuell stehe ich noch sogar bei 1 FG Plus was als Aufsteiger gut ist
Ich möchte gehen weil Fifa immer schlimmer wird und gestern ich ab und zu immer auf dem Tisch gehauen habe was ich lange nicht mehr gemacht habe und bevor ich richtig ausrasten tuhe wegen fifa ziehe ich lieber vorher die Reißleine
MfG
Locke
Schön guten Tag
Pauli schmeißt Trainer Locke raus und sagt bay zu vdfb
MfG
Locke
Herzlichen Glückwunsch an Leverkusen
Leverkusen scheint von Spiel zu Spiel immer stärker zu werden
Kopf hoch Sascha deine spiele kommen schon noch
MfG
Locke
ja 1 Liga doch zu stark gewesen für dich
In der 2 Bundesliga werst du vielleicht besser aufgehoben gewesen
MfG
Locke
guten Tag an alle
Schade das die Idee erst jetzt kommt da hätte ich FC Carl Zeiss Jena behalten können
Also ich wer auch dafür das Unterhaching bei VDFB stehen bleibt und dafür mit Bayern 2 spielen tut da habe ich ein Grund gegen Cobra mal zu gewinnen
MfG
Locke
Guten Tag an alle
Als erstes sind schon sehr gute Vorschläge da
Was ich nicht so schön finde ist von Cobra
Weil wen das so kommt nehme ich zum Beispiel mein Geld und haue es lieber in das Stadion was Pauli sich gespart hat
Vermögensobergrenze
- Vermögenssteuer ab einem bestimmten Vermögen
Sehr gute Vorschläge sind für mich mit 2 und 3 Liga was an den FG Werten zu machen
Ein weiterer Vorschlag
Die 1 Bundesliga macht ein Topf wo jeder z.b 200k bis 300k schmeißt und das auf die komplette nur 3 Liga aufgeteilt wird
Noch ein weiterer Vorschlag
Wir nehmen den VDFB Pokal raus und machen dafür Champions League und Europapokal
Z.b Champions League alle 18 Manschaften aus der 1 Bundesliga Plus 9 Manschaften von der 2 Liga
Und Europapokal die anderen 9 Manschaften aus der 2 Liga
Und die komplette 3 Liga
Da kommt der eine und der andere weiter und bekommt somit mehr finanzielle Möglichkeiten
MfG
Locke
FC St. Pauli gegen 1.FC Köln 2 zu 1
sowas unferdient gewinnt pauli
Tore
Pauli
2 mal Adamyan
Köln
Herrmann
EINGETRAGEN UND GEBUCHT
Ein sehr glücklicher Punkt für FC St. Pauli
Feulner abgelehnt gehe du mal schön in die Bundesliga😀😀😀😀
Locke bleibt auch erstmal bei der Fahrstuhlmannschaft St. Pauli
MfG
Locke
Gute Besserung
MfG
Locke
Habe echt keine Lust mehr der Pusch schiebt meine Leute in der Abwer herum und steht frei vorm Tor
Ich stehe sehr oft vor dem Tor und der geht daneben
Sorry aber was ist das für ein Patch macht kein spaß mehr
Kann doch nicht sein das ich zur Hinrunde gerade mal 2 Niederlagen hatte und die Rückrunde alles verliere