ava ich hab nen vdfb raum aufgemacht, bin 1 mi nafk
Beiträge von heineken
-
-
Nein diese scheisse!! bin offline im chat... soll ich einen raum erstellen pw vdfb?
-
Ich lade dich jetzt ingame ein Rakete reuss und warte einfach bis du annimmst :)
-
Das verfickte origin setzt mich in den offlinemodus, ich weiß auch nicht.
Ava wo treffen wir uns? -
Leider die schöneren vergessen aufzunehmen :(
[URL]http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/104662635[/URL] -
VfL Bochum
-
[quote][i]Original von Maginho[/i]
Ich kann es mir nicht verkneifen, Bitburger, sorry dafür: Seit wann werden Würfel gemischt?
[/quote]
?? -
[quote][i]Original von ava[/i]
[quote][i]Original von DerFighter[/i]
Ich frage jetzt mal ganz blöd. Ist das alles nicht ein wiederspruch in sich.
Heiniken hatte vorgeschlagen das Tebe zu Wolfsburg in die 1. Liga wechselt und der verrückte Markus dafür Tebe bekommt. Das wurde abgelehnt.
Der Jahnegg Trainer Schweinfurt wechselt jetzt aber in die 1.Liga.
Liegt das jetzt an die Ligaleiter die sich geeinigt haben oder an was liegt das denn jetzt.[/quote]
Ist eine ganz andere Situation.
Jahnegg hatte letzte Saison schon als Interim Wolfsburg, wollte das Team auch gerne behalten.
Allerdings wollte Olly als Trainer der bereits länger dabei ist auch Wolfsburg - daher hatte ich ihn vorgezogen.
Und ihr RL Nord spieler nervt langsam mit eurer chronischen Angst vor zu starken Spielern in eurer Liga... spielt gegen den PC, wenn euch die Konkurrenz stört![/quote] Sorry aber das ist ja an lächerlichkeit gar nicht zu toppen was du da sagst. Du fängst an voreilige Schlüsse zu ziehen und packst gleich alle rln Spieler in eine Schublade. Die sorge ist durchaus berechtigt. Zu Beginn jedes fifas werden die Würfel neu gemischt, der eine kommt besser, der andere schlechter mit dem neuen zurecht.. aber dass serpico ein überspieler ist sollte selbst einem blinden klar werden, ganz zu schweigen dir als Admin. Wir sollten das mal so stehen lassen und den Saisonstart abwarten, ich sehe das Unheil schon kommen...schließlich wird, so wie es on diesem Fall ist, das Credo der stärkeverhältnisse nicht eingehalten.. Vom htc gesendet Fehler dürfen behalten werden ! -
Ich habe gefragt, Alex hat geantwortet, Thema ist durch.
-
[quote][i]Original von Alejandro[/i]
[quote][i]Original von heineken[/i]
Schade Olli, ich bedauere deine Entscheidung, wir hatten manch interessante Spiele hinter uns!
Alles Gute!
Wenn ich euch etwas vorschlagen darf, um den Trainerstuhl am sinnvollsten zu besetzen:
Tebe=Marcus
Wo'burg=Serpico
Alles andere macht keinen Sinn[/quote]
Äh nein !![/quote]
Begründung? -
Schade Olli, ich bedauere deine Entscheidung, wir hatten manch interessante Spiele hinter uns!
Alles Gute!
Wenn ich euch etwas vorschlagen darf, um den Trainerstuhl am sinnvollsten zu besetzen:
Tebe=Marcus
Wo'burg=Serpico
Alles andere macht keinen Sinn -
Klasse Zusammenfassung, klasse Turnier!
-
-
Vorrunde 1:0 gewonnen und im Finale nur im Elferschiessen unterlegen...
Gegen Pascal, der in der Weltrangliste unter den besten 100 ist... -
Geil, da freue ich mich richtig wenn serpico mit 102 punkten aufsteigt :D.
Der sollte mit Pascal in einer Liga spielen... -
astreies turnier, hat spaß gemacht!!
nächstes mal vielleicht etwas kürzer gestalten ;).
würd mich über eine toplist freuen. -
[quote][i]Original von ava[/i]
[quote][i]Original von Cobra[/i]
Wer hat eigentlich gesagt, dass FIFA12 besser ist als FIFA11 ?[/quote]
wer das auch immer gesagt hat lügt[/quote]
wer hat seine fifa 11 cd auf die bahngleise gelegt? -
[URL]http://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-forum/23185-tastenbelegung-falsch.html[/URL]
-
Mea culpa
-
1.Hol dir ein Gamepadprogramm. mit dem du Tasten von der Tastatur aufs Pad belegen kannst.
2. Belege die Tasten so, dass es sinnvoll ist mit dem Pad zu spielen.
3. Starte das Programm, bevor du Fifa spielen willst.
4. Spiel Fifa!
So denkt das Spiel, du bist Tastaturspieler, obwohl du mit dem Gamepad spielst. Würde dir XPADDER empfehlen!