Los los los los kauft ihn dir, dann habe ich Geld und du einen guten Spieler!!:)
Beiträge von heineken
-
-
wollt grad sagen, glückwunsch zum Schnäppchen..
-
Das ist also ein Pleitegrieche..
vg pander! -
[quote][i]Original von Piskopat[/i]
muss weg[/quote]
Dann bete mal, dass Pirmasens den kauft xD.
Aber sei dann nicht so besoffen und kauf den Grammozis! -
Wieviel Knete gibts jetzt eig?
-
Sorry Fighter, Ellenbogengesellschaft... Darauf ist der Mensch ausgerichtet.
-
Björn wieso kaufst du einen 68er TW, wenn du schon einen hast??
-
Du steigst nicht ab.
-
Meppen, klarer Sieger oder freilos?? Dazwischen gibts nichts... Entweder ich schieß ihn ab, oder er ist nen echter Pro, bin gespannt!
-
§ 105
Nichtigkeit der Willenserklärung(1) Die Willenserklärung eines Geschäftsunfähigen ist nichtig.
(2) Nichtig ist auch eine Willenserklärung, die im Zustand der Bewusstlosigkeit oder vorübergehenden Störung der Geistestätigkeit abgegeben wird.
Nach dem BGB hätte er recht xDD
-
Macht natürlich Sinn!
-
Wieso wurde Neujahr als tm Tag unterschlagen? HTC
-
Frohes neues meine lieben, möget ihr alle gesund und glücklich sein. Auf dass sich all eure wünsche erfüllen. Gesendet von meinem HTC :)
-
316000 für einen thekenkicker, obwohl man gestern 2 für weniger hat ziehen lassen...
...
...
wtf? -
ist ja auch bochumer..
[URL]http://www.youtube.com/watch?v=zK7QSA6pfSE[/URL] -
Feulner du hast schon 4 ZMs, wieso kaufst du noch einen für 1 Mio?
-
Wenn euch die Spieler heute zu teuer sind, holt euch einfach den Schuster, der geht richtig ab mit 80er Dribbling und Sprint.
Ballannahme, warten bis der Gegner nah ist udn dann rechter analogstick, zack ist er durch..
:D könnt ihn euch ja transferieren und checken :D -
Nach den 2 Neuzugängen stehen nun folgende 3 Spieler auf der Streichliste; Ihr dürft entscheiden, welche 2 der 3 Spieler zuerst auf die Liste gesetzt werden sollen!
-
gehört leider zu meinem finanzplan..
-
256.000 für 2 Bankdrücker ist echt sehr sehr viel... das Geld muss jetzt irgendwie durch Verkäufe wieder reingeholt werden :/