Maximal allerhöchstens..die schmerzgrenze ist beim 1,75 fachen von dem was du gezahlt hast. Aber auch nur, wenn ich kießling gleichzeitig reinstelle..
Beiträge von heineken
-
-
Stani hat nicht getroffen?? Na denn musst ihn verkaufen!
-
Dass der Typ, abgesehen vom ständigen Gespamme wenn ein Team frei wird, nervt und sonst keine Spiele macht, steht außer Frage.
Aber ich würde ihn dennoch nicht schlecht reden. Markus ist schon ein guter Spieler (zumindest im 12. Fifa). Aber einen Verein wie Ffurt für ihn zu bekommen ist genauso wahrscheinlich, wie wenn Menderes Superstar wrid, das sollte ihm auch klar sein. Solange man sich hier nicht beteiligt, läuft 0,NIX. Markus, du solltest dir Maselinho und Pander mal ans Beispiel nehmen. -
-
[quote][i]Original von CSchuelling[/i]
Ich spar mir nen Kommentar
Ganz arm zu quitten weil es nicht läuft und weil es nicht klappt mit seinen Stürmern wild durchzurennen.[/quote]
Dann spar dir den Kommentar.
Bei deinem dilettantischen Abwehrverhalten kann man ja gut durchrennen, wirst in der Liga viel Spaß haben gegen gleichwertige.
-
Und natürlich thx an die Ligaleitung, hat dennoch Spaß gemacht!
-
Glückwunsch dass du ein besseres Team trainieren darfst Unioner.
Ich geb auf, das hat kein Sinn gegen solch imba teams -
-
"Herr Heineken, was sagen sie zum plötzlichen Rücktritt Hasenöhrls??"
Heineken: "Ich habe Dominics Arbeit und Leistung für Frankfurt und den VDFB immer respektiert und zu schätzen gewusst, aber so ein Verhalten ist nicht zu tolerieren. Er ist ein ausgezeichneter Trainer aber gleich bei den ersten Zweifeln resultierend aus ein paar Testspielen und einem Turnier dilettantisch aufzugeben, finde ich sehr traurig. Ich würde mich sehr freuen, wenn Ava seine Entscheidung überdenkt. "
-
Der Kommentar:
-
[quote][i]Original von Aachen-Fanatic[/i]
[quote][i]Original von heineken[/i]
Ne nichts dergleichen... :([/quote]
Liegt am Explorer[/quote]
Blöd nur, dass ich mit Chrome drin bin...[/quote]
Dann gehts mit chrome genau so wenig -
Ne nichts dergleichen... :([/quote]
Liegt am Explorer -
Jetzt fehlt noch ein Vid nur über den VfL :).
-
Buchtmann brauchst du doch gar nicht.
Verkauf den Morias und kauf dir den Mathijsen :) -
Aber auch Eigentore verfälschen die Statistiken...kann man da nicht einen Mittelweg finden, dass man z.b. den Torwart heranholt und ihm die gutschreibt?
Dann weiß man auch jedes mal, wie häufig die Spieler, die eigentlich verkauft worden sind, noch treffen. -
Verstehe, thx.
Und die Tore kriegt wer gutgeschrieben, sofern einer der jenigen welchen sie schiesst? -
Wie ist das denn jetzt mit der SPielberechtigung und dem Selbertransferieren?
Schuster und BB sind weg, auch nicht mehr einsetzbar? Und Magnin als Neuzugang darf auch nicht spielen, bis das Update draußen ist?
-
someg hat jemanden für 690 raufgestellt und der ging auch gut weg...
fordere doch einfach nicht soviel und lass den preis selbst definieren, unterm wert wirst du eh niemanden verkaufen...
-
Deine Preise sind lächerlich.
Den Tw würd ich dir sogar abkaufen... -
Bei Schuster geht noch was :)
Now Tim has more goals than Torres , Rooney and Van Persie in 2012!