Und was liest du denn zwischen den Zeilen heraus?
Beiträge von heineken
-
-
Pisko, wer seine Leiter zu steil hält, kann leicht nach hinten fallen...
-
[quote][i]Original von fohlendom[/i]
ich glaube trotzdem nicht dass Pukki für unter 4 mio weg gehen wird[/quote]
Sowas verstehe ich nicht. Da kann man sich gleich einen Zweitligastar für 0,5 Mio kaufen und mehrere Saisons unterhalten.
Warum zahlt man so viel? -
Alles Gute du best ager :)
-
Schönes ding Alex!
-
-
Glückwunsch Frank!
-
-
Das rechtfertigt natürlich den özil Verkauf...
-
Lautern soll den pukki holen. Scofield steigt auf und dann kann er mit ihm weiterplanen. So ein gündogan ist doch doof, denn kann er anderen überlassen :) pukki nach lautern!
-
Wie die sich alle um Pukki kloppen :)
-
Was hat eig dieser Ötztürk was eine Ablöse in dieser Höhe rechtfertigt?
-
Ein Gegentor?? Du brauchst Mathijsen!
-
-
[quote][i]Original von ava[/i]
[quote][i]Original von heineken[/i]
Glückwunsch Hansa, bitte nicht kaufen Senfls TW :).[/quote]Die Jasmin? ;)[/quote]
Jop, obwohl Frauen auf Schiffen immer Unglück bringen. Aber die Jungs müssen sich ja auch amüsieren, dieses ständige Seifenszenen in den Duschen will doch keiner sehen :P. -
Schade, dass keine Highlights gepostet wurden, wo es doch so easy geht mit dem speichern :(. Vllt nächstes mal.
-
Glückwunsch Hansa, bitte nicht kaufen Senfls TW :).
-
Also den 2. hat der Keeper reingelenkt!
-
Wooo biiist duu mein Sonnenlicht :(
-
Markus, das ist keine Demokratie, brauchst also nicht aufmucken. Ava hat doch eben eingesehen, dass es nicht die beste seiner Aktionen war, damit ist die Sache gegessen.
Dass du dadurch Anspruch auf den Trainerposten hast oder eine Strafe Avas forderst ist schon bitter.
Ändweter du machst jetzt Basicspiele, beteiligst dich an Turnieren und zeigst einen Hauch von Aktivität, oder du lässt es einfach. Aber bei gleich nachzutreten und sich immer nur dann zu melden, wenn mal was frei wirst ist einfach nicht die Art von User, die man sich als Trainer vorstellt.
Und Dominic, willkommen zurück!!