Martin, ich bin ausgesprochen beeindruckt! Das ist echt ganz großes Kino!
Beiträge von heineken
-
-
[quote][i]Original von nordi[/i]
Auch von mir ein großes Beileid.- " Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn man nicht mehr an ihn denkt. " -Berthold Brecht[/quote]
Vielen Dank Cpet, dass du uns als Community so viel Vertrauen gibst und dir gebührt natürlich großes Beileid! Vielen Dank auch, dass du diesen Schritt gewagt hast und praktisch den Grundstein legst für einen Thread, in dem wohl jeder jederzeit über seine Probleme (Gott bewahre) sprechen kann, sofern es ihm denn Kraft gibt! Hier sollte jedem geholfen werden und ich hoffe, dieser Thread wird bei Problemen immer eine Unterstützung sein.
Amir, ganz genau das wollte ich auch zitieren :). -
Wäre cool wenn du es am Fr organisieren würdest, dann Wär ich sofort dabei
-
An alle, bei denen es im Sturm nicht klappen will! Wieso Unsummen für schwache Stürmer zahlen, wenn es auch Andre geht? Eine Investition in einen guten Stürmer bringt immer noch die besten Zinsen!!!
Andre Kalbau
Jetzt auf dem Transfermarkt, für nur 291.000€!!!
Stichtag ist der 22.01.2012 - du willst ihn!!
-
Maselinho, das sieht hammer hammer geil aus!!
-
Wie gesagt, er ist mein Lieblingsspieler und wenn ihn jemand will, muss er nunmal mehr zahlen als 1,5 Mio! Tut er das, dann ist er total dumm, weil das einfach überteuert ist...
-
dann kannst du ihn haben :) ich biete nur im letzten moment
-
Inui gehört mir, wenn keiner mehr als 1.500.000 ausgeben will. :)
-
Wenns dich tröstet mit dem VDFB editor komme ich auch nicht gut zurecht. Habe auch erst eine große JPEG gepostet, aber ist leider untersagt. Nu müssen wir uns iwie durchwurschteln.
-
[URL]http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/110274803[/URL]
Mit seinem schwachen rechten Fuß erzielt^^ -
Leider muss ich wg. meiens Finanzkonzepts Andre Kalbau verkaufen. Er hat einen Hammer-Schuss, eine gute Ausdauer und auch die Willenskraft die Dinger zu versenken. Darüber hinaus lässt er sich auch Dank seiner Körperlichen Verfassung den Ball nicht so leicht abluchsen!
Ab 200.000 € gehört er euch, heute Abend ist er aufm Markt! -
Kann ich nur bestätigen :O.
-
Handy spinnt... Macht origin das auch in den lobbys?
-
[quote][i]Original von Feulner[/i] Nichts gegen Icke, aber wie ihm das Spiel den Sieg im Halbfinale schenkt ist ein Witz. Schiri gibt mir 2 Elfmeter und einen guten Freistoß nicht und meine Pässe fliegen quer über den Platz, wenn ich nur einen Pass über zwei Meter spielen will und kurz drücke. Er kriegt dafür jeden Freistoß und auch noch einen dafür, dass er meinen Spieler drei Meter vor meinem 16er umreißt. Dafür kann ich frei vorm Torwart machen, was ich will, aber jeder Schuss wird entweder in den Torwart oder 5 Meter am Tor vorbeigehaun.
Icke kanns bezeugen, so macht Fifa echt kein Spaß, wenn vorher das Spiel schon entscheidet, wer gewinnen soll :/[/quote] -
-
Er ist einfach ein Tier
-
Cool, wie maggi einfach mal vom Unvermögen des homburgers mit Geld umzugehen, profitiert. Und ich habe dich wg deiner hohen Forderungen im icq noch belächelt.. nun muss ich mein Hut ziehen.
-
Wenn ich das jetzt verknüpfe mit Gitterstäbe+klo, dann kann ich verstehen, wieso er so ein Gesicht macht.
*Autsch* xD -
[quote][i]Original von Jahnegg1987[/i]
[quote][i]Original von fohlendom[/i]
Also ich finde ja das die Trainer wahl bei Hoffenheim und Wolfsburg am besten der Realität entspricht ^^[/quote]
Zumindest könnte man meinen das Wolfsburg Magath eingestellt hat statt mich löl[/quote]
Das musst du jetzt aber erklären, weshalb du jetzt Farfan wieder verkaufen willst :O? -
Tu es oder tu es nicht. Hier ist eine Diskussionsrunde und ich bin der Meinung, dass er dir sowohl für Liga Süd, aber auch bei den Aufstiegen sehr weiterhelfen wird.