Blitz turnier!!! Heute 12.1 20:30

• [quote][i]Original von DonSchilli[/i] [quote][i]Original von BvBernd[/i]
    würde teilnehmen wenn ich nicht ins ts muss :-)

team gebe ich noch bescheid, schau ich erst mal was sich so anmeldet (will mich nicht mit dortmund reinsetzen, wenn nur regio teams dabei sind!)[/quote]

ins ts muss keiner... aber es macht vieles einfacher
    [/quote]
    ich ahb mir ein headset besorgt aber es funktioniert nie wirklich gut. hatte auch schon 2 hilfsbereite andere trainer über teamvier bei mir drauf die haben es nicht hinbekommen. lampe leuchtet zwar aber es kommt nixc raus, und wenn die anderen was verstehen bekomme ich disconnect sobald ich länger rede. sehr komisch
  • Nichts gegen Icke, aber wie ihm das Spiel den Sieg im Halbfinale schenkt ist ein Witz. Schiri gibt mir 2 Elfmeter und einen guten Freistoß nicht und meine Pässe fliegen quer über den Platz, wenn ich nur einen Pass über zwei Meter spielen will und kurz drücke. Er kriegt dafür jeden Freistoß und auch noch einen dafür, dass er meinen Spieler drei Meter vor meinem 16er umreißt. Dafür kann ich frei vorm Torwart machen, was ich will, aber jeder Schuss wird entweder in den Torwart oder 5 Meter am Tor vorbeigehaun.

Icke kanns bezeugen, so macht Fifa echt kein Spaß, wenn vorher das Spiel schon entscheidet, wer gewinnen soll :/
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11692.png[/IMG][/align] [align=center] :mainz: [COLOR=red]Geil, Geiler, Mainz 05!!![/COLOR] :mainz:[/align]
  • @ Feulner ...was soll ich sagen in den 5 Spielen waren 3 mindetens schon gegen Wolfsburg entschieden bevor angepfiffen wurde :) :) :) :) :) :) :)

Dennoch danke fürs Turnier

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Jahnegg ()

• [quote][i]Original von Feulner[/i] Nichts gegen Icke, aber wie ihm das Spiel den Sieg im Halbfinale schenkt ist ein Witz. Schiri gibt mir 2 Elfmeter und einen guten Freistoß nicht und meine Pässe fliegen quer über den Platz, wenn ich nur einen Pass über zwei Meter spielen will und kurz drücke. Er kriegt dafür jeden Freistoß und auch noch einen dafür, dass er meinen Spieler drei Meter vor meinem 16er umreißt. Dafür kann ich frei vorm Torwart machen, was ich will, aber jeder Schuss wird entweder in den Torwart oder 5 Meter am Tor vorbeigehaun.

Icke kanns bezeugen, so macht Fifa echt kein Spaß, wenn vorher das Spiel schon entscheidet, wer gewinnen soll :/[/quote]
  • [quote][i]Original von heineken[/i]
    [quote][i]Original von Feulner[/i]
    Nichts gegen Icke, aber wie ihm das Spiel den Sieg im Halbfinale schenkt ist ein Witz. Schiri gibt mir 2 Elfmeter und einen guten Freistoß nicht und meine Pässe fliegen quer über den Platz, wenn ich nur einen Pass über zwei Meter spielen will und kurz drücke. Er kriegt dafür jeden Freistoß und auch noch einen dafür, dass er meinen Spieler drei Meter vor meinem 16er umreißt. Dafür kann ich frei vorm Torwart machen, was ich will, aber jeder Schuss wird entweder in den Torwart oder 5 Meter am Tor vorbeigehaun.

Icke kanns bezeugen, so macht Fifa echt kein Spaß, wenn vorher das Spiel schon entscheidet, wer gewinnen soll :/[/quote][/quote]

Naja das gleiche Problem hatte ich im letzten Turnier auch gg Icke. Irgendwie bekomme ich keine Chance mal was für mich selber gepfiffen zu bekommen, aber er selber bekam für ein Vorbeilaufen Freistoss oder Elfmeter... und das gleich in 2 Turnierduellen fast hintereinander :(
  • Ich war sehr zufrieden mit dem Abnschneiden meiner Jungs beim Turnier, wenn es nur halbwegs so gut läuft in der Liga-Saison bin ich mehr als zufrieden.

Danke an den Veranstalter und die Teilnehmer für den reibungslosen Ablauf.