Mannheim Amateure?
Beiträge von heineken
-
-
1,8 mio sparst du an Gehalt, wieso dann dieser wucherpreis?
-
Ähm tweggi würde auch gerne mitmachen :)
-
[quote][i]Original von Maselinho[/i]
dabei aber noch unter Vorbehalt[/quote]
Daran würde ich partizipieren. -
Wohl besser so, hat kein Sinn wenn BuLi anfängt!
-
-
Da ist echt jemand in der Champions league der newsberichte angekommen, und das binnen so kurzer Zeit!
-
1. google treffer [URL]http://www.meinspielplan.de/[/URL]
kp obs was bringt msust du gucken -
Markus, aber du weißt, vorher gut organisieren :)
-
auch dabei, hatte ja bereits zugesgat
-
Ich würde auch eher Markus vorziehen, als einen Unbekannten (nicht persönlich nehmen. Wer eine Begründung braucht, kriegt sie). Aber bei markus ist es einfach garantiert, dass er ständig online ist und für den vdfb blutet. Trotzdem ist Arminia definitiv nicht der idealverein für markus, aber dsa hatte ich ihm ja bereits gesagt. Sobald aber ein Club aus den unteren Ligen frei wird, würde ich keine Sekunde zögern und ihm seine Chance geben!
-
Nachdem der fliegenfänger kurz gegen Preußen 2x patzte, war bis zum nächsten Spiel ein neuer Keeper von Nöten. Leider fiel Bochum dem Angebot#Nachfrage Prinzip zum Opfer, weshalb sich diese Summe, die immer noch schmerzt, definiert hat :-/
-
Mimimi Pascal muss sich entschuldigen mimimi...kotz... Könnt ihr mal mit dem pussykram und allem was offtopic ist aufhören? Jahnegg hör einfach auf rumzupöbeln, bist du ein Mann oder ein altes dorfweib was auf der dorfbank sitzt und alte geschichten aufgreift? "jaa aber damals hast du das gemacht jaa und das wää" lasst einfach alle diesen kinderkram oder kloppt euch. Zum Spielbericht: kann ich nachvollziehen, obwohl etwas zuu krass formuliert. Dennoch 100 besser als nix zu schreiben, wenn Harry wirklich als spielzerstörer fungiert hat. So ist dieses Ergebnis wenigstens nachvollziehbar. Schaut euch mal Bayern Vs Köln an, haben die Bayern die Kölner Spielart hingenommen, oder kritisiert? Ich meine, gomez hat da auch einige Seitenhiebe Richtung Köln verteilt, was vollkommen ok ist. Fußball lebt on Emotionen und auch ein Streit kann manchmal die Stimmung langfristig bessern. Aber dass sich jetzt alle an hals fallen hat keiner wirklich nötig Mein HTC
-
Glückwunsch Alex!!
-
mensch faxe, wenn du einen trainingspartner brauchst, sag bescheid! Würde sicher beiden weiterhelfen!
-
Ich vergaß, gibt ja für jeden Transfer eine plausible Begründung.
-
Kann mir bitte Wolfsburg sagen, wieso das ganze Geld für einen Zweitligaspieler IV verprasst wird??
-
Jop, auch von mir thx für die ständigen Updates!
-
Könnte man aber auf Stur stellen und sagen, dass diese 2 Siege nicht garantiert sind. Find es auch aus seiner Sicht etwas unfair, weil eigentlich bei so einer Prognose mMn. ein Zwangsverkauf die Folge ist, die ihm auch helfen würde. Er hat den mit Abstand schlechtesten Kader. Da hätte sicher niemand Lust sich abschlachten zu lassen 34 Spieltage, nur weil man dann nächstes Jahr bei +-0 ist. Zumal das Gefühl ja bleibt " Ich bin eigentlich besser und würde diesen Versager abschiessen, wäre nicht dieser Kader." Ich denke einfach daran, dass man so ein Trainer dem VDFB erhalten bleibt, und nicht nach permanenter Unlust den Verein am 10. Spieltag verlässt.
-
Ist es möglich, dass man bei Erfurt die 2 2.Ligisten zwangsversteigert? Er hat negatives Eigenkapital und eine Saisonprognose, die ihn offensichtlich nicht aus den Schulden rausholt. Und dass er durch Siege das schon irgendwann reinholt, find ich auch nicht richtig, da man davon nicht ausgehen kann (s. Didi letzte Saison..) Wenn man die Spieler verkaufen würde, und da würden locker~400.000€ zsmkommen. Diese könnte er auch, wnen der Markt sich beruhigt, gut investieren für 1€ Spieler. Müsste ja zustehen, da er ja in diesem Moment verschuldet die Saison beendet..