Wo ist havelse??
Beiträge von heineken
-
-
6:0 gegen Chemniz gewonnen
-
Cool, mit Duisburg in der Gruppe, ich freu mich gegen den besten zu spielen :).
(Das war keine Ironie) -
Ich bin sicher dabei, aber mit Nürnberg und nicht TeBe :)
-
Mehr Regionalligisten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Letztes Turnier mit Bayern, Leverkusen und Paderborn in der Gruppe gewesen. Dzeko Ballannahme @ Mittellinie und durchgestratzt bis zum tor, 3 Verteidiger dran, Schussbalken auf volle Pulle und der Ball ist im Winkel. Das selbe mit Luca Toni, auf sowas hab ich kein Bock, wenn meine Spieler nur max. Stärke 71 haben. Ich hoffe einfach, dass gut gelost wird und alle Gruppen gleichstark sind, ansonsten nehme ich nen 3,5* Team und alle sind zufrieden :)!
-
[quote][i]Original von ava[/i]
weiss heute noch nicht ob ich da kann
zu 99% eh... da ich eh keine freunde hab :(
aber die hoffnung stirbt zuletzt!!![/quote]
Ava du bist echt unmöglich. Steck dich doch nicht immer in eine Schublade.
Ps. Ich mache auch unter Vorbehalt mit. Steckt mich bitte nicht in eine Gruppe voller 1. Ligisten, so macht das keinen Spaß! -
Vom Papier her schwache Gruppe ;).
Wär ich noch in der Gruppe, wäre es sicherlich noch spannender und die 3 1. Ligisten hätten es untereinander klargemacht, anstatt mich da abzuschiessen. -
Jaaa!!! Pinky mit dem Tabak aufm Tisch!
-
Thx fürs Turnier, ich würde mir trotzdem wünschen, dass du keinen RLigisten in eine Todesgruppe steckst, dafür aber das Freilos in einer schwachen Gruppe steckst. So hast du ja praktisch 2 Freilose...
-
War ja nicht 20:0, bin nach dem 0:3 rausgegangen, weil mir das zu dumm war.
-
Tebe:Bayern 0:20
Sorry, hätte vielleicht auch ein 1 Ligateam nehmen sollen. So kann man nicht gewinnen, wenn der beste Spieler bei mir 71 hat. -
Kann ich noch iwie mitmachen???? wäre stark
-
Scheisse. Verschlafen. Tur mir leid. Arbeit bringt mich echt um :(.
-
-
Soo einseitig fand ich es jetzt nicht... Leverkusen hatte auch seine Chancen. Auch über eine Niederlage hätte man sich nicht beschweren drüfen.
-
Der beste der beiden Ligen macht auch unter vorbehalt mit.
-
2:3 gegen die Talentfreiheit aus München gewonnen, schwache Vorstellung! Jetzt verstehe ich Ava
Glückwunsch an deine 90er Spieler und deine geile Art zu spielen. -
gegen Leipsch 6:0 gewonnen!
-
Wie ich anfange Fifa 11 zu verabscheuen. Das 7. Tor ist ein Paradebeispiel...