Beiträge von heineken
-
-
Cottbus das Ding ist gelaufen :)
-
Saftladen
-
Ich sehe eure Tipps zu meinem Spiel durchaus realistisch an. Über die Höhe sollte dennoch diskutiert werden.
-
Ach Jungs, alles cool.
Union und Duisburg sind eh beide doof! -
Ich sage ab. Morgen beginnt meine Ausbildung, da will ich mir lieber einiges durchlesen und mich vorbereiten, anstatt zu daddeln. Sorry der Verstand hat gesiegt. :(
-
[quote][i]Original von TWeggi79[/i]
[quote][i]Original von heineken[/i]
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/quote]
Am 8 August rechnen wir ab![/quote]
Da spielt ja schon der Inui bei uns! Ihr habt so gut wie verloren ;). -
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Saftladen!
-
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOS Bochum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOS!!!!!!!
-
Und die nächste Arschschiebemannschaft fliegt raus!
-
[quote][i]Original von fohlendom[/i]
Wir haben doch ne Tipp Gemeinschaft was soll dann der Link noch??[/quote]
Weil manns dann im Forum hätte und nicht auf Ausweichseiten zurückgreift? -
Boah Union so dilettantisch. Erst so shclecht gespielt, dann halbzerhige Elfer. Tipp versaut grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
-
[URL]http://code.google.com/p/vbsoccer/[/URL]
-
Hier darf gerne über die Geschehnisse im DFB Pokal geredet werden!
Btw. Arschschiebeverein Leipzig führt 3:2 gegen Autoarschschiebeverein Wolfsburg!
Stuttgart tut sich auch schwer. Union ist ja total am versagen. :/
Naja, der DFB Pokal hat besonders in Runde 1 seine eigenen Regeln! -
[URL]http://www.bild.de/sport/fussball/msv-duisburg/jula-faellt-sechs-wochen-aus-19088310.bild.html[/URL] Duisburg verkackt ja richtig den Saisonauftakt.
-
Ich glaube, dass Mainz um den Klassenerhalt spielen wird und am Ende glücklich ca. 12. wird.
Im Pokal werden sie utnergehen, wie Hertha vorletztes Jahr.
Ps. Wenn ihr über erste Liga reden wollt, macht euren einen Thread auf :D ;) -
[quote]
Drei-Jahres-Vertrag für Inui
Dann ein Verhandlungsmarathon. Seit Tagen ist es bekannt, dass das Objekt der Begierde der Japaner Takashi Inui ist. Der offensive Mittelfeldspieler besitzt bei Cerezo Osaka noch einen Vertrag bis 2014. Aber eine Ausstiegsklausel macht einen Wechsel zum VfL Bochum möglich. Nach unzähligen Telefonaten, E-Mails und Faxen steht Jens Todt derzeit in Osaka vor einem Abschluss.
Nach RevierSport-Infos soll der dreifache japanische A-Nationalspieler in Bochum einen Drei-Jahres-Vertrag erhalten. Die Ablösesumme dürfte sich dank geschickter Verhandlungen bei rund 500.000 Euro einpendeln. Die Zeitverschiebung, in Japan ist man vier Stunden weiter, machte für Todt den Kurztrip nach Fernost zu einer echten Herausforderung. Wenn Todt am frühen Donnerstagabend wieder in Düsseldorf landet, dann hofft er die nötigen Papiere unterschrieben im Aktenkoffer zu haben.
Inui, der im Offensivbereich auf verschiedenen Positionen einsetzbar ist, würde dann in der kommenden Woche beim VfL seinen Dienst antreten. Coach Friedhelm Funkel: „Ich bin froh, wenn er zu uns kommt, ich habe viel Gutes über ihn gehört und auch gesehen. Ich bin sicher, dass er für uns eine echte Verstärkung ist.“
Der 1,69 Meter kleine Rechtsfuß, der seine Stärke zentral und auf den beiden Außenpositionen hat, war Todt schon vor zwei Jahren - auf einer zehntägigen Scouting-Reise - aufgefallen. Damals schoss Inui seinen Club mit 19 Toren und 14 Vorlagen in 32 Spielen in die J-League. Sein Debüt im Oberhaus gab er am 7. März 2010, wo er in seiner Premierensaison vier Tore und zehn Vorlagen erzielte. Bleibt nur zu hoffen, dass der Hitzkopf (17 Gelbe Karten in drei Jahren) beim VfL positiv einschlägt. Jedenfalls standen gestern die Chancen auf einen Wechsel bei 90 Prozent.[/quote]
Hat vor 2 Jahren mit Kagawa dafür gesorgt, dass der Club in die J-League aufsteigt. Hoffentlich schlägt der genauso ein!
VfL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
Wenn ihr tatsächlich mehr Interaktion wollt und packende Spielberichte, dann greift doch einfach. Zum Bleistift dass man nach dem Ergebniseintragen auch einen vernünftigen Spielbericht verfasst. Sorry aber wenn ich das sehe [URL]http://www.vdfb.de/wbb2/thread.php?threadid=38383[/URL] dann fang ichs kotzen an. Da kann man doch durchgreifen udn sagen, dass der SPielbericht z.T. auch zum Spiel gehört und falls dieser dürftig ausfällt (siehe Beispiel) dann wird halt die Siegprämie halbiert oder sonst was... Bringt jetzt nicht hier nen Krisentread zu erstellen wo doch nur die Leute sich beteiligen, die auch sonst immer aktiv sind und die üblichen Verdächtigen schweigen vor sich hin oder fühlen sich nicht verpflichtet ein Statement abzugeben.
-
[quote][i]Original von ava[/i]
Hab FIFA nun als Downloadversion, also kann keine CD mehr fliegen ;-)
Und durchs Arbeiten bin ich auch aktuell relativ relaxed (ich weiß, wiederspruch, aber ich bin ja eh komisch)
Post 8000 btw.![/quote]
Post 8000 gleich mit einem Rechtschreibfehler ai ai ai wiederspruch du wiederspruch.
Ich bin auch wieder dabei, sofern mich nichts wieder aufhält.