Ich konnte gestern Nacht nicht einschlafen, weil ich diesen verf****en Ohrwurm nicht loswerden konnte!!!!!
Beiträge von heineken
-
-
Warte doch erstmal Fifa 12 ab. Vielleicht wird dieses scheiss Gekicke gar nicht mehr möglich sein.
-
[URL]http://www.derwesten.de/sport/fussball/vfl/Japaner-Inui-soll-VfL-Bochum-verstaerken-id4907200.html[/URL]
Bitte kommt der Kagawa 2!
Eintracht mit dem größten Etat in Liga 2, den namhaftesten Spielern, und kriegen einfach nichts gebacken gegen Pauli.
Ich glaube nichteinmal, dass es an Veh liegt :D. -
Ich bin der Meinung, dass Herr Leck gerne zu uns runter in die RL wechseln darf. :)
Nur die wenigsten Trainer aus den RL würden sich, wenn sie denn das große Privileg besäßen mit einem Team wie Bayern anzutreten, sich so abschiessen zu lassen. -
:mag:
:magnicht:
Geht nicht, obwohl bei mir steht:
HTML ist erlaubt
BBCode ist erlaubt
Smilies sind erlaubt
Bilder sind erlaubt
Wie mache ich das ohne vorher auf Smileys zu klicken und das da rauszusuchen?
EDIT Someg: einfach mal das Häkchen entfernt und es klappt
:mag:
:magnicht:
Danke Frank -
Wenn ich realisiert hätte, dass wir den Rekord geknackt haben, würde ich im Achtelfinale keine Gnade gegen den Organisator walten lassen. :P
-
Also man kann über Wollitz sagen was man will, aber ich finde solche Leute wie er beleben die Liga extrem. Diese ständigen Ausraster - herrlich. Da merkt man noch, dass jemand für sein Geld arbeitet. Ähnlich wie bei Klopp.
Will jemand eigentlich Zlatko Dedic? Ich liefere ihn persönlich mit einer Schubkarre ab. -
Tebe Schwein 2:1
-
Bist du hier voll auf "sapere aude" ?
-
Kann man nicht in diesem Forum einen Tippspielthread integrieren mit gewissen Forumplugins?
Sofern dsa Board per vbulletin arbeitet, wär das möglich. -
[quote][i]Original von YODA[/i]
[quote][i]Original von heineken[/i]
Bei der lieft wohl in der Kindheit etwas ganz verkehrt, dass sie nicht mitbekommen hat, dass Alkohol und Drogen Mist sind. Bei allem Respekt den Toten gegenüber, es war doch abzusehen. Ähnlich wie bei Charlie Sheen, der wird die 50 nicht mehr erreichen.[/quote]
Du bist jung und jau die Bild und ähnliche Zeitschriften verbreiten solche Statements, bzw. Gerüchte und dann KOMMT es zu dem, was ja eh alle gesagt haben, insofern fühlen sich dann ALLE bestätigt in ihrer Meinung....
Think it over and don´t believe the Hype kann ich dazu nur sagen....[/quote]
Was an meiner Aussage ist jetzt ein Gerücht gewesen? -
Bei der lieft wohl in der Kindheit etwas ganz verkehrt, dass sie nicht mitbekommen hat, dass Alkohol und Drogen Mist sind. Bei allem Respekt den Toten gegenüber, es war doch abzusehen. Ähnlich wie bei Charlie Sheen, der wird die 50 nicht mehr erreichen.
-
Wollt ihr jetzt unter jeden Beitrag, der euch gefällt einen Button setzen? Und wenn es nicht unmittelbar druntergeht, dann den gesamten Beitrag zitieren und ein Gefälltmir Button setzen?
Oder sind das lediglich Vorlagen? -
Glaubt ihr allen Ernstes, dass die unteren Ligen personell (damit meine ich Trainer, nicht Spieler) schlechter besetzt sind?
Ich nämlich nicht. Es gibt vielleicht den ein oder anderen "Pro" in Liga 1. Aber bitte, mit perfekt editierten Spielern wie Larsen, Frei oder einem Team wie Dortmund würde es selbst mir nicht schwer fallen in Liga 1 mitzuhalten. Und ich bezweifle, dass Anoibis jetzt in der RL mit einem 2,5* Team Bäume ausreißen würde.
Vielleicht bin ich nicht lange genug dabei um das beurteilen zu können, aber aus meinen bisher bestrittenen Testspielen geht eindeutig hervor, dass Trainer aus der Rl nicht schlechter sind als Erstligisten. -
Vflllllllllllllllllllllllllllllllll!!!!!
Grottenkick, aber 3 Punkte :D. -
Buxtehude? Dann muss ich ja vom HBF noch 40 Min mit der S3 fahren!
Ich würd gerne mitmachen weiß aber nicht wie meine ersten Ausbildungstage so verlaufen. -
Uh Uh Regio Nord mit 2 Audiodateien! Privileg Privileg!!!
TeBe Tebe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
[URL]http://www.youtube.com/watch?v=4gzPIzFisqE[/URL]
-
Grrrrr schade Bayer!! :(
-
Also muss man das Tor nicht unbedingt mit VDFB Spielern gemacht haben, und auch nicht unbedingt online?