Klasse, wo kann ich die Excel Datei für den VfL laden?
Beiträge von heineken
-
-
Ment/Sprint/Schuss 90 - for real?
-
Mensch, lasst den Mann mal seine Arbeit machen :/
-
Skibbe schafft mit Hertha das, was ihm bereits mit Frankfurt gelungen ist^^
-
thx an die turnierleitung, hat spaß gemacht!
-
ralfi heineken 1 5 augsburg bochum 1 1
-
ahlen bochum 3 1
bochum woburg 1 1 -
TS bleibt bei mri aus, bitte im origin melden!
-
Stimmt hast recht, Vorrunde hat man ja schon 5 Spiele ;). Sollte ausreichen!
-
Wäre auch eine Lucky Loser KO. Runde möglich, wo die dritten im eigenen Halbfinale um den Loser's Cup spielen?
-
Da das Update kommt, sage ich auch verbindlich zu. LG. Bis später
-
Womit begründen sie einen Verkauf gündogans, wenn Wochen darauf ratsche verpflichtet wird?
-
Mache auch unter Vorbehalt mit, mit der bitte um ein Update. Muss inui einspielen
-
-
Sehr angenehm zu lesender Bericht
-
Albert Streit - nomen est omen Ivan klasnic > all
-
Dann doch eher Klasnic...
-
Wie Banser einfach nicht Spieler des Tages ist mit 5 Toren xD.
-
Respekt, trotz Niederlage den SPielbericht schreiben
-
Jungs, großartig! Vielleicht ein organisatorischer Tipp. Nicht den jenigen zu einer Liga sprechen lassen, der 0 Ahnung davon hat. Z.B. Moosi -> RLN konnte er nicht wirklich viel sagen verständlicherweise, so hätte man diverse Minuten sparen können. Aber ist schon interessant die Meinungen neutraler Personen zu hören, wie die einen einschätzen. Würd mich vielleicht freuen, wenn ihr immer den ein oder anderen herauspicken würdet zum Interview , oder sogar eine "Talkrunde" mit 2-3 ins Leben ruft, vielleicht sogar aus einer Liga, dass die Trainer auch untereinander Meinungen äußern können!
Aber soeine Kombo aus vielen Leuten ist echt nice, wird schonmal nicht langweilig :D.