Der kann aber gut deutsch..
Beiträge von heineken
-
-
Ich wäre bereits mit einer Auflistung in den Top 10 zufrieden :).
-
Düsseldorf = Top 5?
-
2€haben Inui zur Unsterblichkeit gefehlt :(.
-
Abstieg ≠ Düsseldorf
-
Du bist einfach ein Tier... Wie du dir die Chancen erarbeitest, das ist wirklich gut!
-
"Mimimi ich steig ja ab"
-
Bezüglich [url=http://www.vdfb.de/wbb2/thread.php?goto=lastpost&threadid=35815]Aufwertung ab Saison 13[/url]
sind Abwertungen denn auch möglich? Wenn nein, warum nicht? -
Jop, sry.
-
Der bessere Spieler ;)
-
Für Ya Konan 1,6 Mio. geboten?? Markus Berg wäre für weniger zu haben!
-
Ach so, ich dachte du hast einfach bei deiner 8 den strich entfernt...
-
Der VfL ab...
-
Dabei uV
-
Nein, stimmt nicht. Heineken wird nicht 8.
-
Ebenfalls dabei
-
-
Gewinnt dank seiner Größe (187 cm) und seiner Kopfballstärke alle Duelle in der Luft. Dies ist bei einem Außenverteidiger sehr von Vorteil, wenn hohe Bälle in den Lauf ins Aus geklärt werden können! Auch liegt die Spielintelligenz bei 70, sodass dieser Verteidiger immer richtig positioniert ist und gut die Bälle abfangen kann! Mit seiner körp Verfassung und seinem bulligen Erscheinungsbild lässt er sich auch nicht so leicht abschirmen.
Der Marktwert wird zwar nur auf ~90k € beziffert, aber der Spieler ist trotz seines Alters definitiv eine Option für Vereine, die in der Defensive immer wieder Probleme mit ihren schwachen Amateuren haben. Als Linksfuß lassen sich auch an der Linie lang gute Pässe nach vorne spielen. Für kleinere Vereine mit wenig Kapitel und Bedarf in der Verteidigung ist dieser Spieler auf jeden Fall eine Hilfe! -
-
Ganz großes Fair-Play des Dortmunders :O.