Beiträge von FM90
-
-
Ich möchte mich auch auf Saarbrücken bewerben und somit bei beiden Teams in die Verlosung gehen.Eine Präferenz habe ich dabei für Saarbrücken.
-
Ich hab aufjedenfall Interesse.Bin noch ziemlich neu hier in der Liga, bräuchte dann die Patches etc. Aber hätte aufjedenfall Bock!
-

T E A M S Heimteam: 1899 Hoffenheim (FM90) Gastteam: FC Schalke 04 (SchalkerUdo) S P I E L B E R I C H T