Beiträge von fn_nico

Sonic (Matthias E.)
    (Nico Raufeisen) fn_nico

1. BuLi - 13. Saison - 26. Spieltag

Keine Tore!
    (1) Noveski
    (2) Pogrebnyak
    Zuschauer: 19.200

S P I E L B E R I C H T

Langsam aber sicher wacht plauen auf in diesem Spiel haben sie wieder ihre spielerische klasse bewiesen und den gegner nur zu einem schuss aufs tor kommen lassen.

fn_nico (Nico Raufeisen)
    (Georg Weingarten) Schnabel

1. BuLi - 13. Saison - 19. Spieltag

Rosenberg (1)
    Marcelinho (1)
    Pogrebnyak (3)
    (1) Lisztes
    Zuschauer: 15.000

S P I E L B E R I C H T

In diesem spiel war Plauen endlich mal wieder erfolgreich sie gaben dem gegner wenig chancen auf tore doch ein schwerer abwehrfehler lies dann doch ein gegentor zu ansonsten war plauen klar überlegen.

Wysky (Sebastian Wysk)
    (Nico Raufeisen) fn_nico

1. BuLi - 13. Saison - 22. Spieltag

Mpenza (1)
    (1) Noveski
    (1) Odjidja-Ofoe
    (1) Marcelinho
    Zuschauer: 31.200

S P I E L B E R I C H T

Plauen ging mit viel power ins Spiel sie wollten endlich ihren ersten sieg holen und gingen gleich voll auf angriff und liesen dem gegner Wolfsburg keine chancen. dann viel auch schon das erste und 2te tor für Plauen. Doch dann in der 21 min hatte Wolfsburg eine lücke gesehen einen steilpass vor gebracht und mit ihrem ersten torschuss ein tor erziehlt. Das machte Plauen etwas unsicher was auch deutlich im spiel bemerkbar war. Wolfsburg kam zu mehr chancen und es war ein sehr spannendes spiel bis dann Plauen in der 90 min das ding mit dem 3:1 klar machte.
    Hallo zusammen ich würde mich auch freuen neuer Trainer vom VFL zu werden. Ich habe genug zeit die spiele zu Meistern. Ich habe bis jetzt noch kein Team und da ich gern eins hätte würde es mich freuen dieses team zu bekommen und den Verein zu erhalten. Ich habe auch schon ein Paar spiele mit diesem team geamcht und die spieler gefallen mir gut und passen in meine spielanlage.

Gruß fn_nico
    Hallo ich hab mich hier neu angemeldet und bin grad dabei den vdfb patch AUF den PC zu machen aber ich scheiter schon daran fifa so aufn Pc zu laden dass es ohne cd startet und im internet lese ich das es garnicht geht, also das es nur von der cd gestartet werden kann. Aber die cd kann ich ja nicht mit dem patch beschreiben.

Weis jemand wies geht wäre sehr dankbar

Gruß fn_nico