VFC Plauen (5) : (1) Hamburger SV (15.000 Zuschauer)

• fn_nico (Nico Raufeisen)
    (Georg Weingarten) Schnabel

1. BuLi - 13. Saison - 19. Spieltag

Rosenberg (1)
    Marcelinho (1)
    Pogrebnyak (3)
    (1) Lisztes
    Zuschauer: 15.000

S P I E L B E R I C H T

In diesem spiel war Plauen endlich mal wieder erfolgreich sie gaben dem gegner wenig chancen auf tore doch ein schwerer abwehrfehler lies dann doch ein gegentor zu ansonsten war plauen klar überlegen.
  • Als wenn ich hier die einzige Zecke bin!!! Ne spaß beiseite wie ava schon schrieb wünsch auch ich so was hier keinem auch keiner rothose und hoffe oder besser gesagt wünsche schnabel noch ein paar pünktchen - nur bitte nicht gegen mich ;) Aber ich denke das mich hier einige falsch einschätzen - ich mag denn hsv nicht das ist richtig aber den tod oder sonst was wünsche ich dennen nicht, wär ja auch langweilig in hamburg wenn es die nicht mehr geben würde. Absteigen, das dürfte der "reale" hsv allerdings mal damit die anhänger mal von ihren hohen ross runter kommen auf dem sie seit spätestens den '80gern nicht mehr sitzen würde sie um einiges simpatischer machen wie ich finde
    [B][align=center] :pauli: [SIZE=20]WIR HALTEN ZUSAMMEN, WIE DER WIND UND DAS MEER - DER [COLOR=sienna]FC SANKT PAULI[/COLOR] UND DIE [COLOR=blue]BABELSBERGER[/COLOR] !!![/SIZE] :babelsberg: [/align][/B]