Beiträge von Jahnegg

Wolfsburg Aktuell
    Im Heutigen Turnier startete Wolfsburg als Generalprobe zumfür das morgen anstehende Turnier.

Diese General Probe ist für Diego besonders gut gelaufen der 5 von 8 Toren erzielt hat hier die übersicht des turniers:

Spiel 1: BTSV 3:4 Großaspach

Spiel 2: Großaspach 0:2 Wolfsburg

Spiel 3: Wolfsburg 4:2 BTSV

Tabelle:
    Platz Team Tore Punkte
    1 Wolfsburg 06:02 6
    2 Großaspach 04:05 3
    3 BTSV 05:08 0

VF4: VFL Wolfsburg 2:3n.E. Chemnitzer FC

Das war sicher kein schlechter Test zumal Diego nun in absoluter topform istwir dürfen gespannt sein was morgen passiert wir haben auch stimmen eingefangen:

Diego: Ich bin zufireden mit dem abschneiden der Manschaft jedoch hätte ich mir gewünscht ins finale zu kommen,dennoch freue ich mich das ich in Topform gekommen bin und 5 Treffer erzielen konnte so kann es weitergehen....

Karg: Ich bin heute sehr zufrieden mit dem Team ich habe sowohl licht als auch schatten gesehen dennoch glaube ich das wir auf einen sehr guten Weg sind vorallem kommen Spieler wie Mpenza.Szalai(der eigentlich bei mir ausgemustert war) und Diego in Topform
    In der Abwehr wird wohl was passieren fakt ist das mir defizite in der schnelligkeit und ausdauer bei den alten herren aufgefallen sind und entweder wir schaffe es diese zu beseitigen oder wir müssen uns da verstärken.....

Der Transfermarkt öffnet sich bald und einige spekulationen gibt es ja bereits wie die um Wollscheid die einfach nicht abreisen wollen mal sehen was passiert alles ist möglich sogar das unmöglich.................

ja mei ava nur weil der eindruck besteht das ich einen schnuller brauche ist das nicht so :) ist halt deine meinung und ja nehm ich mal so hin was verhandlungen um spieler betrifft wird man sehn was passiert auch im thema Wollscheid,ich frage spieler an und wenn ja dann ja wenn nein dann nein und ja was ausen rum ist juckt mich net :):):)
    Tja ava muss alles net imemr sinn machen oder das du mir kein spieler verkaufst weis ich scho :) aber andere können das doch tun und ja lass mich doch einfach wat schreiben obs so kommt oder nich ist doch egal andernfalls wenn es net gewünscht ist kann ich solche und auch news sowie berichte gern sein lassen gehör ich halt zu den trainern die einfach nur ihre spiele machen....aber glaub das dieses auch net gewünscht ist :)
    Wolfsburg Aktuell
    Wie wir heute Erfahren haben sind die Wölfe zurück aus ihrem
    knap 2 wöchigen Trainingslager das angesetzt wurde wegen des vorzeitigen auscheidens
    im eigenen Turnier.

Der Trainer lobte das Team und dessen Leistungen im Trainingslager
    das der Vorstand des VFL vorschlug ein weiteres Turnier zu veranstallten

Am wochenende genau gesagt am Sonntag wird dieses Turnier auch starten
    Teilnehmer sind noch nicht bekannt dennoch war das Turnier der Wolfsburger immer gut besucht.

Man hofft auf die Teilnahme der bisherigen Titelträger und natürlich auch anderen Teams.
    Dabei will Wolfsburg diesesmal den Titel einfahren was sich bisher als schier unmöglich erwies.

Besonders ein dorn im Auge das Finale gegen Leverkusen mit Trainer Nordi das man mit 0:1 verlor weil Dzeko beschloss denn ball aus rund 25 metern aus dem Stand herraus
    ins tor zu befördern.

Leverkusen konnte sich auch mit Trainer Fohlendom den Titel sichern was die Leverkusener sofern sie Teilnehmen zum Faforiten macht.

Die Rivalität zwischen Leverkusen und Wolfsburg ist mittlerweile in rießige Dimensionen ausgeartet :)

Es Dürfte also spannend werden wer sich dieses mal den Titel holt

Hallo Freunde am Sonntag den 18.12.2011 startet das 7te mal der sogenannte " VW Cup der Guten Hoffnung"
    20 Uhr ist wie immer Anmeldeschluss bzw. bei einer Maximalen Teilnehmerzahl von 16 Teams
    20.30uhr gehts dann los treffpunkt ist wie immer der TS Server vom VDFB

1.
    VFL Wolfsburg | Jahnegg (VDFB beta Patch,Gastgeber)
    2.SG Sonnenhof Großasbach | hec1887 (Titelverteidiger)
    3.Waldhof Mannheim | Tweggi
    4.SC Paderborn | Pander
    5.Spvgg Unterhaching | Cobra
    6.FSV Fankfurt | Maginho
    7. Hanover 96 | Appel
    8. FC Bayern | Moosi
    9.SV Sandhausen | DonSchilli
    10.SV Werder Bremen | Neoen
    11. TB Berlin | Serpico
    12.Borussia Mönchengladbach | lixooooo (Gast Spieler,Zukünftiger Basic Spieler)
    13.Energie Cottbus | Alejandro
    14. VFR Mannheim | fohlendom
    15.TSG Hoffenheim | Piskopat
    16.SSV Reutlingen | Heinz

Gruppenphase:

Gruppe A
    1.Hanover 96
    2.VFR Mannheim
    3.Borussia Mönchengladbach
    4.TSG Hoffenheim

Gruppe A - Spielplan
    1.Hanover 965-2Borussia Mönchengladbach
    1.TSG Hoffenheim4-0VFR Mannheim
    2.Hanover 963-0VFR Mannheim
    2.Borussia Mönchengladbach2-5TSG Hoffenheim
    3.VFR Mannheim2-2Borussia Mönchengladbach
    3.TSG Hoffenheim3-2Hanover 96

Gruppe B
    1.VFL Wolfsburg
    2.SV Sandhausen
    3.FSV Fankfurt
    4.TB Berlin
    Gruppe B - Spielplan
    1.VFL Wolfsburg2-1FSV Fankfurt
    1.TB Berlin2-2SV Sandhausen
    2.VFL Wolfsburg7-1SV Sandhausen
    2.FSV Fankfurt3-2TB Berlin
    3.SV Sandhausen0-3FSV Fankfurt
    3.TB Berlin0-3VFL Wolfsburg

Gruppe C
    1.Waldhof Mannheim
    2.SSV Reutlingen
    3.SC Paderborn
    4.Spvgg Unterhaching
    Gruppe C - Spielplan
    1.Waldhof Mannheim3-5SC Paderborn
    1.Spvgg Unterhaching3-0
    SSV Reutlingen
    2.Waldhof Mannheim2-7SSV Reutlingen
    2.SC Paderborn1-1Spvgg Unterhaching
    3.SSV Reutlingen
    4-1SC Paderborn
    3.Spvgg Unterhaching2-0Waldhof Mannheim
    Gruppe D
    1.SV Werder Bremen
    2.SG Sonnenhof Großasbach
    3.Energie Cottbus
    4.FC Bayern
    Gruppe D - Spielplan
    1.SV Werder Bremen2-3Energie Cottbus
    1.FC Bayern4-1SG Sonnenhof Großasbach
    2.SV Werder Bremen3-0SG Sonnenhof Großasbach
    2.Energie Cottbus2-2FC Bayern
    3.SG Sonnenhof Großasbach1-2Energie Cottbus
    3.FC Bayern7-1SV Werder Bremen

Gruppe A
    1.TSG Hoffenheim 9P 12:4 +8
    2.Hanover96 6P 10:5 +5
    3.Borussia MönchenGladbach 1P 6:13 -7
    4.VFR Mannheim1P 2:9 -7

Gruppe B
    1.VFL Wolfsburg 9P 12:2 +10
    2.FSV Frankfurt 6P 7:3 +4
    3.TB Berlin 1P 4:8 -4
    4.SV Sandhausen 1P 3:12 -9

Gruppe C
    1.
    Spvvg Unterhaching 7P 6:1 +3
    2.SSV Reutlingen 6P 11:6 +5
    3.SC Paderborn 4P 7:8-1
    4.Waldhof Mannheim 1P 5:12 -7

Gruppe D
    1. FC Bayern München 7P 13:4 +9
    2. FC Energie Cottbus 7P 7:5 +2
    3. SV WerderBremen 3P 6:10 -4
    4. Spvvg Sonnenhof Großaspach 0P 2:9

Viertelfinale:

TSG Hoffenheim- Fsv Frankfurt 2:3
    VFL Wolfsburg-Hanover 96 4:3
    Spvvg Unterhaching-Cottbus 0:1
    FC Bayern-Reutlingen
    1:0 nach sehr sehr langer Verlängerung

Halbfinale:

Energie Cottbus-VFL Wolfsburg 0-6
    FsV Frankfurt-FC Bayern 3-5 n.E

Finale:

VFL Wolfsburg-FC Bayern 3:2

Damit Siegt Wolfsburg im Siebten anlauf seines eigenen Turniers zum ersten mal Glückwunsch

Bisherige Sieger:

Bayer Leverkusen | Fohlendom/ 4:3 Sieg über Wolfsburg (Jahnegg)

Eintracht Frankfurt | Ava/ 3:0 Sieg gegen Wehen Wiesbaden (deCoo)

MSV Duisburg | Pascal/ 6:2 Sieg über FC Bayern (Heinz)

Bayer Leverkusen | Nordi/ 2:1 Sieg über VFL Wolfsburg (Jahnegg,bitterste Turnier Niederlage)

1FC.Köln | andinho/ 8:3 Erfolg gegen Chemnitzer FC (Frax)

Hamburger SV |
    hec1887/ 5:4 Sieg über Bayer 04 Leverkusen (nordi)

Das macht Bayer 04 Leverkusen zum erfolgreichsten Team des: "VW Cup der guten Hoffnungen"

Auch diesesmal versucht der VFL Wolfsburg das Turnier zu gewinnen was bisher immer scheiterte,1 mal im Halbfinale und 2 mal sogar im Finale.

Der VFL und Trainer würden sich über rege teilnahme freuen.

Trainer Jahneg der kürzlich die schweinfurter aufgrund einer alten Liebe den Club wechselte meldete sich in den Wolfsburger abend Nachrichten ebenfalls zu Wort:
    Ich bin gespannt wer den Posten bekommt mich persöhnlich verbindet mit Trainer Pander eine gute Freundschaft und natürlich würde ich mich sehr freuen wenn er am ende dieses Team Coacht.
    Dennoch finde ich auch die Bewerbung vom Österreicher Trainer 1A daher denke ich dürfte es sehr schwierig sein zu entscheiden.
    Genaues weis ich nicht aber ich bin mir sicher das die Medien es zuerst wissen und wir das so dann auch erfahren werden.
    Viel Glück beiden Trainern und alle die ebenfalls im Gespräch für dieses Team sind.