Beiträge von Jahnegg

Ja der VFL Wolfsburg hatte keinen Zugriff auf diese partie bekommen was auch auswirkungen auf das darauf folgende spiel hatte in dem die Wölfe 2-4 gegen die Gladbacher verloren

Dennoch ist der Trainer der Wölfe sicher das die saison gut laufen wird und bedankt sich an Cottbus für die Teilnahme am Turnier

Hallo Freunde!!!

Zum Einstand als Festangestellter Trainer und zum Start in fifa12 präsentieren sich die Wölfe wieder beim mittlerweile Eingebürgerten VW Cup der Guten Hoffnung

Das alles ist schön und gut aber denke ihr wollt nur wissen wann wie und wo und da komm ich ins spiel :)

Sonntag der 4.12.2011 um 20.30 Uhr statt.
    Anmeldeschluss ist 20uhr

Einzigen Regel nur Deutsche Teams und max 16 teams

Teilnehmende Teams:

1.
    VFL Wolfsburg | Jahnegg (Creation Center Team VDFB)
    2.
    Worms | BDFS/Ralf (Creation Center)
    3.Hanover 96 | Piskopat
    4.Borussia Dortmund | faxe
    5.TSG Hoffenheim | deCoo
    6.FC Ingolstadt | Cobra
    7.Hamburger SV |hec1887
    8.FC Augsburg | J03
    9.Werder Bremen | Tyon
    10. FC Schalke 04 | Pander
    11. FC Bayern | JockerLuca
    12.Mönchen Gladbach | fohlendom
    13. Hertha BSC Berlin | fraxe
    14.
    Bayer 04 Leverkusen | nordi
    15. Erzgebierge Aue | Massan
    16. Energie Cottbus | Alejandro (Creation Center)

Alle Infos gibt es Hier ---> [URL]http://fifa-gamer.de/lmo/lmo.php?file=[/URL]

Ingame Online Lobbys VDFB PW:123

Turniersieger ist der Hambuger SV mit 5:4 n.V siegten die HSVler im finale

Bisherige Sieger:

Bayer Leverkusen/Fohlendom
    Eintracht Frankfurt/Ava
    MSV Duisburg/Pascal
    Bayer Leverkusen/Nordi

Wolfsburg würde sich über viele Teilnehmer freuen.

Wolfsburg Aktuell

Wie wir heute erfahren haben ist der VFL Wolfsburg im Trainingslager

Geplant ist das Team einzuspielen auf die neue Taktik nun da der VDFB Standart da ist geht das gut.

Geplant ist auch eine Reihe von Testspielen gegen FSV Frankfurt.

Im ersten Testspiel gegen Frankfurt Gewann Wolfsburg relativ klar mit 4-1 ausging
    Jedoch hatte das auch nicht viele erkentnisse da es erst das erste Spiel und Frankfurt wehrte sich gut für die möglichkeiten die sie haben.

Geplant sind weitere Testspiele gegen Frankfurt und auch andere Teams soweit diese eben dem standart entsprechen.

Der Trainer äuserte sich zum Testspiel ebenfalls:

Ich bin Froh das dieses erste Testspiel gut lief jedoch darf man es auch nur als Test sehen.
    Ich glaube wenn der FSV Frankfurt Richtig eingespielt ist dann wird es auch sehr sehr schwer für uns.

Soviel aus Wolfsburg für heute.

Ein Kleines Gerücht gibts noch und zwar das es eventuell ein Turnier gibt in dennen alle mitmachen können mit ihren Teams
    @ Maginho ja naja das mit den 200.000 euro is nur spass aber eigentlich wiederum realistisch das jeder trainer irgendwein gehalt hat aber natürlich ist das nur spaß und blödsinn

@ Someg ja war kurzes Gastspiel und ja ich hatte damit eigentlich nich mehr gerechnet Schweinfurt ist sicherlich interesant aber in wolfsburg spielt Diego und das ist mein absoluter lieblings Spieler da fiehl mir die entscheidung nicht schwer auch wenn Farfan ein Toller spieler ist und die Aufgabe sicherlich interesant wäre :)

Wie gesagt ich freu mich drüber und werd natürlich mein bestes geben!
    Nachdem Trainer Olly sein Amt nach nur wenigen Wochen überraschend niederlegte mussten die Wölfe sich nach einem neuen Coach umschauen.

Überraschender weise kam immer wieder der Name Michael Karg alias Jahnegg ins Spiel

Gestern Abend am 29.11.2011 war es soweit das die Wölfe ihren Coach vorstellten.

Der Vorstand Äuserte sich folgt:

Zu Anfangs wollten wir unbedingt mit trainer Olly arbeiten und damit auf Erfahrung bauen, da diese Option überraschend nicht zur verfüguing stand mussten wir uns nachen einen Coach umschauen der dafür geeignet ist. Wir gehen davon aus das Herr Karg seine aufgabe meistern wird er weis was an dem Verein hängt und seine Taktischen Vorgaben stimmen mit unserer Philosophie überein.

Uns wurde über die mögliche Ablöse an schweinfurt nichts bekannt der Vertrag ist bei den Wölfen erstmal unbegrentzt und bringt dem Trainer etwa 200.000 euro im Jahr :):):):)

Karg der doch einigermaßen überrascht ist doch die Wölfe zu Coachen äuserte sich auf die frage ob er bescheid wusste wie folgt:

Nein natürlich wusste ich von nichts Ich bedauere auch sehr das mit Olly ein sehr erfahrener Trainer nicht dabei ist und hätte ihn auch eine gute zeit gewunschen.

auch leid tut es mir für den 1. Fc Schweinfurt der nun auf der suche nach einem neuen Trainer ist auch da sind ne menge gute leute und ich wünsche ihnen alles gute für die zukunft

Auf Die frage was der Trainer nun in der erstaunlichen wendung vor hat und was er mit seinem Team Plant meinte der Trainer:

Ich werde mir das Team nochmal genau anschauen und es sind auch Spieler Transfers zu erwarten.

Ganz oben auf der Liste dürften dabei laut unseren infos folgende spieler stehen:

Markus Mendler
    Nils Petersen
    Robert Mak
    und wie ein Insider erfahren haben will möchte der Coach Philip Wollscheid verpflichten der einen Stammplatz bei Düsseldorf hat daher betrachten wir diesen wechsel als schwierig bzw unwahrscheinlich

Die Frage wird sein ob und wenn ja welche spieler den Verein verlassen

eines ist sicher Diego freute sich über die Nachricht das Trainer Karg wieder an Board ist er äuserte sich ebenfalls zu den geschehnissen:

In erster Linie bin ich froh das die Trainer frage geklärt ist und ich sehe das ganze mit einem weinenden und einem lachenden auge denn ich denke Trainer olly hätte uns sicher mit seiner erfahrung helfen können dennoch bin ich zuversichtlich das wir auch mit Trainer Karg unsere ziele erreichen werden.
    Ich hoffe mit wolfsburg unter den ersten 5 zu landen mal sehen wie weit uns da der Trainer hinbringen kann.

Soviel aus Wolfsburg wo nun soweit alles für die neue Saison steht sobald Transfers in Trockenen Tüchern sind melden wir uns auch wenn es dann infos zur Taktik gibt.
    Trainingslager der Wölfe geht nächste woche montag los und wir sind dabei :)