geht klar Heinz :) welch seltener Gast magst net auch mitmachen?
Beiträge von Jahnegg
-
-
An alle die nicht sicher zusagen konnten es wäre schön wenn ihr bis 20.15uhr zur auslosung bescheid gebt ob ihr dabei seid.
-
Glückwunsch an die Müncher konkurenz
-
So jetzt noch paar team damit wir net gleich nach 5 minuten fertig sind :)
-
Los Leuts hereinspatziert meldet euch an alles andere als volles haus ist enttäuschend :)
-
Was heist optimist!! jeder is schlagbar auch duisburg was ich schon bewiesen habe :)
-
Ich denke meine aufgaben sind lösbar während ich glaube das du nochmal stolperst :)
@Alejandro danke für die Glückwünsche
-
Es ist Punkte mäßig möglich selbst platz 8 wäre noch machbar also net so große töne spucken solang es rechnerisch noch möglich ist! Du hast Maximal 4 punkte vorsprung das ist zu wenig um so laut zu schrein das es nicht machbar ist also langsam mit den jungen pferden heute ist noch nicht aller tage abend besonders wenn ich mir das restprogramm anschaue!
-

Jahnegg1987 (Michael Karg)
(Matthias E.) Sonic 1. BuLi - 13. Saison - 31. Spieltag Szalai (3)
Mpenza (2)(2) dos Santos
(2) MaricaZuschauer: 41.000
S P I E L B E R I C H T Mit uns sind sie immer am laufenden!! WaZ-Sport Wolfsburg Datum Letzte Ergebnisse: Stimmen zum Spiel VFL Wolfsburg-VFB Stuttgart 5-4 Spielbericht/Presseinterview Stimmen zum Spiel: FSV Mainz05-VFL Wolfsburg 6-0 Heute Trafen zwei Tabellennachbarn aufeinander und es ging um platz9. Trainer VFB Stuttgart: Der VFL konnte sein Ziel nur erreichen wenn er gegen den VFB gewinnt Wir waren hinten einfach zu dumm und konnten deshalb auch nix holen! und das klappte heute. VFL Wolfsburg-FC Bayern 1-1 Es fing munter an mit 2 Torchancen auf beiden Seiten welche vergeben Trainer Wolfsburg: wurden.Nach 6 Minuten gingen die Schwaben durch Dos Santos in Front. Ich bin Stolz auf mein Team und das sie heute Charakter gezeigt hat so kann es weitergehen. Wolfsburg brauchte jedoch nicht lange wieder ins Spiel zu kommen SSV Reutlingen-VFL Wolfsburg 1-8 3 Minuten nach der Führung der Schwaben kam der VFL zum Ausgleich durch Szalai in der 9ten Minute. Dann tat sich 10 Minuten lang nix aber in Wenn wir so weiter machen wird es noch was mit Platz 9!!!!! Der 19.Minute kam der Gastgeber in Führung durch einen Treffer von Dynamo Dresden-VFL Wolfsburg 4-1 Mpenza,welcher 3 Minuten Später wieder egalisiert wurde weil in der 22.Minute durch Dos Santos! Das war der Pausenstand den bis zur Halbzeit passierte nämlich nicht mehr fiel es war Mittelfeld Geplänkel. Hamburger SV-VFL Wolfsburg 0-7 
In der Zweiten Halbzeit ging es wieder Munter los! Der VFL Wolfsburg 
Konnte mit 3-2 in Front gehen dank eines Treffers in der 57.Minute durch Szalai was den Wölfen aber nur 2 Minuten blieb denn dann waren wieder die Schwaben da mit dem erneuten Ausgleich! Marica war es in der 59.Minute. Da ging es rauf und runter jedes Team hätte die Führung erzielen können. Schluss endlich war es Mpenza in der 73.minute der die Wölfe in Führung brachte und Szalai der dann die Entscheidung in der 82.Minute erzielte. Danach war die Partie für die Schwaben gelaufen. In der 86ten Minute gelang den Schwaben noch der Anschlusstreffer zum 5-4 was aber am Ausgang der Partie nichts mehr ändern konnte denn dann war Schluss in Wolfsburg!! Das war es aus Wolfsburg 

-
Mit uns sind sie immer am laufenden!! WaZ-Sport Wolfsburg Datum Letzte Ergebnisse: Aktuelle Stimmen vor dem Spiel gegen den VFB Stuttgart News FSV Mainz-VFL Wolfsburg 6-0 Presseinterview: KEINE NEUIGKEITEN ! VFL Wolfsburg-FC Bayern München 1-1 Ja vor dem Spiel gegen Stuttgart müsste beiden Teams klar sein das es ---------------------------------------------------------------- hier um alles geht. Wer hier die Punkte einfährt kann sich nach oben etwas absetzten. Wolfsburg die unter diesen Trainer das erste mal gegen den Dynamo Dresden-VFL Wolfsburg 4-1 VFB Stuttgart spielen sind selbstbewusst. Bislang ist die Bilanz des ---------------------------------------------------------------- Trainers der Wölfe durchwachsen (2 Siege 1 Unentschieden 2 Niederlage) dadurch ist schwer zu sagen ob und was die Wölfe heute erreichen SSV Reutlingen - VfL Wolfsburg 1-8 Können. ---------------------------------------------------------------- Trainer Karg: Ich denke wir sollten 3 Punkte anpeilen. Ich werde nichts an meiner Elf verändern die gegen Mainz auf dem Platz stand. VFL Wolfsburg-Hamburger SV 7-0 Ich denke wir sollten uns nicht verstecken sondern Mutig drauf los spielen ---------------------------------------------------------------- wenn wir uns verstecken wird das nichts denke das Ballsicherheit und ein gutes Aufbauspiel wichtig sind.In den vergangen Tagen ließ ich meine Scouts nach einer Schwachstelle beim VFB suchen was aber Erfolg los ----------------------------------------------------------------
blieb da das Training an einem uns unbekannten Ort stattfand.
Meine Prognose ist das Wolfsburg knapp gewinnen wird Ich denke soweit ist hier alles klar und viel Glück den beiden Teams! Aufgehts WOLFSBURG !!!!!!!!! Das war es aus Wolfsburg -

Revolutions
Am kommenden Sonntag startet das 3te Turnier mit dem Namen "Cup der Guten Hoffnung"
Titelverteidiger ist die Eintracht Frankfurt | Ava/1.Liga
Anmeldeschluss ist Sonntag 20 uhr
Auslosung ist um 20.15uhr
Das Turnier Startet um 20.30 Uhr
Alle sind eingeladen
Teilnehmende Teams:
VFL Wolfsburg | Jahnegg/1.Liga (Gastgeber)
Eintracht Frankfurt | Ava/1.Liga (Titelverteidiger)
Wehen Wiesbaden | deCoo/3.Liga
MSV Duisburg | Pascal/1.Liga
VFB Stuttgart |BDFS36 (Gast trainer )
SC Verl | Topolino/2.Liga
VFB Leipzig | faxe/2.Liga
Hertha BSC Berlin | Icke/2.Liga
1.FC Union Berlin | Schueling/2.Liga
TSG hoffenheim | Piskopat/RL Süd
FC Bayern München | Heinz (Gast Trainer)
Ingolstadt | heineken/Gast Trainer
1.FC Eschborn | Hein Blöd/2.Liga
Bisherige Gewinner des Cups:
Bayer Leverkusen/fohlendom Cup1
Eintracht Frankfurt/Ava Cup 2
Gruppe 1:
Spieltag 1
MSV Duisburg - Ingolstadt 8-0
VFB Leipzig - FC Bayern München 0-4
Spieltag 2
VFB Leipzig - MSV Duisburg 0-9
FC Bayern München - Ingolstadt 8-1
Spieltag 3
MSV Duisburg - FC Bayern München 4-4
Ingolstadt - VFB Leipzig 7-0
Gruppe 2:
Spieltag 1
Hertha BSC Berlin - VFB Stuttgart 3-1
Wehen Wiesbaden - VFL Wolfsburg 3-1
1.FC Eschborn Spielfrei
Spieltag 2
Wehen Wiesbaden - Hertha BSC Berlin 0-1
1FC.Eschborn- VFB Stuttgart 2-8
VFL Wolfsburg Frei
Spieltag 3
Hertha BSC Berlin -1.FC Eschborn 1-0
VFB Stuttgart - VFL Wolfsburg 4-5
Wiesbaden Spielfrei
Spieltag 4
Wehen Wiesbaden- 1.FC Eschborn 2-1
VFL Wolfsburg-Hertha Berlin 4-3
VFB Stuttgart Spielfrei
Spieltag 5
VFL Wolfsburg-1.FC Eschborn 4-0
Wehen Wiesbaden- VFB Stuttgart 5-3
Hertha Berlin Spielfrei
Gruppe 3:
Spieltag 1
SC Verl - TSG hoffenheim 1-4
Eintracht Frankfurt - 1.FC Union Berlin 6-2
Spieltag 2
Eintracht Frankfurt - SC Verl 7-0
1.FC Union Berlin - TSG hoffenheim 4-2
Spieltag 3
SC Verl - 1.FC Union Berlin 1-4
TSG hoffenheim - Eintracht Frankfurt 4-5
Gruppe 1
1.Duisburg 7P 21:4 +17
2.FC Bayern 7P 16:5+11
3.Ingolstadt 3P8:16-8
4.VFB Leipzig 0P 0:20
Gruppe 2
1.VFL Wolfsburg 9P 14:10+4
2.Wehen wiesbaden 9P10:6+4
3.Hertha Berlin 9P 8:5+3
4.VFB Stuttgart 3P 13:10+3
5.1.FC Eschborn 0P 3:15-12
Gruppe 3
1.Eintracht Frankfurt 6P 17:7+10
2.TSG hoffenheim 6P 11:9+2
3.1.FC Union Berlin 6P 10:9+1
4.SC Verl 0P 2:15-13
Die 2ten und 2 besten 3ten kommen weiter!
Viertelfinale:
MSV Duisburg- Union Berlin 1-0
FC Bayern-Hertha Berlin 4-0
VFL Wolfsburg- Hoffenheim 3-0
Eintracht Frankfurt-WehenWiesbaden 6-1
Halbfinale:
FC Bayern : Eintracht Frankfurt 3-1
MSV Duisburg : VFL Wolfsburg 5-2
Spiel um Platz 3
VFL Wolfsburg-Eintrach Frankfurt 2-7
Finale
MSV Duisburg-FC Bayern 6-2
1.MSV Duisburg
2.FC Bayern München
3.Eintracht Frankfurt
4.VFL Wolfsburg
Der VFL Wolfsburg Dankt allen Teams die teilgenommen haben
Bisherige Sieger:
1.Turnier:Bayer Leverkusen | fohlendom
2.Turnier:Eintracht Frankfurt | Ava
3.Turnier:MSV Duisburg | Pascal
-
Heineken bist du sicher dabei oder nicht?
-
Die Gruppen werden gelost es is reiner zufall mit wen man in eine gruppe kommt sollten es erstligisten sein is es halt so :) Man wächst ja an seinen Aufgaben und wird nich besser wenn man nur gegen gleichwertige oder schwächere Teams spielt :)
-
Noch 24 stunden bis Anmeldeschluss!!
-
Joa ging nich anders aber hat gepasst
-

Jahnegg1987 (Michael Karg)
(Stefan Stangl) chillygun33 1. BuLi - 13. Saison - 29. Spieltag Diego (1) (1) Toni Zuschauer: 41.000
S P I E L B E R I C H T Mit uns sind sie immer am laufenden!! WaZ-Sport Wolfsburg 02.09.2011 Letzte Ergebnisse: News/Stimmen zum Spiel VFL Wolfsburg FC Bayern 1-1 Spielbericht: Wolfsburg-Bayern 1-1 Karg: Heute Haben wir ein gutes Spiel gesehen beide Teams hätten gewinnen können. FSV Mainz-VFL Wolfsburg 6-0 Heute Trafen die Bayern auf Wolfsburg in deren Stadion. Es ging auch gut Chillygun: los mit einigen Chancen,diese wurden aber Ausgelassen. Ich bedanke mich bei Wolfsburg das sie gewartet,wegen des defekten Busses Allein Makaay hätte ein Tor machen müssen hatte drei Großchancen SSV Reutlingen-VFL Wolfsburg 1-8 innerhalb weniger Sekunden setzte diese aber an den Pfosten und Diego: scheiterte zuletzt dann am Keeper der Wölfe. Es tut mir wahnsinnig leid das ich den Elfer in der 90. Minute verschossen habe. Luca Toni war es Schließlich in der 31 Minute der das 1-0 für die Bayern Dynamo Dresden-VFL Wolfsburg 4-1 zu diesen Zeitpunkt Hoch verdient! Dann kam Wolfsburg zu einer Reihe guter Chancen die sie Ausließen. In Halbzeit 2 spielten erstmals nur die Wolfsburger und vom Rekord- Hamburger SV-VFL Wolfsburg 0-7 Meister war nichts zu sehen. Diego konnte dann nach einen fein raus gespielten Spielzug das 1-1 erzielen (63.Minute) das zu diesen Zeitpunkt auch voll in Ordnung ging. Danach war es ein nicht sehr ansehnliches Mittelfeld Geplänkel. Chancen waren durchaus Vorhanden 
wurden jedoch nicht genutzt oder von starken Torhütern gehalten. 
Keine der Mannschaften gab auf jeder spielte auf Sieg was anhand der Tabellen Situation kaum überraschend war da beide Teams den Sieg so dringend brauchen. Letztendlich kamen die Wolfsburger in der 90.Minute zu einen Elfmeter Nach einem Faul im Strafraum Karte gab es dafür keine. Diego sollte die tragische Figur spielen denn er trat an und schoss den Elfmeter an die Latte im linken eck von der aus er in die Hände des Münchner Keepers fiel. Danach war Schluss in Wolfsburg. Fazit: Beide Teams hätten das Spiel gewinnen können aber dank Makaay der den Ball nicht im Tor unterbrachte und Diego der Nerven zeigte,blieb es beim gerechten 1-1 in dieser Partie. Wollen die Wölfe noch Platz 9 erreichen müssen sie jedes Spiel gewinnen auch gegen Duisburg! Das war es aus Wolfsburg -
Cooles Turnier und ich bin scheinbar der einzige der gegen Duisburg gewann cool
is aber egal trotzdem gut gemacht -
MSV Duisburg - VfL Wolfsburg 3-4
-
Wer lesen kann is klar im vorteil :) Anmeldefrist geht bis 20uhr das turnier beginnt um 20.30 und aus meiner erfahrung passt das genau war letzten sonntag auch so! :)
-
wurde auf Sonntag verschoben da sonst ja keiner mehr dazu kommt und es sich ja net lohnt