[quote][i]Original von Someg[/i]
[quote][i]Original von Jahnegg1987[/i]
[quote][i]Original von Someg[/i]
Bei einer 5er und zwei 4er muss die 5er durchziehen, damit die anderen nicht zu lang warten. 1h erscheint mir etwas viel. Da scheint jemand getrödelt haben ;-)[/quote]
die wurde auch durchgezogen aber ein spiel dauert nun mal etwa 15-20 min und dann soll ich auch alles ausrechnen also is das nunmal viel arbeit frag mich warum das keiner sehen kann?
Denke man sollte auch mal sehen das nich alles immer in 1 minute gemacht werden kann gerade wenn die 5er gruppe zwei spiele mehr hat und in der 5er gruppe einer dabei is der warten auf Host hat dann dauerts mal eben aber naja man sieht immer nur die unannehmlichkeiten statt der arbeit die der veranstallter hat gelle :)
[/quote]
Ich sehe gar keine Unannehmlichkeiten. War ja nichtmal dabei ;-)
Die ganze Arbeit die dahinter steckt, ist mir sehrwohl bekannt, und dass es in Stress ausartet, wenn man ein großes Turnier veranstaltet und selber dabei mitspielt.
Daher möchte ich helfen, dass dir möglichst wenig Stress dabei widerfährt.
Zum einen hat die 5er-Gruppe zwei Spiele mehr, die ABER (wenn optimal gelegt) paralell laufen können.
Zum Anderen sollte die 4er-Gruppe ihre Spiele ein wenig ruhiger angehen. Dann ist die Pause danach auch nicht so groß.
Dann würde ich dir raten, die Auslosung der Viertelfinalspiele bereits vorher durchzuführen (mit Platzhaltern "1. Gruppe A", "2. Gruppe A" usw.). Wenn du es nicht vorher bekannt gibst, bleibt die Überraschung dennoch bestehen, ABER es entsteht weniger Verzögerung.
Außerdem wäre es sinnvoll, als Ausrichter nicht in der 5er-Gruppe zu spielen. Oder zumindest die Spielpause auf den letzten Spieltag zu legen, so dass du in aller Ruhe die Playoffs vorbereiten kannst.
Alles konstruktive Vorschläge deine Turniere noch weiter zu verbessern :-)[/quote]
Danke für die tipps nun es ist wie gesagt parralel gelaufen wäre net anders gegangen und das die beiden anderen gruppen ihre spiele so schnell fertig hatten liegt ja net an mir *lach* naja man wird sehn