Cup der guten Hoffnung Teil 3 !!!!!!!

• [quote][i]Original von Spreeborusse[/i]
    Und, ihr wollt doch hier so gg beleidigung vorgehen, also bitte..............Oder Entschuldige dich öffentlich dafür in einem gesonderten Thread.............wäre doch mal ein geiler schritt von dir........[/quote]

Auf dem boden vor lachen
    Wenn das eine Beleidigung ist, dann wären hier schon einige nicht mehr dabei.

Immer wieder interessant wie produktiv du dich hier einbringst rolleyes

BTT: Glückwunsch an Duisburg. Respekt
  • [quote][i]Original von CSchuelling[/i]
    Duisburg - Union 1:0

Schade, schade...

nettes Turnier, die einstündige (!) Pause war etwas unnötig und mir zulang[/quote]

zu geil war net mal nei einstündige pause wenn es hoch kommt vieleicht 30 min was soll mann machen wenn es eine 5er gruppe gibt dann dauerts halt :)

naja irgendwas gibts immer wo man mekern kann gelle :)

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

• [quote][i]Original von Jahnegg1987[/i]
    [quote][i]Original von CSchuelling[/i]

Schade, schade...

nettes Turnier, die einstündige (!) Pause war etwas unnötig und mir zulang[/quote]

zu geil war net mal nei einstündige pause wenn es hoch kommt vieleicht 30 min was soll mann machen wenn es eine 5er gruppe gibt dann dauerts halt :)

[/quote]

Mh warte...ich hab meine Partie um 21:32 eingetragen und mein Viertelfinale um 22:36 angefangen (da hab ich FIFA wieder maximiert).
    Aber okay, wenn man Kritik nicht vertragen kann
  • [quote][i]Original von Topolino[/i]
    Auch aus Verl Glückwunsch an Duisburg!

Und mal an Jahnegg nen fettes Danke, machen richtig Laune deine Turniere weiter so!!!
    [/quote]

Freut mich das wenigstens einer spass daran hat :) das heist mit mir ja schon zwei lol

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

[quote][i]Original von Jahnegg1987[/i]
    [quote][i]Original von CSchuelling[/i]

Schade, schade...

[/quote]

Mh warte...ich hab meine Partie um 21:32 eingetragen und mein Viertelfinale um 22:36 angefangen (da hab ich FIFA wieder maximiert).
    Aber okay, wenn man Kritik nicht vertragen kann[/quote]

du hast immer was auszusetzten wenns net die Rechtschreibung is dann eben das es zulang dauert aber hey wenn es denn sooooo negativ war musst ja das nächste mal nich spielen :):):):):)

du hast immer was auszusetzten wenns net die Rechtschreibung is dann eben das es zulang dauert aber hey wenn es denn sooooo negativ war musst ja das nächste mal nich spielen :):):):):)[/quote]

Hab dir beim ersten Mal Tipp gegeben, wenn du ihn nciht beachtest, deine Entscheidung.
    Und eine Stunde Pause im Turnier ist nun mal happig und ich denke, da ging es nicht nur mir so
  • Bei einer 5er und zwei 4er muss die 5er durchziehen, damit die anderen nicht zu lang warten. 1h erscheint mir etwas viel. Da scheint jemand getrödelt haben ;-)
    [FONT=verdana][size=13]Möge FIFA mit dir sein - immer![/size][/FONT]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Someg ()

du hast immer was auszusetzten wenns net die Rechtschreibung is dann eben das es zulang dauert aber hey wenn es denn sooooo negativ war musst ja das nächste mal nich spielen :):):):):)[/quote]

Hab dir beim ersten Mal Tipp gegeben, wenn du ihn nciht beachtest, deine Entscheidung.
    Und eine Stunde Pause im Turnier ist nun mal happig und ich denke, da ging es nicht nur mir so[/quote]

auser dir hat sich aber keiner beschwert da die anderen a) wissen das es viel arbeit ist das ganze zu schreiben b) wir eine 5er gruppe hatten wo eben 2 spieltage mehr sind und dadurch alleine 40 min mehr in anspruch genommen werden mussten .

aber du kannst wohl nich über deinen Tellerrand hinaus sehen schade eigentlich :) wie gesagt is viel arbeit und wenn es dir zu lang dauert, ich zwing dich nicht mitzuspielen !!!

Die anderen konnten sich wennigstens bedanken aber du bistscheinbar nicht dazu in der lage dinge von der positiven seite zu sehen.

frage mich warum du nicht mal ein Turnier machst mal schaun wie es dir gefällt wenn ich dann mal an allem nörgel und deine zeit und deine arbeit runter mache!! Denn das ist schon genug arbeit zu spielen und das turnier zu gestallten! denn ich bin auch derjenige der dann die tabelle ausrechnet etc. aber wie gesagt du siehst nur deine unannehmlichkeit! also wenns so schlimm war dann musst du uns ja nicht mit deiner anwesenheit beehren :)

• [quote][i]Original von Someg[/i]
    Bei einer 5er und zwei 4er muss die 5er durchziehen, damit die anderen nicht zu lang warten. 1h erscheint mir etwas viel. Da scheint jemand getrödelt haben ;-)[/quote]

die wurde auch durchgezogen aber ein spiel dauert nun mal etwa 15-20 min und dann soll ich auch alles ausrechnen also is das nunmal viel arbeit frag mich warum das keiner sehen kann?

Denke man sollte auch mal sehen das nich alles immer in 1 minute gemacht werden kann gerade wenn die 5er gruppe zwei spiele mehr hat und in der 5er gruppe einer dabei is der warten auf Host hat dann dauerts mal eben aber naja man sieht immer nur die unannehmlichkeiten statt der arbeit die der veranstallter hat gelle :)

• [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    frage mich warum du nicht mal ein Turnier machst...
    [/quote]

[url=http://www.vdfb.de/wbb2/thread.php?threadid=38472]Köpenick-Cup VIII[/url][/quote]

das aber schon lang her :)

wie gesagt 5er gruppe hatte zwei spiele mehr wo es auch vor kam das einer warten auf host hatte da kannst du du 30 min mindestens wegrechnen und dann eben das ich vieleicht den ganzen scheiss ausrechnen und eintragen durfte und die auslosung machen durfte von daher is das denke ich wohl nicht ungewöhnlich wie gesagt soll er mal ein Turnier machen und wenn mir dann mal ne kleinigkeit nich passt spam ich auch den theard voll .

Finde das daneben da ich mir die Arbeit mache und ein Turnier mache und dann einer dabei is der nur zu mekern hat

• [quote][i]Original von ava[/i]
    Ich bin froh, wenn überhaupt jemand ein Turnier organisiert und nicht ich das machen muss :-]
    Die Wartezeit war zwar nicht toll, aber man kannte ja die Gründe.

[/quote]

Danke wenigstens einer der es versteht und trotzdem zu schätzen weis :)

• [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    [/quote]

[url=http://www.vdfb.de/wbb2/thread.php?threadid=38472]Köpenick-Cup VIII[/url][/quote]

Mhh lange her...08.08....komisch, für mich ist das nen Monat her und ich glaube zu dem Zeitpunkt warst du hier noch nicht mal aktiv.
    [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    [/quote]

[/quote]

kenn ich schon is dennoch sehr lang her scheinbar solange das du vergessen hast was des überhaupt für ne arbeit is das ganze zu machen!

wie gesagt ich diskutiere nich darüber hat kein sinn denn die wartezeit ließ sich nich vermeiden da eine gruppe 2 spiele mehr hatte als die anderen beiden und dadurch 30 min schon weg waren dann soll ich noch ausrechnen eintragen und auslosen das dauert auch und is nich inerhalb von 2 min passiert also denke ich ist es nicht ungewöhnlich oder absolut verwerflich das es gedauert hat klar is nich schön aber ließ sich da nich vermeiden

in zukunft sind nur leute eingeladen die a) net an allem nörgeln und b) zu schätzen wissen das ich mir die arbeit mache denn nichts anderes is es !

[quote][i]Original von Someg[/i]
    Bei einer 5er und zwei 4er muss die 5er durchziehen, damit die anderen nicht zu lang warten. 1h erscheint mir etwas viel. Da scheint jemand getrödelt haben ;-)[/quote]

die wurde auch durchgezogen aber ein spiel dauert nun mal etwa 15-20 min und dann soll ich auch alles ausrechnen also is das nunmal viel arbeit frag mich warum das keiner sehen kann?

Denke man sollte auch mal sehen das nich alles immer in 1 minute gemacht werden kann gerade wenn die 5er gruppe zwei spiele mehr hat und in der 5er gruppe einer dabei is der warten auf Host hat dann dauerts mal eben aber naja man sieht immer nur die unannehmlichkeiten statt der arbeit die der veranstallter hat gelle :)
    [/quote]

Ich sehe gar keine Unannehmlichkeiten. War ja nichtmal dabei ;-)

Die ganze Arbeit die dahinter steckt, ist mir sehrwohl bekannt, und dass es in Stress ausartet, wenn man ein großes Turnier veranstaltet und selber dabei mitspielt.

Daher möchte ich helfen, dass dir möglichst wenig Stress dabei widerfährt.

Zum einen hat die 5er-Gruppe zwei Spiele mehr, die ABER (wenn optimal gelegt) paralell laufen können.

Zum Anderen sollte die 4er-Gruppe ihre Spiele ein wenig ruhiger angehen. Dann ist die Pause danach auch nicht so groß.

Dann würde ich dir raten, die Auslosung der Viertelfinalspiele bereits vorher durchzuführen (mit Platzhaltern "1. Gruppe A", "2. Gruppe A" usw.). Wenn du es nicht vorher bekannt gibst, bleibt die Überraschung dennoch bestehen, ABER es entsteht weniger Verzögerung.

Außerdem wäre es sinnvoll, als Ausrichter nicht in der 5er-Gruppe zu spielen. Oder zumindest die Spielpause auf den letzten Spieltag zu legen, so dass du in aller Ruhe die Playoffs vorbereiten kannst.

Alles konstruktive Vorschläge deine Turniere noch weiter zu verbessern :-)
    [FONT=verdana][size=13]Möge FIFA mit dir sein - immer![/size][/FONT]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Someg ()

• [quote][i]Original von Someg[/i]
    [quote][i]Original von Someg[/i]

[/quote]

Ich sehe gar keine Unannehmlichkeiten. War ja nichtmal dabei ;-)

Die ganze Arbeit die dahinter steckt, ist mir sehrwohl bekannt, und dass es in Stress ausartet, wenn man ein großes Turnier veranstaltet und selber dabei mitspielt.

Daher möchte ich helfen, dass dir möglichst wenig Stress dabei widerfährt.

Zum einen hat die 5er-Gruppe zwei Spiele mehr, die ABER (wenn optimal gelegt) paralell laufen können.

Zum Anderen sollte die 4er-Gruppe ihre Spiele ein wenig ruhiger angehen. Dann ist die Pause danach auch nicht so groß.

Dann würde ich dir raten, die Auslosung der Viertelfinalspiele bereits vorher durchzuführen (mit Platzhaltern "1. Gruppe A", "2. Gruppe A" usw.). Wenn du es nicht vorher bekannt gibst, bleibt die Überraschung dennoch bestehen, ABER es entsteht weniger Verzögerung.

Außerdem wäre es sinnvoll, als Ausrichter nicht in der 5er-Gruppe zu spielen. Oder zumindest die Spielpause auf den letzten Spieltag zu legen, so dass du in aller Ruhe die Playoffs vorbereiten kannst.

Alles konstruktive Vorschläge deine Turniere noch weiter zu verbessern :-)[/quote]
    Danke für die tipps nun es ist wie gesagt parralel gelaufen wäre net anders gegangen und das die beiden anderen gruppen ihre spiele so schnell fertig hatten liegt ja net an mir *lach* naja man wird sehn

• Naja na kann es sich au vereinfachen, wenn ma vorher klar sagt das bis zum Anmeldeschluss 100% Anmeldungen da sein müssen und vorläufige bis dahin sich in irgend ner Art und Weise noch mal gemeldet haben müssen.
    Die ganzen Verzögerungen kammen ja au en bissel daher das Eschbirn doch recht spät kam und da Kurzfristig die Gruppe auf ne 5er erweitert wurde.

Und was ich bei meinen Turnieren immer als große Erleichterung sah is der lmo. Der mir arbeit abnimmt und ich net noch Gruppen am Ende ausrechnen muss. Dazu must aber au wirklich mind. ne viertel Std. vorher wissen wer mit machet, um da alles einzugeben. Und wenn dann wer zu spät kommt, muss ma leider au ma Nein sagen, was ich jetzt aber net so schlimm finde, da ma als Veranstallter ehh genug Stress hat und sich für Verspäter net noch was auf legen muss.