Beiträge von Jahnegg
-
-
Alles gute zum Geburtstag
-
Alles gute zum Geburtstag
-
Ganz ehrlich gesagt glaube ich nicht das es den Effekthaben wird den man sich erhofft.Denke das sich viele dennoch zweitligastars holen werden weil sie trotzallem weniger gi punkte pro spieler haben.Aber man wirds ja jetzt dann auf den markt sehen
-
[quote][i]Original von fohlendom[/i]
Och neeee schon wieder regen....
Nervt euch das auch dass es in Fifa nur noch Stadien gibt in denen Jedes Wetter vorhanden ist?
Hier mal ein kleines Tutorial wie ihr schnell ein Stadion machen könnt wie ihr wie in allen anderen Fifa versionen ohne Regen spielen könnt.
In Lobbyspielen ging dies Problemlos bei Ranglisten Spielen weiß ich es nicht.
Schritt 1:
Zunächst muss ihr den Creation Master 14 runter laden:
Schritt 2 :
(Fifa darf nicht gestartet sein)
Den Creation Master 14 als Admin starten und dann Datenbank aus Fifa 14 beziehen (Open Fifa 14)

Schritt 3 : Nun Wählt das Stadion Symbol aus (neben dem Kopf von Rooney)
Schritt 4: nun wählt ihr ein Stadion aus welches ihr verändern wollt und wählt dann einfach Links bei Wetter die Option Dry

Schritt 5: nun klickt ihr oben auf Save dabei kann der Bildschrim schonmal kurz einfrieren aber wartet einen Augenblick das ist normal beim Speichern.

So und nun viel Spaß beim Spielen.
Falls ihr noch andere dinge am Stadion ändern wollt empfehle ich in jedem Fall eine Kopie vom Game Ordner auf den ihr im Fall das was schief geht zurück greifen könnt.
[/quote]Zudem kann man auch am aussehen des Tornetze was verändern so ist es zum beispiel möglich das wappen seines Vereins im hinteren Tornetz einzubauen.Wie man hier sehen kann ist es auch möglich die Option Deep Net zu wählen damit hätte man die extrem gespannten netze.Dies sind Grafische änderungen (abgesehen vom wetter)wer wissen will wie oder hilfe brauch kann sich gern melden -
dabei mit fcn
-
[quote][i]Original von Sec-BVB[/i]
Wieso sind nicht alle Ergebnisse eingetragen?Schon schade![/quote]Weiß ich nicht waren gestern plötzlich weg -
Glückwunsch an Hoffenheim und Ava zum Turniersieg!Danke an alle die dabei waren hat echt Fun gemacht!
-
Anmeldeschluss!
-
[quote][i]Original von BVBTSVSCPSPVGG[/i][/quote]

Aalen hat Lust. :Dhab dich ausgetragen hattest ja geschrieben das du nicht teilnimmst am turnier -
Turnier startet mit jeder teilnehmerzahl. Meldet euch an
-
Aus aktuellen Anlass wurden die Turnier Anmeldezeit und der Turnier Beginn um 30 minuten später angesetzt.Grund für die Änderung ist das der FCB gegen den BVB spielt und das für manche eventuell zu knapp ist.
-
[quote][i]Original von Pander[/i]
Das Team, was für Oberhausen ausgewählt wurde, besitzt nur ein einziges Trikot....das bedeutet, man kann kein Anderes auswählen und zudem gibt es kein Torwarttrikot -> Torwart nicht von einem Feldspieler zu unterscheiden.[/quote]Hallescher FC das selbe -
TS wieder down
-
Zum 12.ten mal startet nun der "Cup der guten Hoffnung". Aber zum erstenmal beim 1.FC Nürnberg.Wann: 23.11.2013
Anmeldeschluss: 20.30 Uhr
Turnierbeginn: ca. 21.00 Uhr
Modus: Teilnehmer abhängig
Teilnehmer Zahl: Maximal 24Teams: VDFB PatchRegeln: VDFB Regeln (Spieler Testen erlaubt aber nur wenn es eine Realistische Transfer Chance gibt)Treffpunkt: Im VDFB Ts oder der Lobby "Mein Land"Ergebnisse: An mich in Origin oder TS Privat ChatTeilnehmer:1.
(Jahnegg)2.
(Ava)3.
(Sec-BVB)4.
(Lexuuuus)5.
(9fingerjoe)6.
(DonSchilli)7.
(witalli)8.
(Fohlendom)9.
(Moosi)10.
(heinecken)11.
(Starsemmel)12.
(Cobra)13.
(dalpi)14.
(Appel)15.
(ralf)Turniersieger ist..........TSG Hoffenheim mit Coach Ava!Bisherige Sieger:
1.Ausgabe: Bayer Leverkusen | Fohlendom/ 4:3 Sieg über Wolfsburg (Jahnegg) (2012)
2.Ausgabe: Eintracht Frankfurt | Ava/ 3:0 Sieg gegen Wehen Wiesbaden (deCoo) (2012)
3.Ausgabe: MSV Duisburg | Pascal/ 6:2 Sieg über FC Bayern (MeXx) (2012)
4.Ausgabe: Bayer Leverkusen | Nordi/ 2:1 Sieg über VFL Wolfsburg (Jahnegg) (2012)
5.Ausgabe: 1FC.Köln | andinho/ 8:3 Erfolg gegen Chemnitzer FC (Frax) (2012)
6.Ausgabe: Hamburger SV | hec1887/ 5:4 Sieg über Bayer 04 Leverkusen (nordi) (2012)
7. Ausgabe: VFL Wolfsburg | Jahnegg/ 3:2 Sieg gegen FC Bayern München (Moosi) (2012)8.Ausgabe: VFL Wolfsburg | Jahnegg/ 2-1 Sieg gegen SC Paderborn (Bluestriker) (2012)9.Ausgabe: VFL Wolfsburg | Jahnegg/ 1-0 Sieg gegen Chemnitzer FC (Heineken) (2013)10. Jubiläumsausgabe: VFL Wolfsburg | Jahnegg/ 5-3 gegen Hannover96 (Appel) (2013)11.Ausgabe: Eintracht Frankfurt | Fyled 1-0 gegen Kahrlsruher SC (Ava) (2013)12.Ausgabe: 1.FC Nürnberg | Jahnegg 1-3 gegen TSG 1899 Hoffenheim (Ava) (2013)Rekord Turnier Sieger ist derzeit:
Teams:>>>>>>VFL Wolfsburg <<<<<<
Trainer:
>>>>>> Jahnegg<<<<<<Nürnberg freut sich über jeden Teilnehmer der hier mitmacht. -
Laandy bat mich im Forum zu Posten das er bis 6.12 nicht Online sein kann.Er wollte in die Abwesenheitsliste eigetragen werdenMfg Jahnegg
-
[quote][i]Original von Cobra[/i]
Man ey, ich bin doch nur aufgestiegen, um dir als Ligaleiter aus dem Weg zu gehen
Jetzt muss ich das wohl oder übel nochmal hinkriegen[/quote]
Steig ab, ist einfacher ;)[/quote]Ne hab keinen Bock nächste Saison gegen den Verein meines Herzens anzutreten ;), müsste Udo und Schalke dann 6 Punkte schenken[/quote]
Vieleicht steigt Udo ja auf weißt du ja nicht :D -
[quote][i]Original von Lexxus328[/i]
Vllt mal alle FIfa Ports im Router freigeben ?- UDP: 3659; 9565; 9570; 9000 - 9999
- TCP: 3569; 9946; 9988; 10000 - 20000; 42124
Ansonsten fällt mir grad auch nix ein. Könnt Ihr euch gegenseitig anpingen ?[/quote]das half aber erst nachdem auch ich diese ports freigegeben habe es reicht also nicht wenn Veni die ports frei gibt sondern die gegner müssen dies auch tun -
[quote][i]Original von VDFB-Jahnegg[/i]
Und der Server ist aktuell Down[/quote]falls jemand da is der das steuern kann.....eine verbindung ist derzeit nicht möglich zum ts server......muss neustart gemacht werden. -
Veni und ich wollen seit Tagen mal gegeneinander spielen.Aber jedesmal wenn einer von uns aufmacht und der andere joint kommt nur lädt.keiner von uns beiden schafft es beim anderen zu Joinen.Versucht haben wir folgendes schon:
Router neugestartetFifa neugestartetOrigin NeugestartetFifa RepariertPorts freigegebenWir kommen dennoch beide nicht dazu gegeneinander spielen zu können.Ich kann mit jedem anderen Spielen nur mit Veni nicht und bei ihm ist es das selbe er kann auch mit jeden anderen spielen nur mit mir nicht.Hat jemand eine Lösung für das Problem?EDIT: Es Funktioniert jetzt endlich