Beiträge von Jahnegg

[quote][i]Original von Alejandro[/i]
    LvL 94 Big Eye

Hast du nix besseres zu tun ?[/quote]

Was ich tue und was nicht geht dich denke ich nichts an

Aber am besten stellst du die selbe frage mal icke......dessen level genauso hoch ist wenn nicht höher

[quote][i]Original von CSchuelling[/i]
    [youtube]eg9LOZS-73I[/youtube][/quote]

Da hab ich auch was............

[URL]http://www.easports.com/de/fifa/football-club/profile/media/PC/VDFB-Jahnegg/2014/video/179251988[/URL]

[URL]http://www.easports.com/de/fifa/football-club/profile/media/PC/VDFB-Jahnegg/2014/video/179253380[/URL]

Besonders das zweite dürfte im Kaktor des Monats weit vorne liegen!
    [quote][i]Original von heineken[/i]
    [quote][i]Original von frax[/i]

500.000€ Startgebot für den wahrscheinlich besten Zweitligastar Kopfballspieler der Liga.
    [/quote]

OMG Pace 77 Schuss 76 für eine halbe Million?? Kauft den bloß nicht, der ist voll schlecht!!!!!! Ich sag das auch nicht, weil mir ein Stürmer fehlt. Wirklich nicht.
    [/quote]

Soviel zum Thema :D
    [quote][i]Original von Sec-BVB[/i]
    [quote][i]Original von Bunga_Bunga[/i]
    Der Aubameyang sieht ja völlig unbrauchbar ausBig Eye.[/quote]

Stimmt, defensiv ne totale Null[/quote]

Ja total unbrauchbar!
    Ich opfere mich für die komplette Community und nehm ihn freiwillig... Auf dem boden vor lachen
    [/quote]

Deffensiv ist der ne graupe und bei flanken auch also absolut scheiße der spieler........aber ich würde mich auch opfern im sinne der Community und ihn nehmen.
    [quote][i]Original von VDFB-Jahnegg[/i]
    FC Erzgebirge Aue : FC Schalke 04

Aue fordert den FC Schalke im eigenen Stadion heraus. Aue, die letzte Saison in der Regio Nord im Mittelfeld landeten, wollen diese Saison sicher an die guten Ergebnisse anknüpfen.
    Schalke hingegen möchte den direkten Wiederaufstieg schaffen und muss dabei auch gegen Aue punkten. Ein Duell das spannend werden wird.
    [/quote]

Aue war letzte Saison gar nicht im VDFB. Die sind aufgestiegen.
    [/quote]

Mein Fehler

EDIT: Angepasst
    Als Vizemeister bekommt man ja jetzt doch was.....1mio......finds gut auch wenn es viele kritiker gab diesbezüglich
    Hat ja geheißen das sowas nicht kommt weil es ja nix besonderes ist Vizemeister in der 1.Buli zu werden und Erstligisten dann nur noch mehr geld bekommen.

Finds aber stark das, dass Admin Team da jetzt doch was gemacht hat.

[quote][i]Original von eViL[/i]
    [quote][i]Original von Cobra[/i]
    @Evil Über die Trainerliste kann man auch Mails verschicken.[/quote]

Kann gut sein, ja ^^

Aber stimmt die ICQ Nummer auf der Trainerliste oder nicht? Bei Sascha gehts ja nicht.[/quote]

Zudem ist sein Origin nick: MaSSanius

hat er wohl geändert gehabt
    [quote][i]Original von eViL[/i]
    Sascha, der Trainer von Fortuna Köln rief mich eben an und berichtete mir, dass er seinen Gegner Massan (Elversberg) nicht adden kann. Seine ICQ Nummer scheint laut Sascha nicht korrekt zu sein und Origin ID hat er auch nicht angegeben.

Kann da jemand Abhilfe schaffen?[/quote]

Origin ID von Massan ist: MaSSan

1. Borussia Mönchengladbach

2. KFC Uerdingen 05

3. VFL Bochum

4. TSV Buchbach

5. TSG 1899 Hoffenheim

6. VFC Plauen

7. Rot-Weiß Oberhausen

8. Fortuna Düsseldorf

9. SV Waldhof Mannheim 07

10. 1.FC Magdeburg

11. 1.SC Feucht

12. 1.FC Schweinfurt 05

13. SV Eintracht Trier 05

14. 1.FC Kaiserslautern

15. Alemania Aachen

16. FC Hansa Rostock

17. 1.FC Eschborn

18. Kickers Offenbach

Aturo Vidal könnte gehen. Nürnberg wird diesen Spieler für ca. 750.000 auf den Markt stellen da ein Angebot über diese Höhe besteht.
    Zudem hat er das Trait Distanzschütze

Zudem wird Nils Pichinot auf den Markt kommen für die start Summe von 250.000 wo es ebenfalls ein Angebot gibt.
    Zudem besitzt er dieser Spieler auch gute Traits.

Beide könnten werden Demnächst auf den Markt kommen.

1. 1. FC Köln
    2. VfB Stuttgart
    3. SSV Jahn Regensburg
    4. SV Meppen
    5. TSV 1860 München
    6. SG Sonnenhof Großaspach
    7. 1. FSV Mainz 05
    8. Hamburger SV
    9. SC Verl
    10. DSC Arminia Bielefeld
    11. FSV Frankfurt
    12. FC Energie Cottbus
    13. Bayer 04 Leverkusen
    14. FC Schönberg 95
    15. FC St. Pauli
    16. 1. FC Saarbrücken
    17. FC Ingolstadt 04
    18. VfB Lübeck

Hier ist die Vorauswahl zum 2.ten Spieltag für das Topspiel der Woche.

1.Bundesliga

SG Dynamo Dresden : MSV Duisburg

Traditionsklub gegen Serien Meister.
    SG Dynamo Dresden, das einige Trainerwechsel verkraften musste, spielte mit dem starken Trainer Cripdown die Saison zuende. In Duisburg gibt es da Konstanz pur. Auch in Sachen Titelgewinn konnte Duisburg schon länger nicht mehr vom Thron gestoßen werden.
    In der 1.Liga das Topduell.

2.Bundesliga

VFB Stuttgart : FSV Mainz 05

Stuttgart stieg aus der 1.Bundesliga ab, spielt aber nun unter neuem Trainer. Dieser ist sehr stark. Dadurch zählt der VFB klar zu den Aufstiegskandidaten.
    Mainz will jedoch auch endlich wieder in die erste Bundesliga zurück. Besiktas ist ebenfalls ein sehr guter Trainer. Dadurch wird diese Partie sehr interessant werden.
    Ein enges Spiel wird wohl hier an der Tagesordnung stehen.

3.Bundesliga

VFL Bochum : 1.FC Magdeburg

Aufsteiger gegen gestandenes Team der 3.ten Liga. Bochum, die aus der Regionalliga aufgestiegen sind, wollen weiter machen wo Sie aufhörten.
    Der 1.FC Magdeburg hingegen möchte ebenfalls eine erfolgreiche Saison spielen. Dadurch das beide Teams ehrgeizig sind wird es wohl ein sehr enges Duell werden.

Regionalliga Nord

FC Erzgebirge Aue : FC Schalke 04

Aue fordert den FC Schalke im eigenen Stadion heraus. Aue, sind aufgestiegen und wollen diese Saison gute Spiele Zeigen und den Klassenerhalt früh klar machen.
    Schalke hingegen möchte den direkten Wiederaufstieg schaffen und muss dabei auch gegen Aue punkten. Ein Duell das spannend werden wird.

Regionalliga Süd

SV Sandhausen 1916 : SpVgg Unterhaching

Zwei Trainer die sich aus der letzten Saison gut kennen dürften. Sandhausen, eine gestandene Mannschaft aus der Regionalliga gegen das Team aus Unterhaching, das wieder um dem Aufstieg mitspielen will. Wenn beide Trainer einen guten Tag erwischen ist diese Partie klar das Topspiel der Regionalliga Süd.