Beiträge von Jahnegg

[quote][i]Original von CSchuelling[/i]
    [quote][i]Original von VDFB-Jahnegg[/i]
    Das 2-3 war klar abseits....mindestens 2 Meter ohne das Tor kommt Hannover nicht zurück in die Partie

zudem trifft nürnberg in der 2 Halbzeit 2 mal alu also wer hier sagt das Hannover verdient nen Punkt holt ist echt blind......einfach nur fassungslos was die schiris da geleistet haben
    [/quote]
    [youtube]VnT7pT6zCcA[/youtube][/quote]

Strafpunkte? da du die ja immer so schon forderst solltest du sie kriegen!

ist ja nun das 2te mal das du sowas bringst.

sobalds jemand gegen dich macht heulst du rum..........Strafpunkte bitte!
    Das 2-3 war klar abseits....mindestens 2 Meter ohne das Tor kommt Hannover nicht zurück in die Partie

zudem trifft nürnberg in der 2 Halbzeit 2 mal alu also wer hier sagt das Hannover verdient nen Punkt holt ist echt blind......einfach nur fassungslos was die schiris da geleistet haben
    [quote][i]Original von Cyrus[/i]
    [quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]
    Das macht dann zusammen Level 103 - WTF [/quote]

Die ersten 9 Level haste ja schon mit fifa starten und 5 fifa spielen voll von daher wohl kaum aussagekräftig
    [/quote]

Jup! Für Level 92 zb braucht man ja rund 1 Monat oder so. Man kann ja nur jeden Tag seine 2k EP voll machen.[/quote]

Richtig und die 2k Ep machste mit paar spielen schnell voll und im endefekt ist dadurch das level system net mal aussage kräftig weil leute die richtig viel spielen würden locker mehr als 2k EP machen würden :)

Qualifikationsrunde:

Freilose
    Heim Team Gast TeamHT:GT TVGespielt amZu spielen bis
    Borussia Mönchengladbach
    Domenic Zimmermann
    Freilos
    3:0 15.01.201415.01.2014
    1. FC Schweinfurt 05
    Maik Miertsch
    Freilos
    3:0 15.01.201415.01.2014
    Qualifikationsrunde
    Heim Team Gast TeamHT:GT TVGespielt amZu spielen bis
    Sparta Göttingen
    SG Wattenscheid 09
    : 15.01.2014
    SV 07 Elversberg
    1. FC Heidenheim
    SV Babelsberg 03
    SV Werder Bremen
    Tennis Borussia Berlin
    SV Sandhausen 1916
    1. FC Magdeburg
    SpVgg Greuther Fürth
    BFC Dynamo
    F.C. Hansa Rostock
    Fortuna Düsseldorf
    Hallescher FC
    KSV Hessen Kassel
    SV Eintracht Trier 05
    Kickers Offenbach
    1. FC Kaiserslautern
    SC Pfullendorf
    1. SC Feucht
    FC Erzgebirge Aue
    TSV Buchbach
    1. FC Eschborn
    KFC Uerdingen 05
    KSV Baunatal
    Wuppertaler SV Borussia
    Alemannia Aachen
    SpVgg Unterhaching
    SV Waldhof Mannheim 07
    TuS Koblenz
    TSG 1899 Hoffenheim
    VFC Plauen
    1. FC Nürnberg
    RasenBallsport Leipzig
    SC Wiedenbrück 2000
    SC 07 Idar-Oberstein
    SC Fortuna Köln
    Lüneburger SK Hansa
    VfR Aalen
    SC Preußen Münster
    VfL Bochum
    Wormatia Worms
    FC Carl Zeiss Jena
    Wacker Burghausen
    FC Bergedorf 85
    Rot-Weiß Oberhausen
    VfR Mannheim
    SV Darmstadt 98
    SC Freiburg
    Karlsruher SC
    FC Schalke 04
    FC Sachsen Leipzig
    [quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]
    Das macht dann zusammen Level 103 - WTF [/quote]

Die ersten 9 Level haste ja schon mit fifa starten und 5 fifa spielen voll von daher wohl kaum aussagekräftig
    [quote][i]Original von icke29[/i]
    [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    LvL 94 Big Eye

Hast du nix besseres zu tun ?[/quote]

Was ich tue und was nicht geht dich denke ich nichts an

Aber am besten stellst du die selbe frage mal icke......dessen level genauso hoch ist wenn nicht höher

[/quote]

liegt wohl dadran das mein ACC älter ist als deiner !!!!!!!![/quote]

mit sicherheit nicht! habe den schon seit fifa 12 als das ganze leveln eingebaut wurde genutzt.

Auf diesen Account sind alle fifa versionen die ich je hatte......solltest dich schon besser infomieren hab zwar nen zweit acc der jedoch nur auf level 9 ist.
    [quote][i]Original von CSchuelling[/i]
    Tipps vom Finanz-Meister, der noch kein Jahr mit positiver Bilanz abgeschlossen hat, sind bestimmt immer gerne gesehen

[/quote]

Das sind keine Tipps sondern Feststellungen und fragen.

Das ich bisher nach Transfermarkt schluss nich positiv war stimmt. Aber ich arbeite daran wie man sieht.

Und dennoch hab ich Wolfsburg deutlich verjüngt und mit vielen guten Spielern ausgestattet. Auch wenn die Summen oder Prognosen nicht die besten waren.

Und in Nürnberg läuft das Wirtschaften schon deutlich besser.

Hier die Fakten:

Nach verkauf der 2 Spieler die ich noch auf den Markt habe (wenn der 2te weg geht (Lanig) ).

Transfer Ausgaben: NUR ca. 300.000 insgesammt von den 1,7 mio (und das obwohl ich fast das Ganze Team ausgetauscht habe)

Richtwert von -1,3 Mio auf ca. 600.000 gesenkt (ca 700.000 an gehalt eingespart).

Denke da sieht man schon das ich deutlich anders Handle und die Lage sicherlich verbessert habe.

@ Icke

Natürlich kannst du für den Schieber Transfer nichts
    Das der so teuer eingekauft wurde lag nicht in deinem Einfluss Bereich.
    Will auch nicht sagen das die Summe zu hoch ist.
    Aber die Zahlen die hier negativ geschrieben wurden sind Fakt.

Und auch wenn du nix dafür kannst ist es die Ablöse betreffend ein Fettes Minus und Tweggi hat den Spieler billiger bekommen.

Vinicius verstehe ich auch nicht den hätte ich wenigstens für 1mio drauf gemacht.
    Ist ein Super Verteidiger der jedem 1.Liga Klub helfen kann. Zudem ist er im Gehalt nicht zu Teuer.
    Vermutlich hätte ich den nicht drauf gestellt.
    Aber dennoch ist es Tweggis entscheidung und auch seine Verantwortung den Verein Betreffend.

Was das "verbrannte geld angeht" sag ich Folgednes:

Gut erwirtschaftet von Ava der genauso wie Pascal und Chrillemania (um mal ein paar beispiele zu nennen) extrem gut wirtschaften.
    Aber wenn ein Team so viel Geld hat kann man das doch in Spieler investieren. Wo steht geschrieben das die Kohle auf dem Konto verschimmeln muss?
    Ich finde es auch nicht falsch wenn ein verein mit der Kohle von Frankfurt sich dann einen Özil, Gomez oder sogar nen Gündogan holt.

Angenommen mir gelingt in 5-10 Jahre das der FCN so ein Kontostand hat und eine rießen überschuss zahl nur durch zuschauer einnahmen. Warum soll ich mir dann nicht solche Weltstars holen? nur um noch mehr geld aufs konto zu schaufeln? Macht doch keinen sinn sich zu Tode zu sparen.

[quote][i]Original von TWeggi[/i]
    [quote][i]Original von andinho69[/i]

Den hätte ich auch gerne gehabt aber meinen jetzigen Sturm zu verkaufen der für Liga 2 ausreicht kam nicht in die Tüte.

Was schön ist, dass Bayern mit Schieber wenn man Einkaufs- und Verkaufspreis vergleicht knapp 1,7Mio in den Sand gesetzt hat. Respekt

[/quote]

So sieht es aus und ich finde den Preis völlig ok, aber das ist ja hier Ansichtssache...[/quote]

Sehe ich auch so! Schieber gehört zu den mit abstand besten Stürmern in seiner Kategorie.
    Bayern Zahlte 5,9mio für den da wurde auch nicht drauf rum geritten wie das manche jetzt tun.
    Lasst doch jeden selbst entscheiden welche Preise sinnvoll sind
    Und ehrlich gesagt würde ich dann eher den finger auf die -1,7 mio strecken die Bayern da verzeichnet, als darauf das frankfurt den spieler für die ca 4,1 mio geholt hat.

Glückwunsch Tweggi ist ein Super Stürmer wird bestimmt viele Tore machen und wenn Gomez erstmal weg ist wirst richtig gute Zahlen schreiben.

Schieber in Frankfurt.....

Vinicius versteh ich aber nicht. Warum für 1 € :D

Wir präsentieren euch die Qualifiktaionsrunde des VDFB-Pokal in Zusammenarbeit mit der Pokalleitung

In Absprache mit Topolino

Am kommendem Freitag den 13.12.2013 Präsentieren wir euch LIVE die Auslosung der Qualifikationsrunde des VDFB-Pokal.

Kurz werde wir euch den Ablauf erklären:

Moderation durch: Jahnegg, Lexxus, Fingerjoe und als Pokal Experte unser Topolino natürlich.

Vorraussichtlich um 20 Uhr beginnt die Sendung jeder der daran teilnehmen möchte findet sich also am besten um kurz vor 20 Uhr im TS ein (schreibt bitte hinter eurem Nick noch den Teamnamen).

Da es zu einem Chaos führen würde wenn jeder sein Mikro eingeschaltet hat bitten wir jeden darum sein Mikro auf Stumm zu stellen wenn die Sendung beginnt, wenn seine eigene Mannschaft gezogen wird werden wir euch dann natürlich kurz dazu befragen d.h wir schalten euch kurz dazu und führen ein kurzes Interview.

Aus jeder Liga suchen wir jedoch noch einen Experten der die auf Anfrage seine Meinung dazu geben darf. Bei mehreren Bewerben entscheidet das Los, um ein wenig planen zu können werden daher nur Bewerbungen bis Donnerstag 12.12.13 um 20 Uhr berücksichtigt.

Wenn mann als Experte zur Verfügung stehen möchte schreibt bitte kurz:

Ich stelle mich als Experte für die X. Liga zur Verfügung dann kann ich mir das Notieren.

Die Sendung läuft dann wie folgt ab:

Topolino wird uns immer eine Begegnung zu kommen lassen. Und dann wird kurz über die Begegnung gesprochen, und Anwesende Trainer interviewt.

Hoffe auf ein großes Interesse und ne Menge Zuhörer)

Die gesammte Sendung wird Aufgezeichnet und steht anschließend jedem zur Verfügung.

VDFB-Pokalauslosung NUR bei

"Verlängerung - Das Pokalmagazin"

in Zusammenarbeit mit der VDFB-Pokalleitung

Mögliche Experten

Liga 1:
    Liga2:
    Liga 3:
    Regio-Nord:

Wir haben den Text größtenteils übernommen.......danke nochmals an Dom und Hec für die mühe damals.

Wir präsentieren euch die Qualifiktaionsrunde des VDFB-Pokal in Zusammenarbeit mit der Pokalleitung

In Absprache mit Topolino

Am kommendem Freitag den 13.12.2013 Präsentieren wir euch LIVE die Auslosung der Qualifikationsrunde des VDFB-Pokal.

Kurz werde wir euch den Ablauf erklären:

Moderation durch: Jahnegg, Lexxus, Fingerjoe und als Pokal Experte unser Topolino natürlich.

Vorraussichtlich um 20 Uhr beginnt die Sendung jeder der daran teilnehmen möchte findet sich also am besten um kurz vor 20 Uhr im TS ein (schreibt bitte hinter eurem Nick noch den Teamnamen).

Da es zu einem Chaos führen würde wenn jeder sein Mikro eingeschaltet hat bitten wir jeden darum sein Mikro auf Stumm zu stellen wenn die Sendung beginnt, wenn seine eigene Mannschaft gezogen wird werden wir euch dann natürlich kurz dazu befragen d.h wir schalten euch kurz dazu und führen ein kurzes Interview.

Aus jeder Liga suchen wir jedoch noch einen Experten der die auf Anfrage seine Meinung dazu geben darf. Bei mehreren Bewerben entscheidet das Los, um ein wenig planen zu können werden daher nur Bewerbungen bis Donnerstag 12.12.13 um 20 Uhr berücksichtigt.

Wenn mann als Experte zur Verfügung stehen möchte schreibt bitte kurz:

Ich stelle mich als Experte für die X. Liga zur Verfügung dann kann ich mir das Notieren.

Die Sendung läuft dann wie folgt ab:

Topolino wird uns immer eine Begegnung zu kommen lassen. Und dann wird kurz über die Begegnung gesprochen, und Anwesende Trainer interviewt.

Hoffe auf ein großes Interesse und ne Menge Zuhörer)

Die gesammte Sendung wird Aufgezeichnet und steht anschließend jedem zur Verfügung.

VDFB-Pokalauslosung NUR bei

"Verlängerung - Das Pokalmagazin"

in Zusammenarbeit mit der VDFB-Pokalleitung

Mögliche Experten

Liga 1:
    Liga2:
    Liga 3:
    Regio-Nord:

Wir haben den Text größtenteils übernommen.......danke nochmals an Dom und Hec für die mühe damals.
    [quote][i]Original von Cobra[/i]
    [url=http://www.vdfb.de/wbb2/thread.php?threadid=40272&hilight=pokal]90+3 FM Die Pokalauslosung!!![/url]

In der Art wie vorletzte Saison war es super. Mit Aufzeichnung, damit man sich das auch später anhören kann, wenn man keine Zeit hat live dabei zu sein.[/quote]

Ich würde sowas gerne machen für die Comunity. Topo falls du interesse daran hast dann melde dich gern bei mir. Bin gern bereit das ganze so zu machen :)