[quote][i]Original von fohlendom[/i]
[quote][i]Original von Alejandro[/i]
Jetzt wird es aber abenteuerlich

Wo bitte schiesse ich gegen Jahnegg ?!
Ich beleidige ihn nicht oder sonst was. Aber anscheinend reicht diese Art wahrscheinlich aus, damit sich die betreffende Person angegriffen fühlt und gleich weinend irgendwo hinrennt.
[/quote]
Mach dich nur lustig typisches Abwehrverhalten;)
habe auch nicht von beleidigungen gesprochen aber egal wo der was Postets fast immer kommt von dir was Provozierendes.
und ich finde so langsam sollte mann da über eine Strafe nachdenken auch wenn du Admin bist!
[/quote]
Danke Dom.
Finds Lustig neulich hatte ich einen Streit mit nem User und wurde Total angefahren dafür von nem Admin.
Wenn ich jedoch irgendwo was poste werde ich sehr oft dumm angemacht.
Obs schuelling ist der dann mit Bildern und Videos mich provoziert......der dann hinterher wenn das jemand bei ihm macht nach strafpunkten schreit, ganz nach dem Motto "Austeilen ja aber einstecken nein"
Oder obs Alejandro ist der immer quer schießt, hier im Forum beschäftigt er sich sehr damit irgendwelche provozierenden pots zu verfassen um mich auf die Palme zu bringen.
Oder ob es Icke ist den mal 100 mal schreiben kann das er mich in ruhe lassen soll, der checkts tortzdem nicht und nervt einen dauernd im Origin.
Wenn ich quer schieße gibts gleich richtig ärger und mir wird direkt mit strafpunkten gedroht machen das die drei genannten gibts nix! Manche scheinen einen Frei Brief zu haben.
Und alle drei denken sie sind soooo was besonderes und können machen was sie wollen.
Wozu ist das neue Regelwerk da wenn hier nicht eingegriffen wird?
Ich finde auch das alle drei genauso mal bestraft werden sollen wie jeder andere auch!
Und ich wäre dennen sehr verbunden wenn sie ihre Provozierenden beiträge gegen mich lassen würden. Ansonsten brauchen sich auch ein paar nicht wundern wenn ich zu dennen genauso bin......Danke fürs Verständniss.