Beiträge von Jahnegg

Auch Ahlen kann sich etwas ärgern nicht das 2-0 gemacht zu haben.
    Ca 3 Minuten vor dem 1-1 schießt Farfan ein wenig zu ungenau aufs Tor die Folge das der Keeper hält und damit den Konter einleitet.

Am Ende verdient für dresden Gw zum 3er.

@ Lexxus gut gespielt vieleicht klappts beim nächsten mal mit einem Punktgewinn.......coole video!
    [quote][i]Original von millhouse[/i]
    [quote][i]Original von VDFB-Jahnegg[/i]
    [quote][i]Original von millhouse[/i]

Dabanli, BerkayVDFB Transferteam410493 (Club)

oO
    [/quote]

Glubberer ...
    [/quote]

:-) Na dann glückwunsch, kannte ihn vorher noch nicht :-) Hoffentlich schießt er dir das Geld wieder rein :-)
    [/quote]

Würde mir reichen wenn er mir die Gegentore verhindert und so seine Investition zurückzahlt.
    [quote][i]Original von Cobra[/i]
    Geht euch doch endlich mal aus dem Weg und lasst euch gegenseitig in Frieden. Alt genug seid ihr doch ALLE.[/quote]

finde damit ist es nicht getan wäre ich jetzt der übeltäter würde ich direkt strafpunkte kriegen.

aber weils halt nicht der Jahnegg ist der scheiße baut bekommen die betreffenden auch keine Stafpunkte oder ähnliches wird einfach untern Teppich gekehrt......sehr fair auf jedenfall muss man schon sagen.

@ Appel die spielweise ist jedem überlassen oder heule ich weil du Longballs spielst? wie einige andere.........da hört man nur das muss man verteidigen können und wenn nicht dann selber schuld.

Und diesen "Bug" was eigentlich keiner ist kann man ganz einfach verteidigen.......Torwart raus und Abseitsfalle......

Und es sind nicht 80% der user die ein problem mit mir haben sondern vieleicht 5-6 die meinen ständig dume sachen gegen mich zu posten
    [quote][i]Original von CSchuelling[/i]
    [quote][i]Original von VDFB-Jahnegg[/i]Obs schuelling ist der dann mit Bildern und Videos mich provoziert......der dann hinterher wenn das jemand bei ihm macht nach strafpunkten schreit, ganz nach dem Motto "Austeilen ja aber einstecken nein"[/quote]
    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten.
    Wenn man den Zusammenhang nicht kennt, einfach mal die Fresse halten.

Und hier noch eine Kaufempfehlung:
    [URL]http://www.amazon.de/Duden-01-Die-deutsche-Rechtschreibung/dp/3411040130[/URL][/quote]

Und wieder provozierst du....
    [quote][i]Original von Lexxus328[/i]
    Hallo Leute

hier ist das erste Video "Verlängerung - Das Pokalmagazin Folge #1"
    Die Jungs haben meiner meinung nach eine sehr gute Leistung gebracht.
    Meine absolute Lieblingszene ist als "DerFighter" gebeten wird ein Kommentar abzugeben. Autobahn Style hehe.

Viel Vergnügen.

[youtube]4_-KHKydODE[/youtube]
    [/quote]

Einzige was ich noch irgendwie rauskriegen will ist das man das geschreibsel im ts oder das joinen der user hört

Aber Endsgeil
    [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    Bei dir ist provozieren, doch sobald einer auf deine Posts antwortet.
    Egal was da steht.

Gestern polterst du wie in einem Chat im Bundesligathread rum. Jeder der dann antwortet (egal ob mit einem Text oder einem harmlosen Video) der provoziert den armen Jahnegg also gleich. Scheinst ein einfaches Gemüt zu haben.

Generell würd ich mich mal hinterfragen, warum die Leute so auf dich reagieren.

Im Ts (bei Turnieren) bspw. bist du mit Abstand der nervigste. Deine Aussagen während der Spiele sind einfach nur schlimm.[/quote]

Was das TS betrifft sind wir dann wohl auf unterschiedlichen Veranstalltungen gewesen. Aber gut du handelst nach dem Motto "Ich mach mir die welt wie sie mir gefällt".

abgesehen davon wenn ich den satz "Generell würd ich mich mal hinterfragen, warum die Leute so auf dich reagieren." mal her nehm dann müsste ich zu euch drei ja besonders krass vorgehen da jeder von euch genug provokant zu mir ist!

Aber gut deine Sachlichkeit ist einfach nicht gegeben und was ich sonst so über dich und die beiden anderen denke behalte ich für mich......kein bock auf strafpunkte.
    [quote][i]Original von fohlendom[/i]
    Jetzt wird es aber abenteuerlich Auf dem boden vor lachen

Wo bitte schiesse ich gegen Jahnegg ?!
    Ich beleidige ihn nicht oder sonst was. Aber anscheinend reicht diese Art wahrscheinlich aus, damit sich die betreffende Person angegriffen fühlt und gleich weinend irgendwo hinrennt.

[/quote]

Mach dich nur lustig typisches Abwehrverhalten;)
    habe auch nicht von beleidigungen gesprochen aber egal wo der was Postets fast immer kommt von dir was Provozierendes.
    und ich finde so langsam sollte mann da über eine Strafe nachdenken auch wenn du Admin bist!
    [/quote]

Danke Dom.

Finds Lustig neulich hatte ich einen Streit mit nem User und wurde Total angefahren dafür von nem Admin.
    Wenn ich jedoch irgendwo was poste werde ich sehr oft dumm angemacht.

Obs schuelling ist der dann mit Bildern und Videos mich provoziert......der dann hinterher wenn das jemand bei ihm macht nach strafpunkten schreit, ganz nach dem Motto "Austeilen ja aber einstecken nein"

Oder obs Alejandro ist der immer quer schießt, hier im Forum beschäftigt er sich sehr damit irgendwelche provozierenden pots zu verfassen um mich auf die Palme zu bringen.

Oder ob es Icke ist den mal 100 mal schreiben kann das er mich in ruhe lassen soll, der checkts tortzdem nicht und nervt einen dauernd im Origin.

Wenn ich quer schieße gibts gleich richtig ärger und mir wird direkt mit strafpunkten gedroht machen das die drei genannten gibts nix! Manche scheinen einen Frei Brief zu haben.

Und alle drei denken sie sind soooo was besonderes und können machen was sie wollen.

Wozu ist das neue Regelwerk da wenn hier nicht eingegriffen wird?

Ich finde auch das alle drei genauso mal bestraft werden sollen wie jeder andere auch!

Und ich wäre dennen sehr verbunden wenn sie ihre Provozierenden beiträge gegen mich lassen würden. Ansonsten brauchen sich auch ein paar nicht wundern wenn ich zu dennen genauso bin......Danke fürs Verständniss.

Am Ende wird abgerechnet sind noch 18 Spiele
    [/quote]

Das Spiel dürfte aber der Knackpunkt gewesen sein.
    Nürnberg geht runter +Braunschweig.[/quote]

Nürnberg geht nicht runter dafür spielen sie viel besser als andere (Bremen, Freiburg, Braunschweig und Frankfurt )
    Am Ende denke ich trifft es Braunschweig Frankfurt und Bremen......

Von allen 5 Teams die da unten stehen ist Nürnberg am schwersten zu schlagen die haben nicht ohne Grund 10 Unentschieden, dass heißt einige andere Team konnten den FCN nicht besiegen.

Das kann Bremen nicht von sich behaupten.....
    Und diese Unentschieden waren gegen teilweise richtig gute Teams.

[quote][i]Original von fohlendom[/i]
    Alejandro sucht einfach ständig möglichkeiten Janhegg zu Provozieren.
    Schon ein wenig gehetze.
    Und egal was mann von Janhegg hällt wer sich so den ein oder anderen Beitrag neutral anschaut wird denke ich mal selbe denken.
    Sind meist nur kleinigkeiten aber es sieht sehr oft so aus als will er einfach Provozieren.
    [/quote]

Dann ist dein Post "Hetze" gegen mich rolleyes
    Ich hab einfach nur ne Frage gestellt und bekomm ne blöde Antwort.
    [/quote]

Du provozierst sehr oft das man irgendwann gereizt auf dich reagiert ist dann wohl verständlich

wenn ich mich recht entsinne ist das weggeben einer 3-0 Führung bremen sogar schon des weit öfteren gelungen als den meisten anderen Teams..........na dann in die 2.te Liga mit dem Verein wo sie hingehören wie gesagt 2.Liga hat auch schöne stadion......

Und im gegensatz zu bremen ist nürnberg in seinen partien dem gegner überlegen gewesen während man an der Weser schon mit der einstellung "bloß nicht verlieren" reingeht.

Zudem ist Nürnberg schwerer zu schlagen als Bremen (weniger Niederlagen viele remies für nürnberg im gegensatz zu bremen) und du denkst bremen ist besser? das ich nicht kotze
    [/quote]

Egal wie scheisse Bremen spielt. Sie haben mehr Punkte als Nürnberg und vorallem schonmal gewonnen Auf dem boden vor lachen[/quote]

Am Ende wird abgerechnet sind noch 18 Spiele
    Gott sei Dank gibts in der BL noch schlechtere Teams als Bremen Neunmalklug
    Wer auswärts ein 3:0 weggibt, der steigt am Ende wahrscheinlich auch ab.[/quote]

wenn ich mich recht entsinne ist das weggeben einer 3-0 Führung bremen sogar schon des weit öfteren gelungen als den meisten anderen Teams..........na dann in die 2.te Liga mit dem Verein wo sie hingehören wie gesagt 2.Liga hat auch schöne stadion......

Und im gegensatz zu bremen ist nürnberg in seinen partien dem gegner überlegen gewesen während man an der Weser schon mit der einstellung "bloß nicht verlieren" reingeht.

Zudem ist Nürnberg schwerer zu schlagen als Bremen (weniger Niederlagen viele remies für nürnberg im gegensatz zu bremen) und du denkst bremen ist besser? das ich nicht kotze
    [quote][i]Original von CSchuelling[/i]
    Das 2-3 war klar abseits....mindestens 2 Meter ohne das Tor kommt Hannover nicht zurück in die Partie

zudem trifft nürnberg in der 2 Halbzeit 2 mal alu also wer hier sagt das Hannover verdient nen Punkt holt ist echt blind......einfach nur fassungslos was die schiris da geleistet haben
    [/quote]
    [youtube]VnT7pT6zCcA[/youtube][/quote]

Strafpunkte? da du die ja immer so schon forderst solltest du sie kriegen!

ist ja nun das 2te mal das du sowas bringst.

sobalds jemand gegen dich macht heulst du rum..........Strafpunkte bitte!