1:2 = 1 Tor + 2 Tore = 3 Tore
Beiträge von Feulner
-
-
Also wenn du wirklich nur 5 Finger zur Verfügung hast, Respekt! Ich hab ja gegen dich gespielt und du warst echt stark, hätte im Leben nicht gedacht dass du eine derartige körperliche Beeinträchtigung hast. Ich finde es immer wieder faszinierend, was manche Menschen trotz Behinderung aus sich herauszuholen imstande sind. Weiter so!
5 Finger pro Hand meinte er
Ich kenn Senfl persönlich und wenn sich da in den letzten Jahren nichts verändert hat, dann hat er noch alle 10 Finger.
-
ach Tweggi... Ich hab 5 Finger zur Verfügung und kann auch keine Tricks anwenden
kriegst du schon hin
Dito, Tricks sind auch nicht meins. Obwohl ich sagen muss, dass das einfache Dribbling mit dem linken Stick mir diese Fifaversion doch etwas entgegen kommt
-
Ach komm schon, das war deine erste Niederlage diese Saison. Was soll ich da bitte dann sagen?
-
Ich möchte hiermit die Liga verlassen. Gründe dafür sind:
- Finanzsystem
- TransfersystemDarf ich mal fragen, ob dir das alles nicht bei dem Vorgespräch und Testspielen gesagt oder nähergebracht wurde?
- Zu viele Spiele die nachgeholt werden müssenStand denke ich auch schon bei Teamübernahme fest wie viele Spiele noch offen sind oder?
- 2. Liga entspricht nicht meinem NiveauSiehst du dich eher stärker oder schwächer? Dafür ist eigentlich das Vorabtestspiel da, um dich richtig einstufen zu können.
- Ich kann mich mit meinem Verein nicht identifizierenMuss man das zwingend? Wenn ja, hättest du Frankfurt ja auch ablehnen können oder?
- Andere Trainer die, die Unerfahrenheit von mir ausnutzen wollenMeinst du damit fragwürdige Transferangebote? Wenn ja, die kriegt man auch wenn man hier schon seit Jahren aktiv ist
Oben mal die Dinge die mich dazu interessieren in Rot zu deinen Punkten
-
Da gehts ihm sicher um die Kaderstärke und nichts anderes
-
Wenn wirklich hau ich auf meinen Oberschenkel mit der flachen Hand. Das brennt kurz, man wird wacher und spielt hin und wieder auch besser
-
Natürlich gibt es da eine Belohnung!
Du hast mit Würzburg im Moment Saisonziel Mittelfeldplatz, dafür kriegst du +1FG wenn du zwischen Platz 7-12 am Ende der Saison bist, also im Mittelfeld.
Übertriffst du dein Saisonziel, also Platz 1-6 bekommst du +2FG.
Also kriegst du zu den +1FG für dein Saisonziel nochmal +1FG fürs Übertreffen deines Saisonziels, wenn der jetzige Tabellenstand auch der am Schluss wäre.
Belohnung ist also vorhanden
-
Dann wurde gestern der Abschluss noch nicht vollständig gemacht, deswegen tauchen die auch bei abgeschlossene Transfers noch nicht auf. Wird schon werden
-
Da muss der Mustafi wieder runter vom Markt, weil 30 Tage ist der sicher noch nicht bei Würzburg
-
Dann wäre ich schon entlassen nach dem 2:11 gegen Samy
-
Danke und ja Hong durfte 90 Minuten ran. War dabei aber nicht ganz unschuldig am Gegentreffer
-
Sowas sollte auch nicht durch eine Stimme mehr entschieden werden. Zu einer solchen Änderung gehört für mich eine Zweidrittelmehrheit
-
Pace ist nicht das Wichtigste! Es kann vielleicht helfen spielerische Schwächen bei einem selber auszugleichen, aber sich rein auf Pace einzuschießen ist falsch.
Wenn der gegnerische Stürmer 90 Pace hat und dein Verteidiger hat 65, dann habt der Angreifer mit den aktivierten Werten 95 Pace und dein Verteidiger 70. Macht also auf dieser Grundlage keinen Unterschied ob die Werte an sind oder nicht. Wenn du keine Ahnung haben solltest, wie man so etwas verteidigt, dann überläuft er dich so oder so, egal ob mit den Zusatzwerten oder nicht.
-
Wie er mir das einzige Team zulost, wo ich schon sicher weiß das ich raus bin
Danke Dose
-
Alexander Sørloth
RB Leipzig
https://sofifa.com/player/216549/alexander-sorloth/210034/
Emmanuel Dennis
1. FC Köln
https://sofifa.com/player/239015/emmanuel-dennis/
Dominik Szoboszlai
RB Leipzig