Mainz weiter aufbauen
Beiträge von Feulner
-
-
Wäre gern als Lucky Loser wieder dabei, um bergsen zu ärgern
-
Ach war ja Auswärtsspiel, ok mein Fehler
-
Wollte nur mal nachfragen, was diese Buchung von Spielergehältern am 11.06. bei mir war? War das da erst der Pokal oder wurde da zu viel abgebucht?
-
Aber dann noch Spieler auf den Markt hauen für 1 Euro XD
-
-
Der war schonmal da, der passt in Liga 1
-
Nope, deswegen wird er auch verkauft
-
Karlsruhe??? WTF!!!??? XDDD
-
SV Waldhof Mannheim 07 gegen 1. FSV Mainz 05
Ergebnis: 0 : 6 für Mainz
Torschützen:
4x Silva
2x Choupo Moting
Vom Anstoß weg ist der Erstligist drückend überlegen. Silva (5./24.) und Choupo-Moting (30.) stellen auf 0:3. Danach fährt Mainz schon zurück und Mannheim kommt zu ersten Chancen, die aber nichts einbrachten. Mainz hingegen fahrlässig mit den sich bietenden Chancen und so bleibt es bis zur Halbzeit beim gleichen Ergebnis. Die 05er danach weiter im zweiten Gang, aber diesmal nutzen sie ihre Gelegenheiten. Silva (62.) und Choupo-Moting (75.) erhöhen auf 0:5, bevor nur drei Minuten später erneut Silva mit einem 30 Meter Schuss in den Winkel trifft. Danach plätschert die Partie mit diesem Ergebnis aus.
EINGETRAGEN UND GEBUCHT
-
Wieso wiederholen, wenn jemand absichtlich eigentore macht?
-
Sorry hab den Spielbericht geschrieben und dabei oben die Torschützen vergessen XD
Mainz 05:
1x Choupo-Moting
1x King
Wehen Wiesbaden:
1x Cancelo
1x Leweling
-
Du weißt aber schon das Kinderarbeit verboten ist?
-
Leider fehlt noch die Konstanz aus der Rückrunde der letzten Saison. Da wir aber gerade mitten im Umbruch sind, ist das nicht weiter verwunderlich. Zufrieden bin ich jedoch mit der Tatsache, dass die Abwehr besser funktioniert als in der letzten Saison. Leider hapert es noch im Sturm, was nach den Abgängen von Jovic und Becker fast schon erwartet wurde. Immerhin haben diese in der letzten Saison zusammen über 50 Tore erzielt. Es heißt fleißig weiter arbeiten und dann wird hoffentlich bald der erste Sieg auf dem Papier stehen.
Glückwunsch an Hoffenheim. Sie haben stark gespielt und hatten von den Chancen her den Sieg auch verdient. Wie in der Vorwoche war es ein ähnliches Spiel wie gegen Dortmund, nur leider ist uns heute der Lucky Punch nicht gelungen.
-
Gibt es Spieler die auf dem Transfermarkt auf einmal wieder veschwunden sind??? War Montag Höchstbietender auf nen LV Inago , aber irgendwie hat ihn keiner bekommen und ist nicht mehr zu finden???
Du meinst Iago?
Der ging für 1.929.376 EUR am Montag an den HSV.
Steht seltsamerweise aber nicht im Transfermarktticker.
-
Duisburg - Mainz 05
Ergebnis: 2 : 3
-
Taxiarchis Fountas
DC United
https://sofifa.com/player/206469/taxiarchis-fountas/230023/
Hat zwischen 2017 und 2019 in der 3. Liga für Großaspach gespielt
-
SpVgg Bayreuth - 1. FSV Mainz 05
Ergebnis: 2 : 2 (90. Minuten) | 2 : 2 (120. Minuten) | 2 : 3 (Golden Goal)
-
Borussia Dortmund - 1. FSV Mainz 05
Ergebnis: 0 : 2
-