Auch hiernochmal GLW zum Sieg Blue, verdiente am Ende auch wenn ich nach Halbzeit eins noch iwi auf nen Punkt gehofft hatte^^^ VG Dir weiterhin ... spielst nen Klasse Stiefel
[quote][i]Original von MiniBowser[/i] Starke Leistung nordi
und am Wetter kanns nicht Liegen wenn man schon vorher abrricht nur um bei sonne zu spielen ;) ne Maselinho ;)[/quote]
um auch Dich aufzuklären damit mir nicht irgend nen Müll unterstellt wird ( Dein Kommentar find ich überflüssig ) ... Spiel war nach Anstoß gefühlte 4 Sekunden jung.... nordi blieb stehen und ich dachte es wäre ok. Der schnee is nicht das Problem aber nen weißer Ball dazu is einfach scheiße und deswegen hab ich das Spie neu geöffnet.
Das Ligaspiel selber war recht gut und der Sieg geht natürlich i.o. wobei erst nach dem tollen 1:1 nichts mehr lief ( Kepper und Verteiger liegen auf dem Ball und warten gefühlte 10 sek auf Dzeko der den dann iwi reinstochert.....naja Fifa :D
VG weiter nach Leverkusen, Teamqualität war wichtiger Faktor ....
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen